Jump to content

Junger und unerfahrener Neuling sucht Tipps/Tricks?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AthletDD:

Reine fakeseite

Begründe das doch mal.

 

vor 7 Stunden, schrieb AthletDD:

Suche hier schon seit Jahren und es kam noch nicht einmal zum nen date bzw treff.

Nach einem Blick auf dein Profil ist das eine wirklich ernst gemeinte Frage: Warum sollte Frau sich mit dir treffen wollen? 

Geschrieben

für fruitpunch und an alle das mit hartnäckigkeit ist gut und schön aber wenn der button gedrückt wird was denn und bei vielen ist auch der nachrichtenfiter nicht frei schade

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mennow:

für fruitpunch und an alle das mit hartnäckigkeit ist gut und schön aber wenn der button gedrückt wird was denn und bei vielen ist auch der nachrichtenfiter nicht frei schade

Hört auf mit dieser "Hartnäckigkeit", damit erreicht ihr definitiv nichts. Ein Nein ist ein Nein. Akzeptiert es wie Männer und hört auf rumzuheulen. Ja hier gibt es den NB und den Ignorrbutten. Dieses wäre nicht nötig, wenn ihr einfach mal eure Eier finden würdet und ein Nein akzeptiert. Leider funktioniert das nur bei den wenigsten. Kenne ich selbst aus unserm Paarprofil.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tragicus:

Du sollst erst mal die Erwartungshaltung nach unten Schrauben, sonst [...] wirst gemobbt und das zurecht

Ernsthaft? 

Das finde ich tragisch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jim_Trompete:

also das funktioniert so auch nicht. Man kriegt ja immer Mitteilungen auf welchen Platz man ist. Meine letzte lag bei 2.600. Da findet einen doch kein Mensch 😁

Stimmt,  bis 2600 würde ich auch nicht durchklicken, ich wusste aber gar nicht das man so Männer suchen kann. Hab mir nur die im Forum angeschaut und das waren mir schon zu viele :smiley:

Geschrieben

@mennow "hallo bond ich bin schon seid jahren hier und es dauert ewig jemanden zu finden"
.
Wenn deine "Beschreibung" in deinem Profil
.

"es ist immer müll sich zu beschreiben fragt mich doch einfach ich antworte euch.aber bitte keine faker und zwinkern seh ich nicht also stecken lassen.
DAS ZWINKERN KÖNNT IHR SEIN LASSEN SEH ES NICHT VON WEM ES KOMMT
wenn ihr profilbesuche macht und es ist interesannt dürft ihr auch eine nachricht hinterlassen danke.Flirten kann ich nicht sehen dann bitte anschreiben."
.
lautet, dann musst du dich nicht wundern, und auch nicht beschweren, dass du hier erfolglos bist.
.
.
Abgesehen davon, dass du auf Groß- und Kleinschreibung offensichtlich keinen Wert zu legen scheinst, ist der Inhalt bei dir einfach nur Käse.

.
Wie willst du so eine Frau hinterm Ofen vorlocken?
Sorry...
Aber...
Da musst du dich nicht wundern, erfolglos zu sein. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb coita:

Ernsthaft? 

Das finde ich tragisch.

Findest du? Ich finde es tragisch, wenn erwasche, meist Männer, sich auf solche Seiten anmelden und erwarten das sie besprungen werden. Dann sehe das es nicht so und im forum jämmern, weil sie beine Antworten erhalten. Alles nur fakes, Frauen sind ja so gemein etwas von Respekt und Abstand fasseln. Selbstmitleid hat noch niemand etwas gebracht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.11.2020 at 18:49, schrieb Bond91-2319:

Gerne auch Tipps von Damen, wie wollt ihr angeschrieben werden? Was geht gar nicht? 

Offen, ehrlich ohne das Gefühl zu haben, daß da jemand irgendwas schreibt nur um etwas zu erreichen.

Dieser Satz...

Am 27.11.2020 at 18:49, schrieb Bond91-2319:

romantisch, wenn es gewünscht ist

vermittelt das z.B.

Sei einfach du selbst! Und merke dir, daß du hier am besten keinen Thread zu dem Thema eröffnest, denn die Reaktionen sprechen für sich.

Viel Glück hier @Bond91-2319

***

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tragicus:

Selbstmitleid hat noch niemandem etwas gebracht.

Da stimme ich dir zu. Den Rest lasse ich einfach mal so stehen.

Geschrieben

Junger und unerfahrener würde ich weglassen. Keine frau sucht einen unerfahrenen mann

Geschrieben

Ein Tipp von mir....damit du das hier auf Poppen.de Überstehst !!!!!....Augen zu und Durch.....

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Jim_Trompete:

also das funktioniert so auch nicht. Man kriegt ja immer Mitteilungen auf welchen Platz man ist. Meine letzte lag bei 2.600. Da findet einen doch kein Mensch 😁

Komisch, ich lande immer unter den top 100 🤷‍♂️
Dann machst du etwas gewaltig verkehrt

Geschrieben

Tja... Hier hat Frau die Qual der Wahl und freie Auswahl.... Irgendwann wirds schon klappen... Aber das jung und unerfahren nimm besser raus... Da steht keine Frau drauf

Geschrieben

Ich denke, das Hauptproblem hier ist, das im Verhältnis zu den Männern, extrem wenige Frauen hier sind.
Das man als Frau sonst von allem angeschrieben wird, was männlich oder sonst was ist, wenn man keine Filter setzt.
Dazu kommt, daß sehr viele fakes hier sind mit bezahl option.
Und viele insgeheim Pärchen.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Bond91-2319:

Vielen Dank für deinen Beitrag. 

