Jump to content

Ende


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Toleranz ist wohl nicht jedem gegeben......

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich kann das jetzt nicht aus eigenen Erfahrungen heraus erklären. Es muss aber nicht immer ein sexueller Reiz sein. Manche mögen das Tragen wegen des Knisterns, also der Geräusche. Andere bekommen den Kick, dass sie die Windeln zwar tragen, es aber niemand bemerkt (so ähnlich wie bei ferngesteuerten Sextoys). Ich kenne jemanden, der trägt sie als Teil seiner Erniedrigungsfantasie und gleichzeitig lässt er sich von seiner Domme wickeln. Da wird vermutlich das sich kümmern im Vordergrund stehen. Aber wie gesagt, ich kenne es nur durch Diskussionen/Gespräche auf einer kink-Seite.. 

Alo, was man mit sich alleine macht, stört mich ja gar nicht. Auch wenn Leute öffentlich auf der Straße mit Windel unter der Hose rumlaufen würde mir das erstens nichtmal auffallen, weil ich nicht dauernd jedem Menschen auf den Hintern gucke und es mich auch grundsätzlich überhaupt nicht interessiert!

Ich, als Mutter, verbinde Windeln aber mit etwas völlig Anderem und keinesfalls mit sexueller Erregung! Ich könnte mir jetzt keinen Mann mit einem Windelfestisch vorstellen. Na ja, von mir aus kann er die Dinger tragen, wenn ich nicht dabei bin und ich würde auch keinen Mann wickeln wollen!

Ich frag mich jetzt auch wirklich, ob die sich auch einnässen und einkoten wollen und die Frau das auch noch wegmachen muss oder nur ne trockene neue Windel drumpacken?

Ich glaube nicht, dass es da viele LIebhaberinnen gibt. Und wenn ein Mann jetzt innerhalb der Ehe mit sowas ankommen würde, wäre selbst ich ein wenig "verstört".

Vor allem schreibt der TE ja auch in seinem Profil: "Bin ein normaler Kerl". Von der Vorliebe keine Spur!

Aber wie soll man denn jemanden finden, der auch darauf steht, wenn man es verheimlicht?!? Das finde ich "bescheuert" (das Wort soll keine Beleidigung darstellen).

Ich kann mich auch anders "kümmern" und z.B. was zu essen machen, einen Tee kochen, eine nette Rücken- und/oder Penismassage geben. Ich muss dafür niemanden wickeln. Das ist für Mütter ein notweniges Übel, wenn sie das mit ihren Kindern machen müssen.

Oder gibt es wirklich Frauen, die darauf stehen, sowas später mit dem Ehemann zu machen? Mit den Eltern muss man das ggf. irgendwann mal machen aber auch das finden die Meisten sicherlich nicht toll.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Man kann immer innerhalb einer Stunde den Beitrag verändern!

Wird der Thread erst danach freigeschaltet, hat man natürlich Pech. Und manchmal hat man Glück, dass man nach der Freischaltung noch ändern kann.

Ich finde es aber absolut nicht gut! Also, ja, ich erstelle ja auch mal einen Thread und veränder dann nochmal einen Tippfehler oder füge einen Zusatz ein, wenn ich merke, dass etwas nicht verstanden wurde. Aber einfach einen EP zu löschen finde ich nicht so günstig.

Vor allem weil ja eh jeder weiß worum es geht (wenn man den Thread liest) und das macht das Ganze in meinen Augen sehr peinlich!

 

(für mehr schreibe ich einen neuen Beitrag)

Ich fands nur ziemlich lächerlich. Wenn ich hier was veröffentliche, damit, ja um Meinungen bitte, und da kommt Kritik, dann muss ich halt mal "Kopf einziehen". Habe mich ja auch selbst geäußert. Aber Beleidigungen habe ich keine da gesehen. Da gab's hier schon Anderes. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Oder gibt es wirklich Frauen, die darauf stehen, sowas später mit dem Ehemann zu machen? Mit den Eltern muss man das ggf. irgendwann mal machen aber auch das finden die Meisten sicherlich nicht toll.

