Jump to content

Junger und unerfahrener Neuling sucht Tipps/Tricks?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@4Jahreszeiten, das mit dem Männerüberschuss ist aber mittlerweile auch nur eine faule Ausrede. Ich höre immer wieder, das Frauen auf ihre Singularität pochen, ergo muss es auch eine Auswahl unter dem Herr der Männer geben, denn ob man es glaubt oder nicht, der Männerüberschuss besteht nicht aus einer einheitlichen Masse Schwanz.
Das die meisten Frauen genervt sind, ist auch keine seltene Erscheinung und ist hier auf poppen.de als Exklusivität zu verbuchen.
Vielmehr glaube ich, das sich hier so manche Person unter der falschen Voraussetzung angemeldet hat. Die einen denken, es geht hier ums unverbindliche Flatrateficken und die anderen suchen doch nur Brieffreunde und Chatbekanntschaften, denen sie Bilder von Füßen, Ärschen und Titten präsentieren können. Natürlich ohne eine gewisse Zweideutigkeit. Es ist eben Sitte sich so bei seinen Freunden zu präsentieren.

Ich gebe dir aber recht, mit den eigenen Erfahrungen machen. Die hat er ja und ist auf eine Mauer des Schweigens gestoßen. Jetzt bittet er um Rat, weil seine Art sich zu präsentieren, nicht zum Erfolg führt.
Wenn man ihm also den Rat anheim gibt, er selbst zu sein und sich nicht zu verstellen, dann müsste man davon ausgehen, das er das anfangs nicht gemacht hat.
Ich glaube eher, das jeder Rat der hier gegeben wird, einfach Bullshit ist.
Glaubt hier wirklich jemand, dass Ehrlichkeit, Offenheit und das inflationär benutzte Wort Empathie hier zum Erfolg führt?
Wie soll Frau das aus der Flut von Nachrichten und dem chronischen genervt sein, heraus erkennen?
Es wird doch wegen jedem Scheiss gleich unterstellt, das Mann nur ficken will oder das es wieder die klassischen Copy&Paste-Nachrichten sind.

Ich denke, das ganze hier nicht so ernst nehmen, hin und wieder mal eine "Bock zu ficken?“ Nachricht, mal nen Schwanzbild und ab und zu etwas ernst gemeintes zu verschicken und dabei nie den Schalk aus den Augen lassen, wäre vielleicht entspannter.
Konzentriere dich auf die Realität und nehme das Forum als Erfahrungsschatz. Denn zwischen den Zeilen lernt man sehr viel über die Bedürfnisse und Vorstellungen von unterschiedlichen Frauen. Genieße die Offenheit, mit denen sich Frauen mitteilen, denn dieses ist eine Rarität in der realen Welt.
Ich habe noch keine Sekunde bereut, weil ich hier mehr über das Wesen Frau erfahren konnte, als es mir in der wirklichen Welt ermöglicht wurde.
Carpe Diem - nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

Entferne die Maße dieses Schwanzes. Ich reagiere auf niemanden der das eingetragen hat.
Ansonsten ein netter Spruch auf das Profil bezogen hilft immer.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Linda0512:

Sorry, aber hast du eigentlich verstanden warum du derzeit im Homeoffice bist und dass man Kontakte meiden sollte? Anscheinend nicht. Bei mir sind im übrigen solche verantwortungslosen Männer gleich raus. Und noch ein kleiner Tipp, Männer, die kurz hier sind und uns vorschreiben wollen was wir hier zu suchen haben (nämlich bloss keine Beziehung) und dann auch noch gleich einen "mimimi" - Thread eröffnen, sind eh vollkommen uninteressant.

Na ja. meiden?

Ich denke, es kommt auf den Umgang an. Logischerweise würde ich nicht täglich irgendeinen Fremden ranlassen!

ABER zu Beginn der "Coronakrise" gab es die Maskenpflicht nicht und NUR Abstand. Also sollte Maske + Abstand ziemlich sicher sicher sein, wenn ich einkaufen gehe.

Nur alle 2 Wochen ein Treffen, wäre also ziemlich sicher. Egal mit wem! Immer mindestens 14 Tage Pause. Sollte ich mich dann angesteckt haben, sollte das schon wieder beendet sein und ich kann mich sicher treffen. Und dann wieder 14 Tage Pause. Das Problem ist ja, dass es Leute gibt, die keine Symptome haben. Aber kann es dann nicht auch sein, dass ich schon längst immun bin? Diese Tests sollte es mal geben. Wer das Zeug schon durchgemacht hat, ohne es zu wissen.

Ich kannte jemanden, der behauptet hat, dass er schon im Januar Corona hatte. Ich hatte mich mit ihm getroffen und geküsst und Sex gehabt und nebeneinander geschlafen. Bin ich jetzt immun? Ich hab nichts bekomme, obwohl er hohes Fieber und Husten und "Männergrippe" hatte.

