Jump to content

Junger und unerfahrener Neuling sucht Tipps/Tricks?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Hoppas66:

Das bleibt ja jedem selbst überlassen, gut so 😊

Frag doch den TE, ob er weit fahren will/kann. Diese Vorschläge jemanden übers Forum kennenzulernen, empfinde ich unrealistisch. 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Kontaktaufnahme ist hier wirklich sehr schwierig.Vor allem da viele auch Ansprüche stellen die ein normal Sterblicher nicht erfüllen kann,viele scheinen hier nur 25cm Pimmel usw zu suchen die sie Stundenlang ficken ohne abzuspritzen.Sowas ist völlig fern von jeder Realität.
Und einige lesen auch keine Nachrichten, ganz egal was und wie man schreibt.
Im Endeffekt ist es nur Glück hier etwas zu finden oder sich sogar einer bestehenden Community die sich regelmäßig trifft anzuschließen (das was meine Präferenz wäre).

Wünsche dir aber von Herzen sehr viel Erfolg.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bond91-2319:

Vielen Dank für deinen Beitrag. 

Nimmt nur anscheinend niemand so wirklich wahr, was meine Intention ist. 

Tricks so wie manche es verstanden habe meinte ich auch nicht. Man versucht immer man selbst zu sein, allerdings kommt man mit Gentleman nicht wirklich weit. 

Ich suche gerade hier nichts ernstes und das wundert mich, dass man es auf einer Sex Seite sucht. Wenn es sich daraus entwickelt okay, aber da bin ich der Meinung ist man hier falsch für ne Beziehung. 

Naja danke an die wenigen, die ernsthaft versucht haben Ratschläge zu geben 🤗

 

@mods Dieser Beitrag oder die gesamte Unterhaltung kann gelöscht werden. Führt zu nichts hier keifen sich nur kleine Kinder an... Sry fühlt euch nicht zu sehr angesprochen. So kommt es nur stark rüber. 

LG und danke. 

Gerne. Verstehe was du meinst, toi toi. Ich bin gut damit gefahren hier nichts zu wollen und suchen, somit habe ich keine Erwartungen. Eine Bez.zu finden ist bestimmt noch schwerer, vor allem hier, als ein Ons oder Affaire :-)

Schönes Wochenende noch Lg 

Geschrieben

Hallo Bond. Es gibt keine Tipps und Tricks. Entweder es passt oder es passt nicht. Das wichtigste ist, Du bist Du selbst und das solltest Du auch in Deinen Nachrichten sein. Egal was Du machen möchtest oder suchst, es bringt Dir nix, wenn Du irgendwelche Tricks oder ähnliches versuchst. Also, take it easy und hab Geduld.

Geschrieben

Irgendwie frage ich mich : noch nicht lange hier aber Andere belehren wollen dass sie sich auf der falschen Seite aufhalten-entscheidest das du? Wohl Eger nicht. Und ganz ehrlich, wer zur Zeit reale Zweisamkeit mit Fremden sucht erfreut sich, wie ich aus etlichen anderen Threads entnehmen konnte, ob seiner Verantwortungslosigkeit, nicht gerade großer Beliebtheit bei den Frauen (hier). Bist ja vermutlich nicht ohne Grund im Homeoffice? Zusammengefasst : Deine Chancen stehen schlecht, und vermutlich ist es egal was Du schreibst sofern Du mal eben nur schnell ne reale Frau zum Ficken suchst. Kannst aber wie die anderen 'Corona-Einschränkungen-jucken-mich-nicht' - Kandidaten Dategesuche aufgeben. Nimmt zwar auch kaum Eine/r ernst, aber da triffst du wenigstens Gleichgesinnte denen alles andere außer ihren Trieben auch scheißegal ist. 🤷‍♀️

Geschrieben

Niemals aufgeben, Niemals kapitulieren!

Geschrieben (bearbeitet)

Hör nicht auf das Geschwätz der *** hier (m/w/d). Sei du selbst, heb dich von der breiten Masse ab und mach dich interessant. Good luck. 😊

bearbeitet von MOD-Sunshine
Wortwahl entfernt
Geschrieben

Ich könnte mir eigentlich mal einen Text zurecht feilen, den ich in jeden von diesen Threads reinhaue. *denksachmaso*

Mal abgesehen von den kindischen Kleinkriegen, die hier bis zur Lächerlichkeit geführt werden, ist es ganz nett;). Wenn, ja wenn man versteht, sich im virtuellen Raum zu bewegen. Manche werden jetzt sicher sagen 'och nee, der schon wieder'. Ja, ich schon wieder und ich schreibe das sogar mit Spaß und Freude.

Aaaalso:

  • Es ist möglich, über Social Media, Menschen kennenzulernen, das in die Realität überzuleiten und sogar sich daraus ergebende Beziehungen zu führen. Neben mir (bis dass der Tod uns schied) gibt es da noch eine Menge anderer 'Mitpopper'
  • Man kann im virtuellen Raum Menschen begegnen, mit ihnen streiten, lachen, diskutieren, schreiben, what ever, die man sonst im realen Leben nie treffen würde.
  • Man kann Menschen über kurz oder lang auch real treffen, egal wozu.
  • Man kann sich hier zum Affen machen (gewollt oder ungewollt), Frust abbauen, sich an Bildern einen runter holen, sich übermächtig fühlen, weil man sich als etwas ausgibt, was man nicht ist, sich auch mal als Chef fühlen, weil man sonst nix zu sagen hat, hier einfach nur die Sau rauslassen oder noch tausend andere Gründe aufführen, warum man hier ist.

