Jump to content

Ende


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kiki69:

Der TE würde gerne Windeln tragen und weiß nicht, wie er es seiner Frau (als Single) sagen soll.. 

Inzwischen ist er immerhin zum Nicht-Single geworden. 😉

Geschrieben

Ich rufe nicht nach Mutti, weil sie schon lange nicht mehr lebt.

Geschrieben

Um mal auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen.... was würde es Dir bringen zu erfahren, wie die Erfahrungen der anderen sind? 
Was das Tragen derWindeln mit Dir macht kannst nur Du selbst erfahren.

Eine Bitte aber: solltest Du das Bedürfnis haben Deine Notdurft in die Windel zu machen beachte bitte, dass es zu einer Geruchsbelästigung der anderen kommen kann. Aus passiver Erfahrung kann ich auch berichten, dass die Windel auch nicht den ganzen Urin aufnimmt (meiner verstorbene Mutter ist es passiert, dass ziemlich viel dann auf den Boden ging). Nimm also bitte Rücksicht auf Deine Umwelt.

Was Deine Frau betrifft: Geheimnisse voreinander zu haben ist nie gut, besonders wenn Du die Windeln irgendwo lagern möchtest. Also besser raus mit der Sprache als erwischt zu werden. Das dürfte unangenehm werden.

Geschrieben

...wie kommt man bei "Ein nettes Hallo in die Runde" auf Windeln ? 🤔...hab ich hier was verpasst ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stevejoe:

Postest hier was öffentlich, dann musst du auch mit so Reaktionen leben können! Glaub für deine Vorlieben gibt's extra Portale!!!!!

Ich kann anhand des EP nicht mehr erkennen, worum genau es geht. Anhand der Kommentare.....wohl irgendwas mit Windeln. 

Der TE muss absolut NICHT mit solchen Kommentaren rechnen, da er sich absolut in der Rubrik befindet, die für sowas "zuständig" ist. Nämlich dem Fetisch-Bereich.

Die Leute, die damit nix anfangen können, sind ganz offensichtlich im falschen Forum. Sonst würden sie nämlich nicht, ihren geistigen Durchfall hier abladen.....einschließlich deiner Wenigkeit.

Trollt euch in den für euch passenden Foren und lasst die Leute, die im Fetisch-Bereich posten, in Ruhe.

 

vor 2 Stunden, schrieb stevejoe:

@queen und paareichenzell..... Hier geht's um poppen usw. Nit um Windeln.... Sprich:falsches Portal!!!

Kauf dir ne Brille oder lern lesen. FETISCHFORUM! 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb hoppegaertner:

.hab ich hier was verpasst ?

Ja.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soulfly1976:

Nu last doch gut sein...ich bin neu hier und dachte, das Thema passt zu Fetisch und BDSM. Offensichtlich passt es einigen Usern nicht. Ich lösche den Post wieder und gut ist....dennoch hätte ich mit Toleranz gerechnet oder zumindest damit, dass sich nicht jeder, der es nicht mag, hier darstellen muss...

Du bist genau im richtigen Forum. User, die dich beleidigen, kannst du melden. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

Deiner Frau, lt. Profil bist Du Single?
Immer wieder toll diese Selbstenttarner. 🤣

🤷‍♂️:clapping:👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soulfly1976:

Nu last doch gut sein...ich bin neu hier und dachte, das Thema passt zu Fetisch und BDSM. Offensichtlich passt es einigen Usern nicht. Ich lösche den Post wieder und gut ist....dennoch hätte ich mit Toleranz gerechnet oder zumindest damit, dass sich nicht jeder, der es nicht mag, hier darstellen muss...

@MOD-Sunshine ...vielleicht kannst Du dem Wunsch des TE nachkommen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Und wech ist er.. 🤣 🤣 🤣

Erzähl nicht so'n Schmarrn. Wäre aber bei euch Blödköppen hier kein Wunder.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

@MOD-Sunshine ...vielleicht kannst Du dem Wunsch des TE nachkommen.

Vielleicht ist @NathalieG schneller.

vor 1 Minute, schrieb Roman_Tische:

Wäre aber bei euch Blödköppen hier kein Wunder.

Jepp.:ok_hand:.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

Vielleicht ist @NathalieG schneller.

Jepp.:ok_hand:.

Gerne einfach den gesamten Beitrag löschen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Soulfly1976:

Leider kann ich den gesamten Beitrag nicht löschen....wie gesagt, ich bin neu hier. Daher ziehe ich mich erstmal zurück....werde mich hier nicht beleidigen lassen.