Alle paar Tage mal mit Maske und Abstand einkaufen halte ich für ungefährlich! Schlimmer sind ja die Treffen ohne Maske. Aber wenn man da immer 2 Wochen pause lässt, sollte ich eigentlich keine Gefahr darstellen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Ich kann das natürlich nur aus meiner Sicht schreiben.. Benutzen trifft es in keiner Weise - es geht ums Erobern, Balzen, den Hof machen. Nenn es wie du willst. Vielleicht oder wahrscheinlich eine Art Selbstbestätigung der eigenen Männlichkeit (nur auf das Sexuelle übertragen)

Der Reiz herauszufinden, wie sie im Bett tickt, sie in lustvolle Höhen zu treiben - das hat mich immer herausgefordert. Da kommt keine Selbstbefriedigung auch nur annährend heran.
Aber das wäre mal ein eigenes Thema.

Ja, dann mach doch ein eigenes Thema draus ;)

 

Ich brauche den Sex mit einem Mann nicht, um mich gut zu fühlen! Ich kann auch Monate ohne und nur mit mir. Und jetzt hab ich gerade eine Phase in der ich nichtmal mit mir Lust habe! Libido = 0

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb eligor:

Glaubt hier wirklich jemand, dass Ehrlichkeit, Offenheit und das inflationär benutzte Wort Empathie hier zum Erfolg führt?

Ja!

 

Ich glaube das!

 

Ich bin vielleicht zu naiv! Aber ja, ich glaube das!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Bellastella7:

Ja, stimmt, bei Finya und Co die ich zum Schreiben nutze werde ich auch zugeballert mit Sexangeboten, und angeblich haben viele Herren die hier jammern auf den 'normalen' Seiten ja sowieso und überhaupt mehr Erfolg. Da aber Bordell im Moment ausscheidet - haste schon einen Tennisarm oder so? Das tut mir dann echt leid...

Nö kein Tennisarm sondern eine sehr geile Nachbarin! Sie ist hier nicht angemeldet, aus Beruflichen Grüneden.

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Na ja. meiden?

Ich denke, es kommt auf den Umgang an. Logischerweise würde ich nicht täglich irgendeinen Fremden ranlassen!

ABER zu Beginn der "Coronakrise" gab es die Maskenpflicht nicht und NUR Abstand. Also sollte Maske + Abstand ziemlich sicher sicher sein, wenn ich einkaufen gehe.

Nur alle 2 Wochen ein Treffen, wäre also ziemlich sicher. Egal mit wem! Immer mindestens 14 Tage Pause. Sollte ich mich dann angesteckt haben, sollte das schon wieder beendet sein und ich kann mich sicher treffen. Und dann wieder 14 Tage Pause. Das Problem ist ja, dass es Leute gibt, die keine Symptome haben. Aber kann es dann nicht auch sein, dass ich schon längst immun bin? Diese Tests sollte es mal geben. Wer das Zeug schon durchgemacht hat, ohne es zu wissen.

Ich kannte jemanden, der behauptet hat, dass er schon im Januar Corona hatte. Ich hatte mich mit ihm getroffen und geküsst und Sex gehabt und nebeneinander geschlafen. Bin ich jetzt immun? Ich hab nichts bekomme, obwohl er hohes Fieber und Husten und "Männergrippe" hatte.

Alle paar Tage mal mit Maske und Abstand einkaufen halte ich für ungefährlich! Schlimmer sind ja die Treffen ohne Maske. Aber wenn man da immer 2 Wochen pause lässt, sollte ich eigentlich keine Gefahr darstellen.

Oh je, was für eine Logik 🤦‍♀️.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ja!

 

Ich glaube das!

 

Ich bin vielleicht zu naiv! Aber ja, ich glaube das!

Das hat mit Naivität nichts zu tun. Ich würde nur sagen, das die Klagelaute erfolgloser Männer dann unweigerlich darauf zurückzuführen sind, das sie nicht über die Charaktereigenschaften verfügen und das fände ich schon sehr weit geholt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Oh je, was für eine Logik 🤦‍♀️.

 

vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin vielleicht zu naiv!

So kann man vielleicht auch sehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

 

So kann man vielleicht auch sehen.

Ich arbeite dran ;)

vor 9 Minuten, schrieb Linda0512:

Oh je, was für eine Logik 🤦‍♀️.

Was genau ist für Dich unlogisch?

Geschrieben

Sei nich charmant,romantisch wenn es gewünscht wird und sehr erfahren bei den Damen.Des habe die Mädels alles im wahre Lebe.Der Bad Boy kommt weiter.Die Mädels zu frage wie se angeschriebe werde wolle geht auch nich.Du schreibst wie du willst und wenn es einem Mädel paßt wird se sich melde.

Des machst jetzt noch 3-4 Wochen und dann schaust dich mal um was für Kontaktseiten es noch gibt.

