Jump to content

Ausdauer beim Sex trainieren?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, bei jungen Männern ist das doch egal. Einfach drin lassen, nach 2 Minuten ist er bereit für die nächste Runde... den ganzen Tag. Und die Älteren haben das ja dann gelernt.... oder?
Zumindest war das bei mir so.

Geschrieben

Sex ist nicht nur GV ... küssen, streicheln, lecken gehört für mich zu befriedigendem Sex dazu,
diese rein-raus-Nummern sind nix für mich.

Geschrieben

Hallo, also ich stütze mich beim Verkehr auf die Fußspitzen und die Hände ( so wie Liegestütze) ab. Dann kann ich nur den Penis schön langsam und so tief wie ich möchte ohne Bauchkontakt hinein und herausziehen wie ich möchte. Gerne lasse ich nur die Penisspitze leicht in die Vagina gleiten und mache kreisende Bewegungen. Dabei kommt meine Partnerin oft vor mir. Da ist es wunderschön wenn Sie abspritzt und meiner noch stahlhart ist. Wenn Sie sich dann beruhigt hat, mache ich langsam weiter und.................

spritzige Grüße

Günter

Geschrieben

Ich nehme meistens mein AirPods, damit ich ihr Stöhnen nicht höre.

Geschrieben

Ich denke an Schneematsch.... dann dauert es länger

Geschrieben

Dieses Problem hatte ich früher auch und dieser verkrampfte Versuch es verhindern zu wollen, hat es nur noch schlimmer gemacht. Da ging dann der Kopf an...

Ich habe mich dem ersten Orgasmus nicht so hingegeben - ihn einfach vorbeirauschen lassen und weiter gemacht und hatte so das Gefühl noch "nicht fertig" zu sein. Das hat die Erektion erhalten und mit der Zeit war es kein Problem mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Es sich vorher einmal selbst machen.
Dann ist der "Druck nicht so hoch.

Einen Gang runterschalten. Den aufkommenden Höhepunkt wieder abflauen lassen..dann wieder die Intensität steigern.

Öfter sexeln.. Je länger es her ist, umso schneller ist der Höhepunkt da. Je öfter der Penis reizen ausgesetzt ist, umso besser kann man ihn "ertragen".

Penis betäuben... gibt da iirc. Salben für.
Sollte eines der letzten Mittel sein. Er soll ja was spüren.

Mechanisch auf die Samenleitung drücken wenn der Höhepunkt sich anbahnt. Timing ist wichtig.
Soll funktionieren. Find ich aber unangenehm.

 

Ablenkung.

Scheuer ihm mal grinsend eine wenn er kurz vorm explodieren ist. 

Oder frag ihm was er grade von xy hält. Etwas für das er sich interessiert. Film, Sport, Automarke what ever.

 

Beim Wasserlassen kurz stoppen..dann weiterpinkeln und wiederholen. 

Dadurch lernt man sich zamzureissen. 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Am besten ist meiner Meinung nach das ob Muskel Training und bei guter Übung die absolut beste Methode für langen Sex. Den PC Muskel anspannen wenn man kommt. Ist wie das stoppen beim pinkeln. Wenn du das erste mal den kritischen Punkt mit Anspannen überwunden hast kann man danach wieder richtig Gas geben und dann wenn der nächste Punkt of no return kommt ggfs. nochmal. Ich hatte früher extrem probleme und diese Methode hat mir letztendlich sehr geholfen.

Geschrieben

Po zusammenkneifen und so halten. Die Zeit steigern, bis es passt. Kann einige Minuten dann gehalten werden und lässt ihn länger hart und man kommt nicht sofort

Geschrieben

liebe FeEE85
Zuallererst sollte der Mann es in seinem Gehirn kontrollieren, wann er einen Orgasmus haben wird.
Wenn er dazu nicht in der Lage ist, wird er vor zehn Sekunden aus der Vagina kommen und weiterhin seine Finger und Zunge in der Vagina verwenden, um das Glück der Frau nicht zu beeinträchtigen. Nach einigen Minuten kann er seinen Penis in die Vagina einführen und diesen Teil wiederholen. Persönlich kann ich mich mit dieser Methode fast zwei Stunden lang halten, natürlich hat die Frau unter mir Dutzende von Orgasmen bekommen😉👍

Geschrieben

Sehr hilfreich ist ein gut trainierter Beckenboden, hier kann Mann sehr viel steuern und durch gezieltes Anspannen viel Zeit bis zum Höhepunkt herausholen.
Grundsätzlich würde ich an meiner Körperbeherrschung arbeiten, zumindest bei mir hab ich da Unterschiede bemerkt. 

