Jump to content

Ende


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soulfly1976:

So komisch sich der Fetisch für manche anhört, so intolerant und beleidigend sind sie.

Genau wie du jetzt mit deiner Änderung bzw. Löschung des EP.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Diva95:

Hallo, manchmal ist es falsch freundlich zu sein hier. 😉

Zum diesem Schluss bin ich auch gekommen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Genau wie du jetzt mit deiner Änderung bzw. Löschung des EP.

Leider kann ich den gesamten Beitrag nicht löschen....wie gesagt, ich bin neu hier. Daher ziehe ich mich erstmal zurück....werde mich hier nicht beleidigen lassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soulfly1976:

Leider kann ich den gesamten Beitrag nicht löschen

Du kannst aber den Thread schließen lassen. An den Support oder die MOD's wenden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Du kannst aber den Thread schließen lassen. An den Support oder die MOD's wenden.

Das habe ich bereits gemacht...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Soulfly1976:

Das habe ich bereits gemacht...

Dauert halt ein bisschen. Den Rest verstehe ich schon. Aber das Löschen des EP macht es eigentlich nur noch schlimmer, wie du siehst. Trotzdem alles Gute für dich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

Dauert halt ein bisschen. Den Rest verstehe ich schon. Aber das Löschen des EP macht es eigentlich nur noch schlimmer, wie du siehst. Trotzdem alles Gute für dich.

Sorry, aber was heißt den EP?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soulfly1976:

Sorry, aber was heißt den EP?

Eingangspost. Also deine Anfrage an die Community hier.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Eingangspost. Also deine Anfrage an die Community hier.

Ok, danke! Ist mir klar, dass das Löschen nicht toll ist. Auf der anderen Seite sollten auch keine Beleidigungen kommen.

Geschrieben

Vorurteile sind immer da wie andere Meinungen aber man sollte halt manches für sich behalten wir sind alle in dem Alter wo es eigentlich selbstverständlich sein sollte. Nächstes mal kannst es ja in deinen Status schreiben was Du so machst.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb KatherinaDieErste:

Hallo. Worum s geht?

Vor etwa einer Stunde (~15 Uhr) hat @OWL-Bub den EP zitiert... Der TE würde gerne Windeln tragen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Julian1234:

Vor etwa einer Stunde (~15 Uhr) hat @OWL-Bub den EP zitiert... Der TE würde gerne Windeln tragen.

...insbesondere habe ich nach Erfahrungen bzw. nach einem Erfahrungsaustausch gefragt...mehr eigentlich nicht...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Soulfly1976:

...insbesondere habe ich nach Erfahrungen bzw. nach einem Erfahrungsaustausch gefragt...mehr eigentlich nicht...

Eigene Erfahrungen habe ich nicht, ist nicht mein kink. Wenn Dich eine englischsprachige Seite nicht abschreckt, könnte ich Dir eine nennen, auf der kink shaming zum einen zur sofortigen Löschung des Profils führt und zum anderen einfach auch seltenere Vorlieben/Fetische diskutiert werden und vielleicht findest Du da eher Ansprechpartner. Schick mir eine pm, falls Du den Namen erfahren willst. Alles Gute!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soulfly1976:

Ein nettes Hallo in die Runde :-)

Mike

Toller EP - aber was ist eigentlich das Thema hier ?.....:clapping:

Ende im Gelände, oder was ?

 

...oder kollektives rätseln, um was es hier eigentlich geht ?

...oder malen nach Zahlen???

..oder...oder...oder?

:confused:

Geschrieben

Was für,n Ende?
Ende deiner Mitgliedschaft?
Ende der Corona Zeit?
Ende deiner Ehe?
Ende ,Ende,was für,n Ende meinst du denn!!!

Geschrieben

 

Ich bin etwas entsetzt. 

Bisher habe ich die poppen community als offen und modern gehalten. 

Hier speziell und ganz allgemein finde ich es blöd jemanden aufgrund seiner Neigung, Phantasie oder sonst was blöd anzuquatschen. 

An dieser Stelle wird das anonyme hier zu schreiben zur Waffe. 

Kehrt vor euren Haustüre, bevor ihr Mitmenschen massregelt oder ihnen ihre Vorlieben schlecht zu reden. 

Und das Wort Windeln kannst du jetzt in alles andere tauschen und es gibt immer welche die es nicht mögen. Füsse, NS oder nur "ich steh auf dildos". 

Wen geht es denn was an was ein anderer toll findet?

Mit ist hier ein "neuling" mit seinen Phantasien lieber, als ein alter poppen Hase, der meint andere zu regulieren. 

Hab zwar kein Bock auf den Mist, aber nun hab ich so viel geschrieben.... da schick ich es ab 😁

Für die, denen dies auch nicht passt. Wayne interessiert es ???? 

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden... 😅

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden... 😅

Geschrieben (bearbeitet)

....poppen.de user , und offen und tolerant ???...austeilen und einstecken können........nur recht wenige hier.....

...da wird sofort nach Mutti gerufen , und gep.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
n
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Julian1234:

Vor etwa einer Stunde (~15 Uhr) hat @OWL-Bub den EP zitiert... Der TE würde gerne Windeln tragen.

Aaah so, es handelt sich um Windelfetisch. 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Toller EP - aber was ist eigentlich das Thema hier ?.....:clapping:

Ende im Gelände, oder was ?

 

...oder kollektives rätseln, um was es hier eigentlich geht ?

...oder malen nach Zahlen???

..oder...oder...oder?

:confused:

Der TE würde gerne Windeln tragen und weiß nicht, wie er es seiner Frau (als Single) sagen soll.. 

Geschrieben

Quasi ja. Inzwischen eigentlich mehr um intolerant, bzw Anonym austeilen ist so einfach vom Schreibtisch aus

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Kiki69:

Der TE würde gerne Windeln tragen und weiß nicht, wie er es seiner Frau (als Single) sagen soll.. 

 

Aha - vielen Dank...aber diejenigen die nicht rund um die Uhr hier sind (sein können) , bekommen das ja auch nicht mit, so wie das jetzt im EP, zu lesen ist...

Und da der originale Eingangstext verschwunden ist, kann es ja trotzdem noch malen nach Zahlen , sein...ich meine jeder kann dann doch hier denken und schreiben, was er / sie will, wenn das komplette Thema, verschwunden ist...

...

Qualität und Quantität ist auch hier sehr stark zu erkennen, was die Forenthemen,  betrifft...;)

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
×
×
  • Neu erstellen...