Jump to content

Körperliche oder psychische Befriedigung


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich befriedigen nur Ladys die mir als Lustobjekt zur Verfügung stehnen

Geschrieben

Da die Wahrnehmung letztendlich generell psychisch ist, findet die Befriedigung, Genuss, immer auf der psychischen Ebene statt. Egal ob Sex, langsam, schnell, wild, hart, sanft, in welcher Stellung, auf welcher Art, oder ob Essen, süß, sauer, scharf, mild, würzig, oder…

„Blümchensex“ ist nicht mehr psychisch, als beispielsweise BDSM.

Geschrieben

Was wird mit psychischen befriedigen genau gemeint.?
Ich habe es nicht verstanden.

vor 6 Stunden, schrieb Vormittagsficker:

Mich befriedigen nur Ladys die mir als Lustobjekt zur Verfügung stehnen

Der war gut.  Ich habe  nen Lachanfall gekriegt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Was wird mit psychischen befriedigen genau gemeint.?
Ich habe es nicht verstanden.

Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte ist das es einfach unbeschreiblich war, das das Gefühl innerlich geht. Nicht nur die körperliche befriedigung, sondern das unheimlich viele glückshormone (Dopamin, Serotonin) ausgeschüttet worden sind. Das man spürt das es der richtige Partner ist. Schwer zu beschreiben in Worten, man muss es fühlen. Hoffe konnte es dir vielleicht mit meinen Worten erklären,da man es nicht immer erlebt. 

Geschrieben

Beiden. Mag gerne lange lutschen ohne selbst zu ejakulieren....

Geschrieben
Am 27.11.2020 at 18:08, schrieb GentlemanJo:

Was ist psychische Befriedigung?

Das frage ich mich auch... 

Geschrieben
Am 27.11.2020 at 16:06, schrieb Stratman:

Denke das ist bei jedem anders

Genau. Bei jedem ist es anders. Wie auch sowieso jeder anders als die anderen ist. Oh, Verzeihung, natürlich ist jeder anders wie die anderen. Einzigartig gar. Wichtig ist insbesondere, dass man das der potentiellen Fickpartnerin im Vornherein klar macht. Hey, ich bin einmalig, ficke ganz anders, natürlich besser, schöner, länger, intensiver, gefühlvoller al... äääh, wie die anderen. Also sei gespannt und lass mich ran. Und besonders das psychische ficken ist für mich wichtig, denn ich weiß, dass Ihr Frauen darauf steht.

Geschrieben

Ich bin für Beides...mal so mal so ... und ganz wichtig es muss harmonieren währe blöd wenn sie hemmungslos ficken will und ich Kuschelsex...

 

Geschrieben

Es ist beides gut und wichtig. Aber das wirklich heisse ist doch sich mit worten oder gern auch mit geschriebenem so heiss zu machen das den anderen quasi schon spürt bevor man sich überhaupt berührt... dann knallen schon bei der ersten Berührung und beim ersten kuss die Sicherungen komplett durch.
Aber wie gesagt die Mischung machts. Es ist auch mal der quickie der mich dermaßen befriedigt hat.... aber ich brauche es auch mal nur hart und versaut. Das ist das schöne am sex er ist absolut facettenreich. Und es gibt soviel zu entdecken... nur der richtige Partner wäre schön.... 😍

Geschrieben
Sonntag um 11:47, schrieb X-Benny-X:

FUCK HER MIND, 

AND HER BODY WILL FOLLOW...

 

Eazy Peacey✌

Ganz genau.... und wenn es dann passt kommt auch der Rest dazu 😍

Geschrieben
Freitag um 16:09, schrieb X-Benny-X:

Definitiv beides🙃

Klar sollte guter Sex am besten hart, lang und schmutzig sein aber ich brauche halt noch dieses gewisse etwas dazu... 

0/8/15 kann jeder🙂

Ich liebe einfach diesen Mindfuck den man bei der richtigen Person erlebt...

"Jemanden zu flashen oder geflasht zu werden gehört für mich absolut dazu"

 

Eazy Peacey✌

Sex beginnt im Kopf! Mindfuck muss! 😊

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...