Ist vielleicht nicht die Weisheit für jeden da es ein eher langwieriger Prozess ist. Bringt aber mehr Lebensqualität als „nur“ ausdauernderen Sex. 

Geschrieben

PC Muskel training meinte ich das ist ein trockener orgasmus. Ein ungewohntes Gefühl das erste mal anspannen. Aber dafür dann beim Finale umso intensiver. Kann man im übrigen auch gut alleine erstmal für den Ernstfall üben

Geschrieben

Bei mir hängt es auch damit zusammen wie heiß es hergeht, wenn man langsam startet kann ich den Sprung über das Kommen besser kontrollieren, danach kann es dann wilder werden bis zum Finale

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fleur1310:

Ich denke gar nicht mehr über die Ausdauer meines Ehecuckis nach. Besser ist es sich ein paar fremde Männer dazu zu nehmen.

Ich würde Dich gerne anschreiben und persönlich kennenlernen. LG Flyer

Geschrieben

Ja, man kann sowas üben und nein, es ist kein Teufelszeug und schon lange kein Blödsinn. Die Atemtechnik spielt u.a. eine große Rolle dabei. Es ist auch nicht irgendwie verkrampft oder aufgesetzt und man kann sich als Mann sehr wohl dabei auf die Frau konzentrieren.

Geschrieben

Klar ist mir das auch schon passiert aber oft liegt es nur am Kopf, dass man einfach zu viel Lust auf die Frau hat, dass kann man lernen aber ab und zu passiert es einfach mal.
.
Wenn danach dann nicht Schluss ist stört das aber auch keine Frau.
.
MfG Royo

Geschrieben

Vorher 2 mal hintereinander wichsen dann kann man auch länger ficken.

Geschrieben

Ab einem bestimmten Alter sollte man(n) wissen, wie sein Körper tickt.

Wenn ich mich dem " Point of no return " nähere, höre ich mit dem GV auf und kümmere mich mit meiner Zunge und Händen um die Frau.

Nach einiger Zeit geht es dann mit GV weiter. Das kann man beliebig oft wiederholen.

Sollte man(n) dann allerdings überreizt sein, gibt es ein Problem mit dem Kommen.

Geschrieben

...viele trainieren mental den Marathon , bleiben aber real Kurzstreckenspritzer....

Geschrieben

Mit einer Partnerin der ich vertraue kann ich ja während des Aktes auch kommunizieren. Langsamer werden oder rausziehen und Hände und Mund benutzen.
Die Fälle wo man sie hart frustrieren könnte wäre natürlich wenn sie kurz vor dem Orgasmus ist, aber ich habe noch keine Partnerin erlebt die es abgetrunt hat, wenn man kurz vor ihr kommt und sie mit der Reststeife über den Buckel bringt.

Geschrieben

Mit langsamer Atmung kann man es ein wenig herauszögern.

Am besten funktioniert aber unmittelbar vor dem Orgasmus kurz pausieren und dann weiter machen. Das macht man ein paar Mal bis man diesen einen Punkt erreicht, der sich anfühlt als würde man kommen, es aber nicht wirklich tut. 

Danach hält man eine ganze Weile länger durch und kann genießen. 

Geschrieben

Hi ja ich kann da nur aus Erfahrung sprechen hatte früher das Problem in meiner frühen Jugend viel zu schnell zu kommen habe dss jetzt aber in den Griff bekommen

 

Ich versuche mich beim Sex nicht zu sehr auf meine eigene Lust zu konzentrieren sondern auf die meiner Partnerin 

 

Ich versuche ihr so viel Freude wie möglich zu bereiten und da kann es schonmal sein dass das Vorspiel ewig dauert 

 

Wenn es dann zum richtigen Geschlechtsverkehr kommt mache ich zwischendurch ganz kurze Pausen auch wenn es nur 10 sekunden sind um ihren Rücken zu küssen und zu liebkosen, so bringt es etwas um ganz kurz runterzukommen

 

Bin ich dann kurz vor dem Höhepunkt, so versuche ich mich abzulenken und an etwas anderes zu denken, falls dies nichts hilft drücke ich den Jen-Mo punkt auch den Million $ollar Punkt genannt, stoße zu und halte inne bis ich weitermachen kann 

 

Ich hoffe das hat geholfen googelt es doch mal

 

 

LG Mike

Geschrieben

Viele unterschätzen die Wirkung den Kopfes! Es müssen nicht immer physische Gründe sein, warum es zu schnell geht.
Ein freier Kopf, Entspannung, sich fallen lassen können sind wichtige Faktoren.

Ich rede aus Erfahrung, denn wenn man beim Bums die ganze Zeit daran denkt, jetzt bloß nicht zu kommen, passiert es auch...

Macht den Kopf frei!

×
×
  • Neu erstellen...