Jump to content

Junger und unerfahrener Neuling sucht Tipps/Tricks?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht! Ich denke, viele Frauen wissen nicht was sie eigentlich wollen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rammlegern:

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht! Ich denke, viele Frauen wissen nicht was sie eigentlich wollen!

Was wollen sie denn Deiner Meinung nach, was sie (noch) nicht wissen?

Geschrieben

Am besten machst Du ein unscharfes schlecht ausgeleuchtetes Bild von Deinem Pimmel und verschickst das zusammen mit der Frage „willst ficken?“. Du wirst Dich vor Dates nicht mehr retten können 😂

Geschrieben

DingleBerry Am besten machst Du ein unscharfes schlecht ausgeleuchtetes Bild von Deinem Pimmel und verschickst das zusammen mit der Frage „willst ficken?“. Du wirst Dich vor Dates nicht mehr retten können 😂
Was für ein blöder Kommentar für jemanden der einfach Neuling ist ... seufz ...

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Member-HL:

Die Frauen die hier angemeldet sind findest du auch bei finya. de und co. 90% sind hier nicht am Sex interessiert sondern nur an esten Partnerschaften. Ich gehe mitlerweile lieber ins Bordell oder mache es mir selbst.

Ja, stimmt, bei Finya und Co die ich zum Schreiben nutze werde ich auch zugeballert mit Sexangeboten, und angeblich haben viele Herren die hier jammern auf den 'normalen' Seiten ja sowieso und überhaupt mehr Erfolg. Da aber Bordell im Moment ausscheidet - haste schon einen Tennisarm oder so? Das tut mir dann echt leid...

Geschrieben

vorher profil lesen, bezug drauf nehmen, humorvoll sein

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb supermasseurHH:

DingleBerry Am besten machst Du ein unscharfes schlecht ausgeleuchtetes Bild von Deinem Pimmel und verschickst das zusammen mit der Frage „willst ficken?“. Du wirst Dich vor Dates nicht mehr retten können 😂
Was für ein blöder Kommentar für jemanden der einfach Neuling ist ... seufz ...

Blöd nur für die Leute, die nicht zwischen den Zeilen lesen können 😉

Geschrieben

Dein Profil ist gut geschrieben, anständiges Foto, du bist symphatisch und siehst gut aus. Und du bietest das was sich viele Frauen wünschen , eine Prise Romantik statt nur rammeln. Atmosphäre statt Sex ohne Anlauf. Was du hier brauchst ist unendlich viel Geduld, Ausdauer ( nicht sexuell gesehen), Hoffnung und eine hohe Frustrationstoleranz. Such gezielt nach Profilen die wirklich zu dem passen was du suchst, und schreib die Frauen in dem Stil deines Profiltextes an. Und dann Geduld, Geduld und fest dran glauben, dass da draußen die Passende ist.

Geschrieben

Keine Erwartung und viel Humor... Dann geht das schon.... Viel Spaß 👍

Geschrieben

Also erster Tip frag sowas nicht öffentlich, denn das ist genau gar nicht zielführend.
Du bekommst seitenlang Kommentare zu lesen mit viel Text und null Inhalt.
Du wirst wie jeder andere auch deine eigenen Erfahrungswerte sammeln müssen.
Und die wenigen verwertbaren Antworten die Du vielleicht bekommst sind so allgemeingültig und offensichtlich, dass Du daraus auch keinen Nutzen ziehen kannst.
Ergo jeder muss selbst wissen wie er sich präsentiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Und vergiss den Großteil der dümmlichen Kommentare hier, es gibt Männer die hier wirklich erfolgreich sind und und auch nette Frauen die sich freuen , hier mal einen netten , höflichen, intelligenten Mann zu finden , der sich nicht vorrangig als Rammler vor dem Herrn anpreist ( was sie dann sowieso nie sind)

bearbeitet von WeißeLöwin
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Goldie16:

Als ob ansonsten all diese Männer restlos vermittelt werden würden. Viele sind einfach unvermittelbar und ein anderer großer Teil hat unrealistische Vorstellungen.

Genau das trifft auch für das weibliche Geschlecht zu.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Und vergiss den Großteil der dümmlichen Kommentare hier, es gibt Männer die hier wirklich erfolgreich und und auch nette Frauen die sich freuen , hier mal einen netten , höflichen, intelligenten Mann zu finden , der sich nicht als Rammler vor dem Herrn anpreist.

Amen 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Zu deiner Frage:
Du musst deine eigenen Erfahrungen machen und das hast du bereits. Hier gibt es Männerüberschuss. Die meisten Frauen sind sehr genervt, von so manch einem Mann. Es gibt Gründe dafür.
Erwarte nicht zuviel! Es gibt viele Fakes und Spinner, auf beiden Seiten. Es wird gelogen, verarscht....
Sei du selbst, verstell dich nicht. Wenn du aber merkst, das dein Gegenüber, nur alle paar Tage schreibt, dann vergiss es.
Mein Tipp: kurz hier schreiben, dann telefonieren und treffen! Aber leider auch da, gibt es Kranke.
Viel Glück und lass Dich nicht ärgern! LG

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Das läuft hier doch genauso wie sonst auch. Du sprichst eine Frau an und dann merkt man doch schnell wo die Reise hingeht.
.
Ein Tipp kann ich dir geben, all zu langes hin und her geschriebe bringt nichts.
.
MfG Royo

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DingleBerry:

Blöd nur für die Leute, die nicht zwischen den Zeilen lesen können 😉

Warum muss man immer zwischen den zeilen lesen? Zu feige, etwas richtig auszudrücken und dazu zu stehen?

