Jump to content

Fingernägel, wie sollen sie sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Engelschen_72:

 

Seid ihr euch denn sicher, daß ihr das immer erkennen würdet?

Als jemand der darauf achtet, schon, denke ich.

Geschrieben (bearbeitet)

Relativ kurz, gepflegt und unlackiert mag ich am liebsten, so kann ich beim fingern nichts velretzen bei ihm oder ihr

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Danke für die vielen Antworten.

Wie so häufig, viele verschiedene Geschmäcker. Gut so.

Persönlich achte ich sehr auf gepflegte Hände und Fingernägel. Dreck unter den Nägeln oder abgekaute Nägel gehen gar nicht, bei Frauen und Männern. Eine gewisse Hygiene darf man da voraussetzen.

Frauenhände mag ich gerne mit etwas längeren und lackierten Fingernägeln. Finde ich einfach sexy. 🤩 Am liebsten natürliche Nägel. Künstliche, nur wenn sie wirklich gut gemacht sind. Übertriebene Designs, wie man sie häufig im asiatischen Raum sieht, mag ich nicht so sehr. Schlicht, in kräftigen Farbe aber gerne. Es sollte einfach zur Frau passen. ☺️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lovleylove:

Hygiene Vorschriften für Pflegekräfte 

Ist das verfassungskonform

Das sieht mir nach Eingriff in den persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten...

 

An dieser Stelle,

Ein riesigen Dank an dich und deine Kollegschaft👍 und bleibt uns alle gesund

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GT007iche:

Ist das verfassungskonform

Das sieht mir nach Eingriff in den persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten...

 

An dieser Stelle,

Ein riesigen Dank an dich und deine Kollegschaft👍 und bleibt uns alle gesund

Ne das ist schon korrekt..bei langen künstlichen Nägeln..können sich Keime anhaften..Verletzungsgefahr für dich selbst und den Patienten..in gewissen Bereichen darf man auch keine piercings tragen..Nagellack könnte absplitern und in eine Wunde fallen..ich finde es ok, wenn du dir eh alle paar Minuten die Hände desinfizieren musst sieht der Lack nach ein paar mal desinfizieren eh nicht mehr gut aus..und wir mussten auch die Hygiene Vorgaben unterschreiben..wer in der Pflege arbeitet muss mit solchen Einschränkungen rechnen...in der Altenpflege ist da schon bissi lockerer..aber nicht im Krankenhaus und schon gar nicht auf IS..oder im OP Bereich...selbst unsere Reinigungsfachkräfte müssen sich daran halten..ich unterstütze dieses Vorgehen..das kann man im Urlaub oder am Wochenende ausleben..wenn man denn mag. 

Geschrieben

Auf jeden Fall nicht so lang das Frau sich unter Einhaltung des mindestabstands in der nase popeln kann...

Im Ernst, wie manche Vorredner schon geschrieben haben.
Sauber, vernünftige Länge- wobei mir kurz am liebsten ist- und wenn überhaupt eine dezente und nicht zu grelle Farbe.
M.M.n. brauchen die Fingernägel der Frau auch nicht glitzern wie ne Diskokugel oder mit irgendwelchen Steinchen etc verziert zu sein.
Wer für sowas dann auch noch Geld übrig hat 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Meine Meinung...
Wird nicht jeder/jedem passen...

Geschrieben

Kurz ,und natürlich . Unlackiert. Gibts leider nur noch selten. Aber zum glück gibts das noch bei mir🥰🥰🥰

Geschrieben

Ich persönlich hatte noch keine Frau mit Langen Fingernägeln kann mir aber vorstellen das es bei bestimmten Sachen prickelnd sein ,kann andernseits ,könnten sie auch unpraktisch sein. Am Ende muss sich die Frau woll fühlen damit.

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.11.2020 at 14:00, schrieb Chichibella:

"Ich stehe auf lange, lackierte Nägel, die mich kraulen, nicht kratzen .. kurze Miniröcke, Highheels und enge Blusen mit tiefem Ausschnitt. Am besten alles in knallbunten Farben. So richtig schön nuttig halt. Da macht mich geil. Am besten ein Miss-Piggy Verschnitt, mit ordentlich was dran. Dicke Frauen sind einfach besser im Bett, so meine möglicherweise tausendfache Erfahrung. Oder halt Kindsfrauen, das macht mich auch geil." Wow. Lange nicht mehr so viele Schubladen/Beleidigungen gelesen...

.. Weißt Du, ich habe wenigstens EHRLICH und weitestgehend sachdienlich geantwortet .. Du nicht und noch etwas .. wenig später nach dem Post war ich im Supermarkt einkaufen und an der Kasse saß ein junges, superhübsches, überaus freundliches Mädel im supersexy XXL-Format, das meine Einkäufe nicht einfach über den Scanner geschoben hat, sondern mir Stück für Stück in die Hand gegeben hat, und mir dabei ihre superhammergeilen Nägel präsentiert hat. Das war garantiert kein Zufall, da bin ich mir ganz sicher .. Was Du als Schubladendenken oder Beleidigungen ansiehst, sind in Wirklichkeit richtig megasexy Frauen, die sich gerne sexy präsentieren im Minirock und Highheels und so weiter und nicht so verklemmt wie Du hier Tiefschläge verteilen, weil sie sonst scheinbar keinen Spaß haben im Leben. Dazu noch nicht einmal als Zitat, sondern so hintenrum, damit man es erst gar nicht mitbekommt am besten .. Ich sende Dir daher eine Riesenextraportion Liebesenergie, vielleicht nimmst Du sie ja an, es hilft immer geliebt zu werden, egal von wem .. in diesem Sinne, alles LIEBE .. K-Liebe

bearbeitet von K-Liebe
×
×
  • Neu erstellen...