Jump to content

Lass Mal Schatz, ich mache es mir " selbst"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schaue sehr gerne zu. Ist eine regelrechte Vorliebe von mir. Und ich setze es gern beim Edging ein. Oder ich bin selbst aktiv und reize ihn so. Ohne dass er sich selbst zb bewegen kann. Kann man ganz gut zum Vorspiel nehmen. In einer D/S Beziehung muss er vorher fragen, wenn er sich befriedigen möchte. Dann entscheide ich, wie wo und wie lange.

Geschrieben

Ist eine tolle Sache und auch eine Form von partnerschaftlichen Sex (insofern trifft deine Aussage 'ohne Sex zu haben' aus meiner Sicht nicht zu).

Geschrieben

Ich find es durchaus auch abwechslungsreich. Und wenn es nicht „jeden“ Tag so ist, stört es mich überhaupt nicht. Man kann es ja zusammen machen, ohne direkten Verkehr zu haben. Es gibt immer mal die Lust auf schnelle, unkomplizierte Entspannung, sowohl bei mir, als auch bei der Partnerin. Manchmal reicht die Lust für den Beischlaf nicht (Stress, Alltag, etc.), aber mal schnell handanlegen im Beisein des Partners, völlig in Ordnung aus meiner Sicht.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Shadowcouple:

Gibt das einem etwas oder fühlt man sich zurück gesetzt und fragt sich, was soll das jetzt?

Ich fühle mich dann nicht zurück gesetzt. Er möchte es sich selber machen und hat Spaß daran, wenn ich ihm dab3ei zuschaue. dann gönne ich ihm diesen Spaß

Geschrieben

Zugeben würde meine Frau es nie aber ich weiß was sie abends alleine unter der Decke macht sie versucht es immer so heimlich wie möglich das macht mich dann auch wieder an dieses heimliche obwohl ich es besser fände wenn sie mit mir reden würde drüber ...

Geschrieben

Hi lg bernd schreib mich mal an bitte sende dann mal fotos von mir

Geschrieben
November 26, schrieb Razor299:

Aaaa da hast du so recht 😀

Hi Vivien tolles Profil, viel spass und Erfolg hab dir n Geschenk da gelassen 👍😋

Geschrieben
November 26, schrieb Vivien54:

Ist doch okay und tolles Vorspiel wo beide was von haben!!!!

Ja mega, tolles Profil, hab dir n Geschenk da gelassen und viel Spaß

Geschrieben

Meine Frau hat kein verlangen sich selbst zu befriedigen wenn ich dabei bin. Aber wenn ich es mir selbst machen möchte und anfange an meinem kleinen zu spielen, dann muss sie mir immer helfen und holt mir einen runter. Sie kann dann einfach nicht ihre Finger bei sich lassen. 😊

Geschrieben
Am ‎26‎.‎11‎.‎2020 at 16:27, schrieb Shadowcouple:

Jeder kennt es, viele machen es, wir reden darüber...

Ja ich kenne es und ja ich mache es und ja ich rede sogar mit meiner Frau auch darüber, aber ich sage ihr gewiss nicht, bleib ruhig sitzen, ich gehe mir mal schnell einen runter holen. Ich mache es eher, wenn sie entweder nicht daheim ist oder die Zeit für Sex eben eher suboptimal wäre, weil ich sie nicht stören möchte. Meine Frau macht es sich auch eher nur, wenn ich nicht daheim bin, wenn ich da bin und sie Lust hat ist sie bequem genug, es sich machen zu lassen :coffee_happy:.

Also Selbstbefriedigung um direkt ans Ziel zu kommen gibt es bei uns nicht, eher so zum anheizen als Teil des Vorspiels.

×
×
  • Neu erstellen...