Geschrieben

Ach und achte darauf, wie alt die Bilder/ Fotos im Profil sind.
Manche gehen zurück bis in die Steinzeit!
Also ganz freundlich mal nach einem neuen Foto fragen.
Der Mensch verändert sich, über die Zeit.

Geschrieben

Ich zitiere Oscar Wilde. Be yourself. Everybody else is taken.

Auf Deine Fragestellung bezogen empfehle ich Dir auf das Profil einer Frau einzugehen. Minimalistische Nachrichten mit Hey, wie gehts Dir ? drücken null Interesse aus. Und eine Dieistmirnichtmehrwertalsdas-Mentalität. Von ellenlangen, vorgefertigten Texten würde ich auch Abstand nehmen. Meist gibt ein Profil was für einen Gesprächseinstieg her.

Viel Erfolg.

Geschrieben

Ich bin zwar selbst erst ein paar Tage hier angemeldet, aber ich denke auch, dass Mann es hier schwer hat. Es gibt doch einen extremen Überschuss an Männern hier. Bei der Masse an Nachrichten, die Frau hier bekommt, ist es echt schwer für einen Mann hervorzustechen. Aber du drückst dich gut aus und scheinst auch sonst ganz in Ordnung zu sein. Du wirst schon noch die Richtige finden.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.11.2020 at 18:49, schrieb Bond91-2319:

Habe mir die Kontaktaufnahme hier aktiver vorgestellt

Wie wäre es mal mit "selbst aktiv werden" , anstatt einen Thread zu eröffnen? 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Die Mailstatistik ist hier nicht das thema und kann nicht jeder sehen
Geschrieben

Wetten eine Lady hat sich schon bei Dir gemeldet :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum muss man immer zwischen den zeilen lesen? Zu feige, etwas richtig auszudrücken und dazu zu stehen?

Wenn er nicht komplett auf den Kopf gefallen ist, dann wird er kapieren, dass er genau das nicht tun sollte. 
 

Meine Güte, was denken denn manche eigentlich ... suche Ratgeber „Frauen aufreißen leicht gemacht“ ... einmal lesen und nach zwei Tagen ist eine klar gemacht 🤦🏻‍♂️
 

An den Fragesteller: sei einfach wie Du bist ... authentisch. Alles andere riecht Frau 10 Meilen gegen den Wind. 
 

und ... übe Dich in Geduld ... das braucht man(n) hier jede Menge 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Carry-on:

Ich glaube: keine Frau will eins von beiden. So verzweifelt kann keine sein, die bei Batterien den Plus- von dem Minuspol unterscheiden kann oder noch mindestens EINEN, halbwegs beweglichen, Finger hat😉

:joy:

Der ist gut :smiling_imp:

Männer brauchen anscheindend eine Frau zum "benutzen". Dieses "selbermachen" scheint ihnen nicht so viel zu bringen wie uns Frauen.

Für eine Frau ist es aber auch so einfach nur mal irgendwen zu finden. Im Notfall mal eben in der Swingerclub. Oft kommen Frauen da kostenlos rein oder für sehr wenig Geld. Sie kann an der Bar sitzen und sich mit dem Personal unterhalten. Die passen dann auch auf! Meist gibt es sogar ein Buffet und Freigetränke. Manchmal sogar Sauna und Schwimmbad / Pool ;)

(Das weiß ich nur aus Erzählungen. Ich war nur ein Mal im Swingerclub und nur als dieser schon geschlossen war und mir alles erklärt wurde. Ich hab auch Essen bekommen und was zu trinken ;) War ein echt schöner abend!)

Also wenn ich - als Frau - dringend NUR mal wieder gefickt werden wollen würde, würde ich in einen Swingerclub gehen! Da wäre ich sicher! Und wenn niemand da ist, den ich ranlassen wollen würde, hätte ich immer noch einen angenehmen Tag gehabt.

Aber so bin ich (leider?) irgendwie auch nicht. Aber ich würde, wenn ich so wäre ;)

vor 10 Stunden, schrieb AugenwiedasMeer78:

Paar Frauen schreiben Profil sei zu langweilig dann sagt mal was für ein profil wäre euch denn nicht zu langweilig? Das würde ich gerne mal wissen

Da musst Du schon selbst drauf kommen!

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Definitiv nicht im Gästebuch (das jeder lesen kann) die Frau öffentlich mit irgendwelchen Namen titulieren,nach dem Motto "hallo xy, ich dachte du wolltest deinem mann treu bleiben"
What?? Ich bin nicht xy und mein Mann weiß das ich mich hier Rum treibe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Männer brauchen anscheindend eine Frau zum "benutzen". Dieses "selbermachen" scheint ihnen nicht so viel zu bringen wie uns Frauen.

Ich kann das natürlich nur aus meiner Sicht schreiben.. Benutzen trifft es in keiner Weise - es geht ums Erobern, Balzen, den Hof machen. Nenn es wie du willst. Vielleicht oder wahrscheinlich eine Art Selbstbestätigung der eigenen Männlichkeit (nur auf das Sexuelle übertragen)

Der Reiz herauszufinden, wie sie im Bett tickt, sie in lustvolle Höhen zu treiben - das hat mich immer herausgefordert. Da kommt keine Selbstbefriedigung auch nur annährend heran.
Aber das wäre mal ein eigenes Thema.

×
×
  • Neu erstellen...