Jump to content

Was haltet ihr vom Vakuumpumpen der Geschlechtsorgane?


Di****

Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht

Ist der Sinn nicht bei jeder Spielart das Ziel mindes einem bestens allen eine Erweiterung der Empfindung ...darauf verzichten sollte jeder dem rein raus reicht

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Smarty_15:

Sieht nicht so toll aus.

Ja aussehen ist Geschmackssache mich erregt eher wie die Partnerin intensivere Empfindung hat

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ist der Sinn nicht bei jeder Spielart das Ziel mindes einem bestens allen eine Erweiterung der Empfindung ...darauf verzichten sollte jeder dem rein raus reicht

Das bla bla hat auf jeden Fall kein Sinn 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Ich hatte mal eine schwanzpumpe...muss ehrlich sagen meins ist es nicht hat mich nicht geil gemacht und mir auch nichts gebracht

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Das bla bla hat auf jeden Fall kein Sinn 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Bla bla ist für jeden der nur 0 8 15 will. Den alles andere ist zu individuell

Geschrieben

Schwanzpumpe ist geil, nun auch Muschipumpe, ich bin sehr gespannt...finde es geil wie sie dann aussieht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Softe-Harte-Hand:

Bla bla ist für jeden der nur 0 8 15 will. Den alles andere ist zu individuell

Dann weist ja wenigstens was du bist und willst 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Eben zum Glück das Gegenteil von dir ... Aber sag jetzt nicht Gegensätze ziehen sich an .. den das sehe ich anders 👍

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb ehemann_55:

Schwanzpumpe ist geil, nun auch Muschipumpe, ich bin sehr gespannt...finde es geil wie sie dann aussieht

Kannst du mir erklären was daran geil.ist .. Vakuum an einer Frau macht sie empfindlicher und beim Schwanz ... Da habe ich ein paar Mal probiert empfand aber kein Mehrwert

Geschrieben

Was die Natur gegeben hat, so soll es auch gelassen werden 🤷‍♀️

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Theevilqueen245:

Was die Natur gegeben hat, so soll es auch gelassen werden 🤷‍♀️

Oh nein .. warum hat die Natur es dann zugelassen das es funktioniert und bei Menschen mehr Spass bringt

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts. 

Mal abgesehen davon, dass hier mal ein Bild von einer Vagina gesehen habe, die mit einer Pumpe "traktriert" wurde... Beim Ergebnis hat es mich nur noch geschüttelt... Das hatte für mich nichts mehr mit einem eigentlich wunderschönen Körperteil zu tun... 

Wer es mag, soll es gerne tun. 

Ich fand das Ergebnis absolut abstoßend... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Kannst du mir erklären was daran geil.ist .. Vakuum an einer Frau macht sie empfindlicher und beim Schwanz ... Da habe ich ein paar Mal probiert empfand aber kein Mehrwert

Ich kann dir jetzt nicht sagen "Es ist deswegen, oder aus dem Grund". Aber ich empfinde es gut...

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb ehemann_55:

Ich kann dir jetzt nicht sagen "Es ist deswegen, oder aus dem Grund". Aber ich empfinde es gut...

Danke

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

20170818_161828.thumb.jpg.77123a1399bf0a56ecf9ba3011d0c276.jpgPumpen ist Geil & macht süchtig (am liebsten im Sommer auf meinem uneinsehbaren Gelände im Raum Paderborn!)

 

 

 

 

bearbeitet von VAPU
Geschrieben

Pumpe meine ganz gerne mal, ist ein geiles Gefühl der Unterdruck, man darf es nicht übertreiben. Eine gepumpte Muschi würde ich gerne mal erleben und lecken.

Geschrieben

Solange man es nicht übertreibt, finde ich es schon arg nice; alleine vom Gefühl her schon. 

Ich würde gerne mal mit einem gepumpten Schwanz Sex haben wollen. Nur mal um zu wissen, wie das Gefühl ist. 

Geschrieben

Warum ist es für viele so wichtig die Meinung von anderen zu wissen? Wenn mich das pumpen von Geschlechtsteilen geil macht ist es mir egal was du und die.anderen denken. Das trifft auf alles zu was Sex betrifft.

Geschrieben
Am 30.11.2020 at 09:56, schrieb DickerPinsel:

Was haltet ihr zum Aufpumpen der Schwänze oder auch der weiblichen Genitalien? Bin mal über eure Erfahrungen gespannt liebe Grüße

bei Frauen keine Erfahrung - nie probiert/zugesehen

Beim Mann, da ist das Problem, dass die meisten nix taugen, unabhängig vom Preis. Die Manschette ist das Problem, die muss genau genug passen, muss sehr stabil sein, und 100% dicht abschließen.
Eine gute macht schon Spaß... und muss auch gar nicht teuer sein
ist schon überraschend, "ihn" auf einmal in ganz ungewohnter Länge in dem Kolben zu betrachten :) (die sind ja in der Regel farblos transparent)

×
×
  • Neu erstellen...