Jump to content

Was haltet ihr vom Vakuumpumpen der Geschlechtsorgane?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn der DickePinsel eine Vakuumpumpe benötigt, dann istvder Pinsel nicht dick 🤭🤪🤦

Geschrieben

Habe es mal probiert und war mal ganz nett aber das ist jetzt nichts, was ich immer haben muss.
.
MfG Royo

Geschrieben

Über das Gefühl kann ich nix sagen, aber es sieht bei ner Dame aus wie n rolliger Schimpanse. 😖😖😖😖😝😝😝😝

Geschrieben

Habe das ein paar mal ausprobiert und für nicht bereichernd empfunden! Meine Mu sah für mich, auch nicht geil aus! Mit einer Penispumpe nach Hoden Krebs, habe ich positive Erfahrungen gemacht! Warum es gesunde Männer tun????? Kann aber generell nicht mehr viel mit Dildos, etc. anfangen 🙈 Mir ist das Alles zu mechanisch und ablenkend! 

Geschrieben

Stelle ich mir irgendwie ungeil vor! Alleine das Geräusch: pft pft Pfffft

Geschrieben

Meine Melkmaschine ist tragbar am Gürtel, habe diese auf 1, 5liter eingestellt, trage diese 24/7 Sonntag wird diese geleert, ergibt Kaffee Sahne 1a, nicht länger sammeln , wird schnell sauer😝😝😝😝😝😝😝😝😝😝

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb sachsen__paar:

ist immer toll anzusehen

....und ein geiles Gefühl, wenn aufgepumpt wurde

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickerPinsel:

Was haltet ihr vom Vakuumpumpen der Geschlechtsorgane?

Müsste die Frage nicht lauten: "Wie haltet ihr Vakuumpumpen der Geschlechtsorgane?"

Geschrieben

Willst du jetzt wissen, was ich davon halte oder willst du Erfahrungsberichte?

Geschrieben

Für manche ist es tatsächlich ein Hilfsmittel welches von der Krankenkasse bezahlt wird.

Geschrieben

Grundsätzlich würde ich es gerne mal spüren....aber es sieht so dermaßen Scheiße aus bei Frauen dass ich Panik hätte das es nicht mehr weg geht

Geschrieben

Ist für den Anfang mal ganz geil aber auf Dauer wird es auch langweilig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Nix

😛

Geschrieben

Grauenvoll !Mein Ex hatte sich eine Pumpe gekauft .Hinterher sah es aus wie eine Leberwurst im eigenen Darm! NEIN DANKE nie wieder

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickerPinsel:

Was haltet ihr zum Aufpumpen

Ich würde ja mal vermuten, dass jeweils entsprechende Gerät, bzw. die Pumpe des entsprechenden Gerätes. 

Die Haare werden wohl nicht so lang sein, das man sie beiseite halten muss. 🤷🏾‍♂️ 

×
×
  • Neu erstellen...