Jump to content

Ausdauer beim Sex trainieren?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beckenbodentraining. Und Edging.
Sex findet in grossen Teilen ziwschen den Ohren statt, als hast Du auch die Kontrolle darüber.

Geschrieben (bearbeitet)

zu wenig tätowiert!

 

Im ernst:

 

Ich glaube, mal so ganz grob gibt es zwei Typen von Männern:

Die einen sind die Rammler, die können was weiß ich wie lange "mit hohen Geschwindigkeiten", die anderen brauchen es einfach nur vieeeeel langsamer mit mehr Vorspiel.

Jeder muß seinen Rhythmus finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HessenER1981:

Ich denke einfach an Baseball

Wenn ich mit einem Mann Sex habe, dann würde mich das stören wenn er nicht ganz bei der Sache ist, da ist mir ein Mann der früher kommt viel lieber.

vor 5 Stunden, schrieb Normalwargestern:

Wie du an den ersten Kommentaren erkennen kannst, wirst du wenige, brauchbare Kommentare erhalten. Ich empfehle dir das Forum für Frauen. Dort wirst du sachlichere Kommentare erhalten 🤷‍♂️

Ich denke eine Frau kann viel dabei zusteuern , mit Worten oder mit ihrem Körper, wenn ich weis das mein Partner zu früh, oder schnell kommt dann bin ich doch klug genug um mir bevor er kommt mir erst zu holen was ich brauche. 

 

Der Mann, der sich nicht unter Kontrolle hat und das noch lernen muss, genau dann zu kommen, wenn es der Frau passt. Was ist mit Frauen, die zu schnell kommen und dann wenig Lust mehr verspüren auf mehr sollen die auch lernen, später zu kommen?

Wenn zwei Menschen Sex miteinander haben, dann sollten sie auch fähig sein, miteinander darüber zu reden, wenn das wirklich ein Problem sein sollte für mich war es noch nie eins und wird hoffentlich auch nie eins werden.

Geschrieben

Habe ich mir antrainiert .... alles reine Kopfsache. Heute dauert es manchmal sogar zu lange.

Geschrieben

Hallo erstmal! Ich kann das ziemlich gut meistens steuern wann und wie oft ich komme! Mann sollte seinen Körper kennen! Es ist rein mental und im Kopf, dass man es steuern kann! Seit ich ca 2mal die Woche meditiere klappt das fast Perfekt! Es hat was mit konzentration und entspanntheit zu tun!
Seid dem mentalen training, kann ich auch auf komando kommen!😊 Hoffe, mei Beitrag hat dir was gebracht!?
Lg Sven

Geschrieben

Hallo erstmal also ich spreche mal von mir, bei mir war oder ist es so wenn es sehr selten ist komme ich sehr schnell, habe ich häufiger Sex dauert es länger bis ich komme. Mit meiner damaligen freumden hatte ich täglich und da ging es ziemlich lange bis ich zum Höhepunkt gekommen. Jetzt aber ist es seltener und komme schneller . Kann aber auch ne Kopf Sache sein. Das empfindet denke ich mal aber jeder anders.

Geschrieben

Onanieren joint rauchen und dann las gehen... Hab ich gehört 

Geschrieben

Das ist recht einfach, der Mann sollte sich mehr auf die Frau konzentrieren als auf sich. Ein paar nette und vor allem passende Worte zum Übergang in einen Stellungswechsel erleichtern den Drang abzu..... und erhöhen den Grad der Abwechslung zum Genuß beider...
Es ist zumeist der eigene Ego, der die Situation herbeiführt, dass er seine Leistungsfähigkeit nicht erreicht. Bischen mehr auf die Frau eingehen hilft ungemein. Sie ist kein Lustobjekt, sonder sollte das Objekt der Begierde sein😉

Geschrieben

Auweia, wenn das jetzt die Cloud liest, weiß das jeder...✌

Geschrieben

Bei mir war es anfangs auch so, dass die zeit eher knapp bemessen war.
Hab dann versucht das zu trainieren und naja, mittlerweile habe ich wirklich das problem, dass es den meisten frauen zu lange dauert 🙈🙈
Es kann auch hin und wieder passieren, dass ich gar nicht "komme". Hab mich aber mittlerweile daran gewöhnt und es stört mich auch nicht mehr wenn ich mal nicht zum Schuß komme 😄 da ist es mir lieber, ihr gefällt es und sie hat genügend spaß 😊
Ich habe mich währenddessen einfach komplett entspannt und durch das "locker lassen" sank auch der "druck" und man kann viel länger durchhalten. Nur leider ist es bei mir scho so, dass es mir schwerfällt anzuspannen, damit es schneller geht.
Wobei natürlich die Dauer auch sehr von der jeweiligen Partnerin abhängt.

Geschrieben

Also ich muss sagen ich hab auf die Uhr geschaut 🙈 mega bescheuert eigentlich aber hat geholfen 😁 warum fragst du denn?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb FeEE85:

Freue mich über konstruktive Beiträge. 

Grüß Dich.
Vorab: Ausnahmen bestätigen die Regel - und dies nur als Ergänzung zu den guten Vortippgebern :-)

Es gibt eine ganze Reihe von Techniken. Neben den schon erwähnten, die im Kopf von Statten gehen, ist es auch eine Frage des letzten Orgasmus. Je nach Mann unterschiedlich, reagiert man(n) anderes, wenn man am gleichen Tag, am Tag zuvor oder eine Woche zuvor den letzten Orgasmus hatte. Ferner kann man(n) auch mit diversen Cremes arbeiten, vor allem, wenn die Haut vorher gereizt war, kommt man(n) "entreizt" nicht so schnell.
*winke*

 

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dernette78:

Öfter ein wixxen. Damit kann man Ausdauer trainieren

Bitte "en" nicht vergessen.

Geschrieben

Ich sehe das wie charly201. Hat man wenig sex geht weniger, hat man viel sex kann man auf jeden Fall länger ☺

Geschrieben

Oder sich Angie beim Sex vorstellen...is auch eklig und müßte somit helfen!

Geschrieben

zwischendurch immer mal wieder kurz innehalten ... Tempo verringern und nicht so hart zustoßen. Ich kneife mir dann immer rechts kurz rein... was man auch machen kann, sofort ganz schnell ohne Anstrengung kommen und dann nach einer kurzen Pause nochmal.

Geschrieben

zwischendurch immer mal wieder kurz innehalten ... Tempo verringern und nicht so hart zustoßen. Ich kneife mir dann immer rechts kurz rein... was man auch machen kann, sofort ganz schnell ohne Anstrengung kommen und dann nach einer kurzen Pause nochmal.

×
×
  • Neu erstellen...