 

Ja, die gibt es.. Fetische haben oft die Eigenschaft, dass viele sie nicht verstehen, nicht mögen oder ablehnen. Der TE wollte meines Wissens nicht wissen, ob andere das krank finden, er wollte über Erfahrungen sprechen.. Und dafür hatte er es im richtigen Unterforum gepostet. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Er hatte ursprünglich keine Frage gestellt, sondern wollte sich über Erfahrungen austauschen. Nach zig Antworten "Gott, wie krank" und "das gehört nicht auf die poppen-Seite" gepaart mit einigen Unterstellungen und Beleidigungen kann ich verstehen, dass man nicht noch mehr davon will.. 

Mir tun Menschen leid, die hier Erfahrungen austauschen wollen und dann so angegangen werden. Dass man da vielleicht die Nerven verliert, finde ich nicht unverständlich, geschweige denn peinlich. Viele der Antworten sind/waren es allerdings.

Ja, Du hast ja Recht!

Und trotzdem kann man nicht erwarten dann immer auf wohlwollen zu stoßen. Ich mein, wenn es doch sein Wunsch und sein Fetisch ist und er dieses seiner Frau nahebringen will, muss er doch wissen, dass das nicht unbedingt auf Gegenliebe stoßen wird. Ja. Beledeidungen sollte man rauslassen, ich weiß. Aber ist es besser das nur zu denken?

Selbst wenn es darum geht: "Wie krieg ich meine Frau dazu mir mal einen zu blasen" ist der Gegenwind groß! Weil man niemanden dazu bringen kann!

Und hier geht es ja schon um etwas sehr unübliches. Ich sehe da wenig Chancen.

Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ja, die gibt es.. Fetische haben oft die Eigenschaft, dass viele sie nicht verstehen, nicht mögen oder ablehnen. Der TE wollte meines Wissens nicht wissen, ob andere das krank finden, er wollte über Erfahrungen sprechen.. Und dafür hatte er es im richtigen Unterforum gepostet. 

Ja, aber er schrieb auch:

"Gerne würde ich auch mal gewickelt werden, leider traue ich mich mich, das meiner Frau zu sagen :-("

Und das ändert die Sachlage erheblich.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, Du hast ja Recht!

Und trotzdem kann man nicht erwarten dann immer auf wohlwollen zu stoßen. Ich mein, wenn es doch sein Wunsch und sein Fetisch ist und er dieses seiner Frau nahebringen will, muss er doch wissen, dass das nicht unbedingt auf Gegenliebe stoßen wird. Ja. Beledeidungen sollte man rauslassen, ich weiß. Aber ist es besser das nur zu denken?

Selbst wenn es darum geht: "Wie krieg ich meine Frau dazu mir mal einen zu blasen" ist der Gegenwind groß! Weil man niemanden dazu bringen kann!

Und hier geht es ja schon um etwas sehr unübliches. Ich sehe da wenig Chancen.

Er hat nie gesagt, dass er sie zu irgendetwas bringen will. Er hat über eine Vorliebe/Fantasie/einen Fetisch gesprochen und seine Angst, es seiner Frau mitzuteilen.. 

Ich wundere mich halt nur, meine damit nicht Dich, warum so viele sich gemüßigt fühlen, im bdsm-Forum zu schreiben, nur um zum Ausdruck zu bringen, dass sie es ablehnen, die Leute kaputt finden usw. Wenn ich etwas nicht verstehe, kann ich fragen, wenn ich etwas für mich ausschließe, könnte ich weiterziehen. Also wieso immer dieses Kritisieren, kink shaming ?

Geschrieben

Ich verstehe Dich ja. Ich möchte mir auch gar nicht vorstellen wie schlimm das sein muss, so eine Phantasie zu haben, die man quasi nie erfüllt bekommt.

Aber das wird nicht besser, wenn man erstens nicht dazu steht (EP löschen oder es nicht im Profil zu schreiben oder den Beitrag dann entstellt weil da Gegenwind kam) oder sich von den Meinungen der Anderen runterziehen lässt! Dann sollte man auch dazu stehen! Ja, ist nicht einfach, ich weiß, aber anders wird man das nie umgesetzt bekommen!

Und was will er hören? "Oh ja, ich steh da auch voll drauf und ich sage es meiner Frau auch nicht?" Wird das helfen?

Beleidigen sollte man nicht, das steht außer Frage, aber man bekommt NIE nur einheitlich positive Resonanz. Egal worum es geht.

 

  • Moderator
Geschrieben

Da der EP verändert worden ist, hat es keinen Sinn mehr diese Diskussion offenzulassen. Deswegen habe ich es geschlossen. Danke an diejenigen die sachlich und themenbezogen in ihren Antworten gewesen sind.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...