Was nie, aber auch nie funktioniert, weder hier, noch im realen Leben, ist mit einem leeren Ticket zu versuchen, Eintritt in den V.I.P Bereich zu bekommen. Das wird sich auch in hundert Jahren nicht ändern.

Bitte.Danke.Gerne.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Hör nicht auf das Geschwätz der *** hier (m/w/d). Sei du selbst, heb dich von der breiten Masse ab und mach dich interessant. Good luck. 😊

Ja, mit Mimimi hebt man sich hier wirklich von der Masse ab, da muss ich zustimmen 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bellastella7:

Ja, mit Mimimi hebt man sich hier wirklich von der Masse ab

Mimimi liest man doch aber jeden Tag hier... 🤔🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb G_Wegmann:

Mimimi liest man doch aber jeden Tag hier... 🤔🤣

Genau, sorry, habe die Ironie nicht deutlich genug herausgehoben, mein Fehler.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bellastella7:

habe die Ironie nicht deutlich genug herausgehoben,

Ich dachte es mir schon... 😂

AugenwiedasMeer78
Geschrieben

Bond 91 genau so geht es mir auch, bzw vielen wir sind halt in Minderheit und die meisten Damen sind wegen ihren alten Freunden hier und bei Pärchen ist meist nur der Mann online... Ja da kann man leider nichts machen... Mein Profil wird auch nicht mal wirklich angeschaut 😳🤔

Geschrieben

Deine vorstellten waren einfach mal unrealistisch.. nur weil das poppen.de heißt.. sind hir ganz normale Frauen wie im waren Leben und nicht wie in der Werbung diverser Anbieter.. fur die muss man-n immer noch bezahlen... es gibt hir zu viele Männer und nur wenig Frauen im Vergleich...
Du bist zwar süß.. aber die Konkurrenz groß..
Und dein Profil ist eher langweilig als ansprechend auch wenn es nett gemacht ist ..

Du hast deine gleiche Problem wie die meinsten Männer hier .. da gibt es keine Tricks.. endweder eine will dich oder halt nicht ...
In diesen Sinne herzlichen willkommen und viel Glück 😉

Geschrieben

Also ich bin seit den Anfangsmonaten hier dabei, mit mehreren inaktiven Unterbrechungen.
Und es ist deutlich gebremster, voreingenommener, misstrauischer und schwieriger geworden, sich mit einer Frau überhaupt zu einem - erst einmal unverfänglichen - Date zu verabreden, geschweige denn, sofort Sextreffen zu machen.

Vielleicht führt Corona wieder dazu, dass es leichter ist,weil mangels Party Disco Kneipe und so weiter kommen die Menschen ja kaum noch zueinander.

Was dich der Lächerlichkeit und Nichtachtung aussetzt:
Schwanzbilder ungefragt versenden und
eine übersteigerte Erwartung zu unterstellen, nur weil eine Frau hier mal ihren Arsch oder ihre Titten hinhängt!
Das gehört zum Spiel dazu und bedeutet zunächst einmal gar nicht!!

Erfolg haben Männer mit Charme, Intelligenz, Kommunikationslust/-Fähigkeit und vor allem: Humor.

Das sage ich nur deswegen, weil ich weiß,dass es hier davon nicht allzu viele gibt sonst, würde ich es nicht tun.😎

Geschrieben

@Maxricket....du musst nicht von dir aus gehen das du keinen Erfolg hast....vielleicht hat er mehr Glück

Geschrieben

Das Problem ist der Frauenanteil, der naturgemäß niedrig ist. Dazu kommt, das dann ein Teil der Frauen keinen Kontakt sucht. Auch einige Fakes sind dabei. Die wenigen, die über bleiben, sind hart umkämpft..
Ausser einem guten Umgangston und einem ansprechenden Profil kann es bei den verschiedenen Charakteren und Suchen kein Erfolgsrezept geben.
Fazit: es ist sehr schwierig,.aber nicht unmöglich.

Geschrieben

Die Frauen die hier angemeldet sind findest du auch bei finya. de und co. 90% sind hier nicht am Sex interessiert sondern nur an esten Partnerschaften. Ich gehe mitlerweile lieber ins Bordell oder mache es mir selbst.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Und warum bist du noch hier und schreibst solch blödes Zeug

Weil es die Wahrheit ist! 

 

Geschrieben

Sorry, aber hast du eigentlich verstanden warum du derzeit im Homeoffice bist und dass man Kontakte meiden sollte? Anscheinend nicht. Bei mir sind im übrigen solche verantwortungslosen Männer gleich raus. Und noch ein kleiner Tipp, Männer, die kurz hier sind und uns vorschreiben wollen was wir hier zu suchen haben (nämlich bloss keine Beziehung) und dann auch noch gleich einen "mimimi" - Thread eröffnen, sind eh vollkommen uninteressant.

×
×
  • Neu erstellen...