Jump to content

Lass Mal Schatz, ich mache es mir " selbst"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klingt gut. Würd es mir dann auch machen.

Geschrieben

Ist bei uns normal. Wenn meine Mädels mal keine Lust haben mach ich es mir selbst - selten zwar, aber wenn, gucken sie auch gern mal zu - und machen gelegentlich dann doch mit weil geil geworden - lach

Geschrieben

Es zu wissen, dass Sie es sich gerade macht, aber nicht mit im selben Raum zu sein, finde ich anregend. Hingegen, das direkte Zusehen mich nicht anmacht, das finde ich albern. 😅

Geschrieben

Ich finds geil, wenn er zuguckt. Ich selber gucke beim Mann gar nicht gerne zu. Aber naja, soll er machen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Goldie16:

Ich selber gucke beim Mann gar nicht gerne zu

Kann ich als Mann absolut nachvollziehen, bei der Frau sieht es irgendwie erotischer aus.

Geschrieben

Mal kann man das machen hat Reiz aber Dan bitte sehr selten

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Mal kann man das machen hat Reiz aber Dan bitte sehr selten

Natürlich ist das ein zusätzlicher Reiz..... soll absolut nicht zum Alltag gehören ;);)

Geschrieben

Ich wäre froh wenn mich mal meine frau zuschauen lässt wenn sie es sich selbst macht.

Geschrieben

Ich habe nur ne Affäre.. aber ich habe auch nicht immer Lust auf Sex.. wenn er geil ist macht er es sich halt und ich sehe zu oder küsse in dabei...
Männer können auch nicht immer grade wenn sie mit den Gedanken wo anders sind .. dann sieht er mir gerne zu wie ich es genieße das er mich mit einem Dildo oder der Hand stimuliert..
Das sehen wir ganz locker und ist völlig normal für uns

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich habe nur ne Affäre.. aber ich habe auch nicht immer Lust auf Sex.. wenn er geil ist macht er es sich halt und ich sehe zu oder küsse in dabei...
Männer können auch nicht immer grade wenn sie mit den Gedanken wo anders sind .. dann sieht er mir gerne zu wie ich es genieße das er mich mit einem Dildo oder der Hand stimuliert..
Das sehen wir ganz locker und ist völlig normal für uns

:clap::clap::clap: so sollte sex einfach sein

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb liquid_gold:

:clap::clap::clap: so sollte sex einfach sein

Ich habe ja eine Affäre damit es nicht kompliziert ist .. sonnst wäre es ja sinnfrei 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Das sehen wir ganz locker und ist völlig normal für uns

Freut uns, dass es anscheinend auch Paare gibt, die diese Art von Sex als eine interessante Variante in ihren sexuellen Alltag einbauen.

Geschrieben

wir haben das mal probiert leider ging das in die Hose. Ich konnte es nicht aushalten und musste mithelfen konnte meine Finger nicht weg lassen von ihm. Dann kam er auf die Idee mich fest zu binden und es dann vor meinen Augen zu tun ich war so scharf das bei Mitleid hatte und dann ging es zur Sache ich möchte es demnächst mal andersrum probieren.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich habe ja eine Affäre damit es nicht kompliziert ist .. sonnst wäre es ja sinnfrei 

hmm ich überlege gerade was für einen unterschied die affäre hier macht ...

Geschrieben

Eine gewisse Art Selbstbefriedigung praktizieren meine Frau und ich auch. Sie kommt mitunter sehr langsam zum Höhepunkt. Wenn sie ihn jedoch haben möchte streichelt sie sich beim Sex zusätzlich selbst und meistens klappt es dann auch. Wir beide finden das vollkommen in Ordnung. 

Eine Bekannte erzählte mir mal das sie es liebt Männer verrückt zu machen indem sie verlangt von ihnen nicht angefasst zu werden. Das hilft ihr beim Höhepunkt. Benutzt der Mann seine Hände zieht sie sich an und geht. Es gibt nix was es nicht gibt.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb liquid_gold:

hmm ich überlege gerade was für einen unterschied die affäre hier macht ...

Hir nix .. aber wenn er bei mir ist 😉😅 

Die meinsten haben auch mit ihrer Affäre oder f Plus oder sonst welche Sex Partner Probleme die eingendlich belanglos sind .. 

Bei einigen Beiträgen hir wundert es mich das die Leute sich zum Sex ausziehen.. 

Da gibt es klemmenbrtetter ohne Ende auf beiden Seiten.. und das ü 40 .. das die meinsten erwachsen hier nicht aufgeklärt sind davon will ich erst garnicht anfangen..  

Geschrieben

@Sonnenschatten sehe ich auch so - wobei uch ü40 immer sehr aufregend finde da da viel mehr phatasien und wünsche im kopf zu finden sind
die unbedingt raus sollten. ich hätte auch kein problem damit wenn meine partnerin nett oder dominant "mach's dir ..." fordert und dich daran erfreut.

Geschrieben

Bisher ist die Selbstbefriedigung neben meinem Partner nie bei Selbstbefriedigung geblieben. Und ich glaube auch: wenn ich mir das selber machen würde und ihn würde es eiskalt lassen und würde sich vielleicht sogar weg drehen und schlafen, das wäre das Ende unserer Beziehung!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Vivien54:

Ist doch okay und tolles Vorspiel wo beide was von haben!!!!

Aaaa da hast du so recht 😀

Geschrieben

Ich würde erst zugucken, aber meine Finger würden ganz sicher nicht bei mir bleiben , es lässt mich nicht kalt und macht Lust auf mehr .  

Geschrieben

Selber machen ist eh am besten ... da weiß man was man hat.

Und man erspart sich viel Elend.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Shadowcouple:

Wenn Sie sagt, Schatz ich bin geil, ich mache es mir jetzt, guckst du zu!
Habt Ihr das schon so oder ähnlich erlebt und wie reagiert Sie oder Er

Nein, noch nicht erlebt.
Ich selbst habe an solchen Spielereien auch kein besonderes Interesse. Wenn ich allein bin, mach ich's alleine. Wenn sie dabei ist, mach ich's lieber mit ihr zusammen. Nur wenn sie keine Lust hätte, würde ich dann in ihrem Beisein, sofern ihr das recht ist, selbst Hand anlegen. Oder eben den Raum verlassen und es selbst machen, wenn ihr das lieber wäre.

Wenn sie es allein machen will und ich zugucken soll, wäre das eben so. Aber eigentlich fasse ich viel lieber mit an als nur zuzusehen. Wenigstens küssen sollte drinsein, während sie fummelt.

Geschrieben

Selbstbefriedigung wenn der Partner dabei ist zeugt von tiefen Vertrauen... ist positiv... Selbstbefriedung zusehen oder zusehen lassen 👍 ein Augenblick für sich allein mit einem Partner/in der versteht

×
×
  • Neu erstellen...