Du kannst einen Moderator bitten, dein Thema zu schließen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roman_Tische:

Du kannst einen Moderator bitten, dein Thema zu schließen.

Hat er schon.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hoppegaertner:

....und was ?

Ne ganze Menge. Lies und staune. Oder auch nicht.

Geschrieben

Bei mir ist nur zu lesen 'Ein nettes Hallo in die Runde ;) Mike'.... Hat die App oder TE einen Fehler? Ok, es geht wohl um Windeln tragen. Wenn aus Krankheitsgründen, völlig legitim. Alles Andere für mich ein NoGo.

Geschrieben (bearbeitet)

Man, bin ich froh, das ich mit meinem Partner über alle meine kleinen sexuellen Spinnereien reden kann, so auch über meinen Wunsch mal öffentlich Windeln tragen zu dürfen. Ist schon von Vorteil, wenn man sich in der SMer Szene kennengelernt hat, der nichts menschliches fremd ist. 

@Soulfly1976, du wohnst in einer tollen Stadt mit einer sehr liberalen, offenen BDSM Szene. Wenn es die Umstände wieder zulassen, dann nutze doch die 'Kunst und Sünde' im Catonium (falls es das dann noch gibt), um in Windeln einen Realitätscheck unter Gleichgesinnten zu wagen. 

Bis dahin und nimm den Kindergarten hier nicht sooo ernst ;)))

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Für mich neu, dass man sein eigenes Thema ändern kann, bzw. das Ursprüngliche löschen. Weil man überrascht von negativen, bzw. kritischen Kommentaren ist! Sollte man vielleicht erwarten , wenn man was als Frage hier stellt. Wer nicht das Ursprüngliche kennt versteht nichts. Logisch.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Klaudina:

Für mich neu, dass man sein eigenes Thema ändern kann, bzw. das Ursprüngliche löschen. Weil man überrascht von negativen, bzw. kritischen Kommentaren ist! Sollte man vielleicht erwarten , wenn man was als Frage hier stellt. Wer nicht das Ursprüngliche kennt versteht nichts. Logisch.

Man kann immer innerhalb einer Stunde den Beitrag verändern!

Wird der Thread erst danach freigeschaltet, hat man natürlich Pech. Und manchmal hat man Glück, dass man nach der Freischaltung noch ändern kann.

Ich finde es aber absolut nicht gut! Also, ja, ich erstelle ja auch mal einen Thread und veränder dann nochmal einen Tippfehler oder füge einen Zusatz ein, wenn ich merke, dass etwas nicht verstanden wurde. Aber einfach einen EP zu löschen finde ich nicht so günstig.

Vor allem weil ja eh jeder weiß worum es geht (wenn man den Thread liest) und das macht das Ganze in meinen Augen sehr peinlich!

 

(für mehr schreibe ich einen neuen Beitrag)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Klaudina:

Für mich neu, dass man sein eigenes Thema ändern kann, bzw. das Ursprüngliche löschen. Weil man überrascht von negativen, bzw. kritischen Kommentaren ist! Sollte man vielleicht erwarten , wenn man was als Frage hier stellt. Wer nicht das Ursprüngliche kennt versteht nichts. Logisch.

Er hatte ursprünglich keine Frage gestellt, sondern wollte sich über Erfahrungen austauschen. Nach zig Antworten "Gott, wie krank" und "das gehört nicht auf die poppen-Seite" gepaart mit einigen Unterstellungen und Beleidigungen kann ich verstehen, dass man nicht noch mehr davon will.. 

 

vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Man kann immer innerhalb einer Stunde den Beitrag verändern!

Wird der Thread erst danach freigeschaltet, hat man natürlich Pech. Und manchmal hat man Glück, dass man nach der Freischaltung noch ändern kann.

Ich finde es aber absolut nicht gut! Also, ja, ich erstelle ja auch mal einen Thread und veränder dann nochmal einen Tippfehler oder füge einen Zusatz ein, wenn ich merke, dass etwas nicht verstanden wurde. Aber einfach einen EP zu löschen finde ich nicht so günstig.

Vor allem weil ja eh jeder weiß worum es geht (wenn man den Thread liest) und das macht das Ganze in meinen Augen sehr peinlich!

 

(für mehr schreibe ich einen neuen Beitrag)

Mir tun Menschen leid, die hier Erfahrungen austauschen wollen und dann so angegangen werden. Dass man da vielleicht die Nerven verliert, finde ich nicht unverständlich, geschweige denn peinlich. Viele der Antworten sind/waren es allerdings.

×
×
  • Neu erstellen...