Geschrieben

Sei einfach du selbst und wenn keine Reaktion kommt liegt es entweder an der extremen Mail flut die die Damen hier bekommen oder du bist einfach nicht deren Typ..da gibt es keine Tipps, Tricks oder zaubersprüche die dir helfen können! Einfach mal akzeptieren...und dieser Aufruf hier lässt dich verzweifelt wirken..das würde mich persönlich abschrecken wenn eine Frau das macht.. bisschen weniger mimimi das hier ist kein Selbstbedienungsladen nur weil es poppen.de heißt bedeutet es nicht das jede Frau gleich auf deinen schoß springt nur weil du sie anschreibst...

Geschrieben

Das Problem liegt in vielen Punkten mMn. Viele Männer schreiben den Frauen und man muss wirklich irgendwie herausstechen oder genau den Geschmack treffen.

Sehe es wie Leon1981berlin - durchhalten und du selbst sein :))

Versuch mal Tinder - dort ist meine Erfolgsquote deutlich höher :D ... da hab ich aber auch bessere Bilder drin xD

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Geschrieben

ich weiß, daß Frauen hier mit Sicherheit oft angeschrieben werden, aber ich denke, die Damen könnten wenigstens kurz zurückschreiben (einfacher Weg, Text einkopieren, fertig). Soviel Höflichkeit sollte dann schon sein

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann dir nur den Tipp geben, dich so zu geben, wie du wirklich bist. 

Der Punkt ist: Deine Nachricht kann noch so höflich und toll formuliert sein, wenn sie die falsche bekommt. Hab einfach Geduld, auch wenn es schwer fällt. Du wirst sicher eine tolle Frau kennenlernen. 

Und eins noch: Frauen haben es hier auch nicht einfach, auch wenn das immer gern behauptet wird. 

Eins noch: Ich finde es zum kotzen, das hier mal wieder Profile zum Thema gemacht werden. 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)

So jung bist Du auch nicht mehr...xD Aber falls Dich es tröstet, hier gibt auch über/ ca. 50 jährigen, die nach gleichen Tipps suchen, also...
Ich gebe ein Tipp, für anderen Männern, erstellt bloß nicht gleichen/ähnlichen Thread, das wird eure Ende sein! 😅😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde das sich viele hier anmelden, sei es männlich oder weiblich - und denken, dass hier sofort die " Post" abgeht und jeder alles bespringen muß.
Klar, kann funktionieren, aber ist in der Regel definitiv nicht so.
Jeder hat doch seine Vorlieben und vor allem auch eine Vorstellung vom aussehen, oder? - zumindest trifft es bei mir zu.
Tricks und Kniffe wird es da nicht geben - entweder es funzt oder auch nicht.
Sei ehrlich, dass kann ich Dir auf Deinem Weg hier mitgeben.
Viel Glück und Erfolg

Geschrieben

Das wichtigste wenn du von einer Frau angeschrieben wurdest oder dir eine charmant auf deine Nachricht antwortet ist ihr unverzüglich ein Dick Pick zu schicken🙂

 

Untermale es am besten noch etwas zum Beispiel durch einen überraschenden Dirty Talk den du spontan beginnst oder der Frage nach einigen Nacktfotos gepaart mit ihren gesamten sexuellen Vorlieben🙃

 

Bin immer gerne zu Diensten...

Dr. Benny Love😎

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Früher auf der Kirmes hättest du nach einer Limo mit Schnappes drin sicherlich die eine oder andere nette Frau kennenlernen dürfen. Hier ist es zu anonym. Der erste gute Eindruck kann sich im Nachhinein als Flopp entpuppen.

Geschrieben

Viel Glück gefühlt kommt auf 1 Frau 100 Männer dementsprechend hat man wenn man den sucht genügend Auswahl

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb eligor:

Glaubt hier wirklich jemand, dass Ehrlichkeit, Offenheit und das inflationär benutzte Wort Empathie hier zum Erfolg führt?

😉Glauben Männer wirklich das manch Frau das nicht durch schaut. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Jana7667:

Viel Glück gefühlt kommt auf 1 Frau 100 Männer dementsprechend hat man wenn man den sucht genügend Auswahl

 

Das Problem  bei vielleicht die meisten/vielen Männer  auf dieser  Seite, ist  nicht  die Menge, sondern die langweilige Ähnlichkeit  bei denen. Die tun nichts um "gesehen zu werden ", deswegen merkt denen kaum jemand. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrCBln:

Versuch mal Tinder - dort ist meine Erfolgsquote deutlich höher :D ... 

Benanntes Flirtportal mal einen Tag getestet.....Abgründe ganz Tiefe Abgründe.  Aber mich machen Posenbilder auch sowas von null an....🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb black-swan3:

Benanntes Flirtportal mal einen Tag getestet.....Abgründe ganz Tiefe Abgründe.  Aber mich machen Posenbilder auch sowas von null an....🤔

Tinder ist für Kinder 

×
×
  • Neu erstellen...