Jump to content

Ende


Soulfly1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mike, nur zu! Windeln bescheren hammergeile Gefühle mit vielen Facetten ;-)
Schnall´ einfach mal eine um und sei´ gespannt, wohin die Reise geht!

Geschrieben

Kenne ich (aus der Theorie) von Gardemädels. Damit sie beim Faschingszug nicht aus der Reihe müssen, tragen manche Windeln. Sieht man auch nicht unter dem Kostüm.
Ansonsten kenne ich Erwachsenenwindeln nur im Pflegebereich und da ist es wurscht, wie das aussieht ;)

Geschrieben

Jedem das seine. So lange niemand damit belästigt wird, ist es deine Sache. Du kennst deine Frau am besten, wann es sagen willst.

Geschrieben

Nu last doch gut sein...ich bin neu hier und dachte, das Thema passt zu Fetisch und BDSM. Offensichtlich passt es einigen Usern nicht. Ich lösche den Post wieder und gut ist....dennoch hätte ich mit Toleranz gerechnet oder zumindest damit, dass sich nicht jeder, der es nicht mag, hier darstellen muss...

Geschrieben

Aber zur Güte...es ist ein Fetisch...wenn auch ein doch merkwürdiger...

Geschrieben

was genau reizt dich daran? oder was erregt dich bei der Vorstellung?

Geschrieben

Meine Güte, was soll das denn? Wenn er darauf steht, dann ist das halt so. Ist auch nicht meins, aber ich werde auch nicht ausfallend bei allem was ich nicht abkann. Allein schon die NS-Genießer würden sonst ständig mit Kotzsmileys bedacht werden (nichts für ungut). Macht es wie ich: Augen zu, Blumenwiese, Blumenwiese und weiterscrollen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Soulfly1976:

Ein nettes Hallo in die Runde :-)

Ich beschäftige mich schon länger mit dem Gedanken, eine Windel zu tragen. Hat jemand Erfahrungen, eine Windel öffentlich zu tragen (also unter der Jeans natürlich :-) ).

Gerne würde ich auch mal gewickelt werden, leider traue ich mich mich, das meiner Frau zu sagen :-(

Liebe Grüße aus HH,

Mike

Dann machst Du am besten mal alleine Urlaub um deinen Fetisch auszuprobieren.

Geschrieben

Viel Glück bei deiner Suche... Persönlich kann ich dem nichts abgewinnen, geht mir aber bei anderen Dingen, wie Fußfetisch auch so. Schade das du mit deinem Partner nicht drüber sprechen kannst. Würde dir aber passende Foren empfehlen. 🤷‍♀️ Toleranz ist für viele leider hier ein Fremdwort....

Geschrieben

Mike, sorry, da müsste ich ja meine Mutter fragen...Nichts für ungut. 

vor 24 Minuten, schrieb Soulfly1976:

leider traue ich mich mich, das meiner Frau zu sagen :-(

Ohweia, und genau sowas stelle ich mir extrem blöd vor. Hast keine einfacheren und normalen sexuellen Wünsche, die Dich befriedigen können? Muss es da sowas sein....

Aber, wenn es ja so schlimm ist, dann frag Deine Frau einfach. Das Rückgrat solltest dann auch besitzen. Entweder sie macht es, oder Du kannst Dir bald ein neues Zuhause und Frau suchen. Nun, stellt sich halt die einzigste und lebenswichtige Frage: Ist Dir das sooooo wichtig, ohne das Du nicht mehr glücklich leben kannst? Dafür würdest alles andere auf Spiel setzen? Für diesen unterschwelligen kurzen Kick? Echt? Schreib mal alle Dinge handschriftlich auf, die Du jetzt in Deiner Ehe alles hast, und dem gegenüber schreibst Dein im EP genannten Wunsch. Und dann entscheide. Viel Erfolg. 

Geschrieben

Moin, wem es gefällt - von mir aus, meins ist es nicht. Allerdings solltest Du a) Deinen Beziehungsstatus überarbeiten, b) es Deiner Frau ruhig mal erzählen und c) die Jeans zwei Nummern größer kaufen

Geschrieben

Befinde ich mich hier bei der Selbsthilfegruppe für intolerante Menschen?

Ich habe keine Ahnung was hier abgeht, windelbild? Ich sehe nichts . Aber selbst wenn... Fetisch Forum ... richtiger Ort, falsche Leute...

Geschrieben

Ich wüsste ja gerne, was man dem so abgewinnt (soll jetzt keine blöde Frage und kein dämliches Dahergerede sein), also was der sexuelle Reiz daran genau ist. Kann das mal jemand in Worte fassen?

Geschrieben (bearbeitet)

😂@Imperatorin.. Windel Bild?? 🤣Du meintest Wimmel Bild, oder?

Sorry, jetzt erst geschnallt - um was es geht 😉... 

bearbeitet von Kiki69
Erweiterung
Geschrieben (bearbeitet)

Hast du auch was zu sagen Mike?
 

Wenn du nachträglich Teile des ET löscht, dann wissen alle die später kommen nicht mehr um was es hier geht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich wüsste ja gerne, was man dem so abgewinnt (soll jetzt keine blöde Frage und kein dämliches Dahergerede sein), also was der sexuelle Reiz daran genau ist. Kann das mal jemand in Worte fassen?

Ich kann das jetzt nicht aus eigenen Erfahrungen heraus erklären. Es muss aber nicht immer ein sexueller Reiz sein. Manche mögen das Tragen wegen des Knisterns, also der Geräusche. Andere bekommen den Kick, dass sie die Windeln zwar tragen, es aber niemand bemerkt (so ähnlich wie bei ferngesteuerten Sextoys). Ich kenne jemanden, der trägt sie als Teil seiner Erniedrigungsfantasie und gleichzeitig lässt er sich von seiner Domme wickeln. Da wird vermutlich das sich kümmern im Vordergrund stehen. Aber wie gesagt, ich kenne es nur durch Diskussionen/Gespräche auf einer kink-Seite.. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Hallo. Worum s geht?

Glaube es ging um 2 hartgekochte Eier die noch immer in der Küche sind 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Hast du auch was zu sagen Mike?

Hey :-) Nee, ich habe in der Tat nichts mehr zu sagen...es ist bereits alles gesagt.

So komisch sich der Fetisch für manche anhört, so intolerant und beleidigend sind sie.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich habe keine Ahnung was hier abgeht,

Hier hat wieder einer nachträglich an seinem EP gemauschelt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Glaube es ging um 2 hartgekochte Eier die noch immer in der Küche sind 

Um deine Eier ging es also? Witzig.😀 

Geschrieben

Wolltest wohl erst begrüßen und dann mit jemanden Chatten oder :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Soulfly1976:

Hey :-) Nee, ich habe in der Tat nichts mehr zu sagen...es ist bereits alles gesagt.

So komisch sich der Fetisch für manche anhört, so intolerant und beleidigend sind sie.

Ist hier normal. Nicht aufregen. Einfach alle ignorieren, die nichts zum Thema sagen. Du darfst  nur das Thema nicht nachträglich löschen, sonst kann keiner mehr zum Thema antworten ☹️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...