Jump to content

Fingernägel, wie sollen sie sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gepflegt sollten sie sein und wenn es eben geht natürlich... ich persönlich stehe nicht auf künstliche Fingernägel. Teilweise, wenn sie so ähnlich wie eine Krokodilkralle oben drauf sitzen, finde ich sie sogar abstoßend. Aber ich bin ohnehin ein Freund natürlicher Formen und Körperteile... wenn es keine medizinischen Indikationen gibt (z. Bsp. der tragische Verlust einer Brust durch Brustkrebs oder Ähnliches), würde ich selbst bei aller Unzulänglichkeit der Natur diese immer vorziehen.
(Und was die körperlichen Unzulänglichkeiten betrifft, befinde ich mich in einem Glashaus mit gaaaanz dünnen Scheiben 😉😉😆, ich weiß also, wovon ich rede)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rebecca11:

Geflegt und natürlich mit einem schönen Nagellack...Gaaaaaaanz furchtbar , finde ich Frauen, die aufgeklebte Nägel haben oder mit Steinchen und Gedönz verziert sind.Finde ich billig

Ich habe schonmal Runen darauf gesehen..fand ich ganz gut und es war dezent..aber wenn es blinkt wie ne Barbiewerbung finde ich es auch zu viel des billigen 

Geschrieben

So wies jedem gefällt 😉 ich habe lange, spitze, künstliche Nägel in pink, Glitzer uvm. Soll ja mir gefallen 😏 nicht den Männern. Bisher hat sich aber auch noch keiner beschwert 🤷‍♀️

Geschrieben

Natürlich mit alltagstauglicher Länge. Ordentlich lackiert meinetwegen auch. Aber bloß nicht diese künstlichen aufgesetzten Krallen.

Geschrieben

Ich stehe auf lange, lackierte Nägel, die mich kraulen, nicht kratzen .. kurze Miniröcke, Highheels und enge Blusen mit tiefem Ausschnitt. Am besten alles in knallbunten Farben. So richtig schön nuttig halt. Da macht mich geil. Am besten ein Miss-Piggy Verschnitt, mit ordentlich was dran. Dicke Frauen sind einfach besser im Bett, so meine möglicherweise tausendfache Erfahrung. Oder halt Kindsfrauen, das macht mich auch geil.

Geschrieben

"Ich stehe auf lange, lackierte Nägel, die mich kraulen, nicht kratzen .. kurze Miniröcke, Highheels und enge Blusen mit tiefem Ausschnitt. Am besten alles in knallbunten Farben. So richtig schön nuttig halt. Da macht mich geil. Am besten ein Miss-Piggy Verschnitt, mit ordentlich was dran. Dicke Frauen sind einfach besser im Bett, so meine möglicherweise tausendfache Erfahrung. Oder halt Kindsfrauen, das macht mich auch geil." Wow. Lange nicht mehr so viele Schubladen/Beleidigungen gelesen...

Geschrieben

Am besten noch naturähnlich, und nicht diese Klauen aus dem Nagelstudio.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Chichibella:

"Ich stehe auf lange, lackierte Nägel, die mich kraulen, nicht kratzen .. kurze Miniröcke, Highheels und enge Blusen mit tiefem Ausschnitt. Am besten alles in knallbunten Farben. So richtig schön nuttig halt. Da macht mich geil. Am besten ein Miss-Piggy Verschnitt, mit ordentlich was dran. Dicke Frauen sind einfach besser im Bett, so meine möglicherweise tausendfache Erfahrung. Oder halt Kindsfrauen, das macht mich auch geil." Wow. Lange nicht mehr so viele Schubladen/Beleidigungen gelesen...

Der Gedanke kam mir auch in den Sinn. 😐😠

Geschrieben

Dem Anlass entsprechend.
Darf gern auch mal richtig "gepimped" sein.
Dabei aber gern mit ästhetischem Geschick.
Dabei gibt es Farbtöne die ich besonders schön finde. Kommt aber eben auf den Gesamtlook an und klar für den Alltag ist das nichts, denn welche Frau sitzt schon den ganzen rum und sieht "nur" schick aus.
Grundsätzlich eben gepflegt, natur oder dezenzt a la French nails.
Muss auch zum Typ passen. Und da gibt es echte Horroranblicke im Sinne von viel hilft viel.

Geschrieben

Gepflegt!

Nicht zu lang und nicht zu spitz. Hab ne himmelsstürmende Freundin hier, sie hat stets ein super schönes, edles Naildesign. :)

Geschrieben

Mir ist`s wirklich egal, ob einem/meinem Mann meine Nägel gefallen.

Sie werden seit 20 Jahren mit Gel verstärkt und sind meistens in einer Farbe gehalten. Mir gefällt`s und darauf kommt`s an.

Geschrieben

Gepflegt, sauber und natürlich. Auf die langen Nägel stehe ich eher weniger.
.
Aber um ehrlich zu sein... Es gibt für mich deutlich wichtigeres als die Fingernägel. Die sind sowas von belanglos für mich.
Gruß Julian

Geschrieben

Gepflegt, sauber, kurz!
Diese Plastikkrallen brauch ich nicht.
Ich bin, wie ich bin.

Geschrieben

 

...nicht abgefressen, nicht aus Plastik und garantiert auch NICHT in rot!

 

 

Geschrieben

Am besten kurz damit sie mich auch Fisten kann :)

Geschrieben

Moin, möglichst normal, keine Krallen oder gar künstlich verlängerte.

Geschrieben

Also eine gewisse Sauberkeit setze ich einfach mal voraus, weil das ja nicht nur die Nägel sondern die Person an sich betrifft.  Als störend wirken für mich hauptsächlich sehr lange / künstliche Fingernägel.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lovleylove:

Echte Nägel..Lack selten da es in meinem Job verboten ist..kurz ..

Was für einen Grund gibt's denn für solch ein Verbot

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb GT007iche:

Was für einen Grund gibt's denn für solch ein Verbot

Hygiene Vorschriften für Pflegekräfte 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PeterHH1961:

gar künstlich verlängerte.

 

vor 49 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

 künstliche Fingernägel.

Seid ihr euch denn sicher, daß ihr das immer erkennen würdet?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Seid ihr euch denn sicher, daß ihr das immer erkennen würdet?

Spätestens, wenn die Dame über besagt Nägel jammert...^^"

×
×
  • Neu erstellen...