Nimmt nur anscheinend niemand so wirklich wahr, was meine Intention ist. 

Tricks so wie manche es verstanden habe meinte ich auch nicht. Man versucht immer man selbst zu sein, allerdings kommt man mit Gentleman nicht wirklich weit. 

Ich suche gerade hier nichts ernstes und das wundert mich, dass man es auf einer Sex Seite sucht. Wenn es sich daraus entwickelt okay, aber da bin ich der Meinung ist man hier falsch für ne Beziehung. 

Naja danke an die wenigen, die ernsthaft versucht haben Ratschläge zu geben 🤗

 

@mods Dieser Beitrag oder die gesamte Unterhaltung kann gelöscht werden. Führt zu nichts hier keifen sich nur kleine Kinder an... Sry fühlt euch nicht zu sehr angesprochen. So kommt es nur stark rüber. 

LG und danke. 

Jetzt kann ich schreiben, ohne dass es unter geht bei dir...
.
Ich habe mir grade dein Profil angesehen. Du hast keinen Text stehen, das wirkt eher langweilig, dazu hat dein Profilbild eine schlechte Qualität. Daran würde ich an deiner Stelle erst einmal ansetzen.
.
Was das Anschreiben angeht, darfst du dir aber nicht die Illusion nehmen lassen, dass hier sehr viele Männer gibt (schätze mal 1:20 oder noch mehr). Frauen können hier sehr viele Nachrichten täglich erhalten.
In meinen 9 Monaten hier, habe nur die wenigsten Frauen persönlich reagiert. Ein paar mehr haben den NDB (Nein Danke Button) gedrückt. Der Großteil hat erst gar nicht reagiert. Daran wirst du dich gewöhnen müsse.
.
Ich selber versuche nur noch selten eine Nachricht abzusenden. Viel mehr versuche ich hier im Forum aufzufallen, da es auch viele stille mitleser gibt. Hierüber sind bei mir die Kontakte zustande gekommen.
.
Aber einen kleinen Tipp habe ich trotzdem noch... Lass die Finger von den Profilen, die sich Freitags anmelden. Die wenigsten von denen bleiben auch nur Stunden.
Gruß Julian

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Baldorama:

Komisch, ich lande immer unter den top 100 🤷‍♂️
Dann machst du etwas gewaltig verkehrt

Premiummitglieder und User die viel durch Frauenprofile klicken landen weiter vorne . Aktivität wird belohnt. Ja und ich hänge ja nur hier rum 😀👻

Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen, warum Mann so einen Beitrag schreibt. Wenn ich irgendwo "fremdel", einfach lesen, zuhören. Meinung bilden. Du selbst sein. Ratschläge. Und das hier?Denke, die meisten Frauen merken unnatürliches. Und das Profil ausfüllen? Ist ja nicht wie eine freie Bewerbung, das Problem gibt doch alles vor.

Geschrieben

Was immer geht sind direkt Maschinen-Bilder mit an die Nachricht zu hängen. Das mögen die meisten Frauen und bricht sofort das Eis. Einer unkomplizierten Konversation die schnell zielführend verläuft, steht dann nichts mehr im Wege. 

 

Du solltest allerdings vorher noch einmal dein Profil überarbeiten. Und den Begriff "Dame" aus deinem Fundus löschen, schließlich sind wir hier nicht im Seniorenheim. Den Blödsinn mit charmant und romantisch bei Bedarf, das lässt du besser unerwähnt. Und das du jung bist lieber auch. Und sag den Mädels bloß nichts von unerfahren, tu so als wärst du ein Mann von Welt, sehr belesen und routiniert. Du musst jederzeit suggerieren als seist du schon viel rumgekommen. 

Ein paar vernünftige Fotos noch einstellen und fertig ist der perfekte Internetauftritt. 

 

Geschrieben

Tipps und Tricks bringen nicht so viel einfach sein wer du bist und wie du bist . zu jedem Topf gibt es ja auch ein Deckel

Geschrieben

Immer wieder erstaunlich, in welche Richtung sich hier solche Threads entwickeln. Am Ende kommen nur Schuldzuweisungen und das Bashing geht los. Dann kommt die Putzkolonne und das Thema ist bis zum nächsten Neuling durch.

Das Forum ist wirklich der schlechteste Ort für jemanden, der sich mit ernsthaften Datingwünschen auf P.de verirrt hat. Das Einzige, was vorzuheben wäre, dass hier etliche mehr über sich verraten, als ihnen lieb sein kann...

Geschrieben

Habe ich was übersehen oder gibt es keinen persönlichen Profil Text bei Mister Bond?

Damit ist das Profil nichts sagend.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

Das Einzige, was vorzuheben wäre, dass hier etliche mehr über sich verraten, als ihnen lieb sein kann...

Das wiederum, finde ich persönlich schon richtig dufte und auch hilfreich , macht es doch einige Dinge viel einfacher... 😉

Geschrieben

Sei einfach Du,Niveau schadet auch nicht.Witz,Charme,Charakter😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Drakar:

Das Forum ist wirklich der schlechteste Ort für jemanden, der sich mit ernsthaften Datingwünschen auf P.de verirrt hat. Das Einzige, was vorzuheben wäre, dass hier etliche mehr über sich verraten, als ihnen lieb sein kann...

😉Veto.......die User sie mich persönlich begeistert haben, kann ich an einer Hand abzählen.  Das lief alles übers Forum.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...