Jump to content

Cam sex, Ja oder Nein?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb black-swan3:

😉.....kein Wunder, das manch einer so abstumpft und zu Gefühlen gar nicht mehr fähig ist. 

Ja die ganze Technik und Industrie, lässt die Menschen kühl werden sie verlernen zu kommunizieren und ihre Gefühle zu zeigen..fluch und segen der Medienwelt ..🤗

Geschrieben

Brauch kein Camsex genieße Reale Dates den den Bildschirm kann ich wohl schlecht Vernaschen 😁

Geschrieben

Wir haben es ein paar Mal gemacht und wenn die Stimmung heiß ist, das Paar am anderen Ende lustig und interessant, dann kann es wirklich gut sein. Mit Corona ist es eine gute Möglichkeit, unser Sexualleben aufzupeppen, bis wir wieder Leute treffen können.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb black-swan3:

😉.....kein Wunder, das manch einer so abstumpft und zu Gefühlen gar nicht mehr fähig ist. 

P.s wahnsinnig schickes Photo von dir 👍🎅

Geschrieben

Hatte füher gern gemacht. Heutzutage ist nicht mehr so meins. Es gibt nichts Schöneres, als einen Mann körperlich spüren zu können...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Leckperle:

Ist vllt ne Alternative zu einem Zoobesuch, über die Affen dort lach ich auch mal

Win-win-Situation ... der Aff' lacht auch.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb black-swan3:

😉.....kein Wunder, das manch einer so abstumpft und zu Gefühlen gar nicht mehr fähig ist. 

Was hat Cam Sex mit Sensibilität eines Menschen zu tun und deren Fähigkeit zum Gefühle? 

 

Was für ne Ignorante Aussage.🤦🏼‍♀️

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Was hat Cam Sex mit Sensibilität eines Menschen zu tun und deren Fähigkeit zum Gefühle? 

 

Was für ne Ignorante Aussage.🤦🏼‍♀️

 

😉wenn du Emotionen via Cam Sex fühlen kannst, Chapeau.  Ich kann das nicht und steh nicht auf Cam Sex,  so wie viele andere eben auch. Einen zauberhaften Tag für dich ✌

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Geile69Zunge:

Win-win-Situation ... der Aff' lacht auch.

Na wenn dann alle happy sind ist das doch wunderbar 😉

Geschrieben

🐞..............ja ,immer wieder gerne mit der richtigen Person

Geschrieben

Ich schau mir dabei immer selber zu und könnte dabei glatt schon wieder

.

.

.

.

...ein Schinkenbrot vernaschen.

#spaß

Interessant wird es erst, wenn Körperbeamer so ausgereift sind, dass "Sie" durch den Monitor fliegen kann ;)

Geschrieben

Warum nicht? ich verbinde damit gleich noch die Bitte noch unverlangt zugeschickten PussyBildern 🤣😅😂... Aber mal im ernst, das ist genau wie mit dem Telefon, wenn die Chemie stimmt und man sich gegenseitig langsam steigert, das ist schon toll. Anders als direkt, aber in gewisser Weise auch intimer. Und wenn man sich die Distanzen anguckt, wo andere Leute wohnen, mit denen man kompatibel ist, dann ist es durchaus eine Variante, um trotzdem miteinander zu Sache zu gehen , manche Sachen lassen sich auf diese Weise sogar besser aussprechen und praktizieren, weil man eben weniger Hemmungen hat.

Geschrieben

Hatten wir genau das nicht erst gestern? Oder muss ich in Behandlung wg. Alzheimer?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Leckperle:
vor 36 Minuten, schrieb Geile69Zunge:

Win-win-Situation ... der Aff' lacht auch.

Na wenn dann alle happy sind ist das doch wunderbar

Wobei der Aff' sogar vielleicht einen Tick happier ist ... der lacht nicht nur, der spritzt dann auch noch.

Geschrieben

Ich weiß nicht so richtig, wie es die Kamera am liebsten mag.... und jedes Mal, wenn ich bei ihr blasen möchte, beschlägt das Objektiv...dann habe ich doch lieber mit Menschen als mit der Kamera Sex...

×
×
  • Neu erstellen...