Jump to content

Freundschaft plus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb deruranus:

Nein, die Freundschaft Plus ist die klassische Venusfalle. Frauen suchen einen Ehemann.

🤣🤣🤣🤣Ich hab schon einen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb deruranus:

Nein, die Freundschaft Plus ist die klassische Venusfalle. Frauen suchen einen Ehemann.

Geschrieben

Ich war auf der Suche nach einer Freundschaft+....gefunden habe ich mehr. 

Geschrieben

Also... ich kenne mindestens eine, mit der das seit Jahren überaus gut funktioniert.... Warum auch nicht? Wenn man viel erlebt hat, weiß man genau, wie man es anstellen muss, damit es immer wieder schön ist. 

Geschrieben

Wozu ist dir das wichtig? Machst du eine Umfrage? Schau doch einfach auf das Profil von der Frau, die dir gefällt und lass dich überraschen, ob sie auf Freundschaft plus steht. Ich verstehe ganz ehrlich den Sinn hinter deinem Thread nicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb unique_Desire:

Freundschaft+++ bringt mir nichts,was ist wenn ich mich verliebe🤷‍♀️danke ich verzichte darauf

Dasselbe Problem ist es bei einer Affäre. Freundschaft plus funktioniert wenn beide solo sind. Dann ist es nämlich wie eine Beziehung.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Racer127:

Dasselbe Problem ist es bei einer Affäre. Freundschaft plus funktioniert wenn beide solo sind. Dann ist es nämlich wie eine Beziehung.

Das mir klar,aber wenn es dann nur einseitig das Gefühl, die Liebe 🤔habe es durch,er Solo und ich,gefickt über 4 Jahre, dann hab ich gefragt, zwecks Beziehung, er sagte nein.....daraufhin habe ich es beendet...

Geschrieben

Ich habe es aufgegeben den fast jeder versteht etwas anderes unter Freundschaft plus

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb unique_Desire:

Das mir klar,aber wenn es dann nur einseitig das Gefühl, die Liebe 🤔habe es durch,er Solo und ich,gefickt über 4 Jahre, dann hab ich gefragt, zwecks Beziehung, er sagte nein.....daraufhin habe ich es beendet...

Das war wohl sicher die richtige Entscheidung von dir. Bei mir war es genauso.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Linda0512:

Schau doch einfach auf das Profil von der Frau, die dir gefällt und lass dich überraschen, ob sie auf Freundschaft plus steht.

...zwei dumme ein Gedanke...wollte das selbe schreiben, aber da war jemand schneller...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb deruranus:

Frauen suchen einen Ehemann.

Wirklich? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SummerRain:

Bei mir hats nicht funktioniert

was genau, die Suche danach oder das Ergebnis?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Racer127:

Das war wohl sicher die richtige Entscheidung von dir. Bei mir war es genauso.

Ja war es,aber tat verdammt weh damals😒

Geschrieben

Ist für mich unwichtig, was da bei der Suche steht. das Momentum ist entscheidend und was man gemeinsam daraus macht.

Geschrieben

Ich nicht.. ich halte das für Blödsinn... man hat eine Beziehung oder eine Affäre..
F Plus.. ist nix habes und nix ganzes .. man fick nicht mit einem Freund oder einer Freundin

Geschrieben

Ich denke, das ist auch so eine Definitionsfrage. Der Eine hat den Fokus auf der Freundschaft, der Andere auf dem +.

Geschrieben

Das ist jetzt irgendwie ein ziemlich weites Feld, dass doch jeder für sich anders definiert.
Von gelegentlichem vögeln ohne Verpflichtungen bis zur feste Beziehung mit getrennten Wohnsitzen. Etwas eher in Richtung letzteres suche ich. Als Suchbegriff kann man es hier ja aber leider nicht angeben und die andern möglichen Begriffe passen da nicht so wirklich.
Ich hätte über 8 Jahre eine sehr schöne freundschaftliche Beziehung mit einer Nachbarin, bis sie dann leider nach Frankfurt (Main) gezogen ist.

Geschrieben

Ich denke man sollte hier eher nicht nach irgendwas bestimmten schauen. Das findet man sowieso nicht
Weiß eher was ich nicht möchte und der Rest ergibt sich oder eben auch nicht

Geschrieben

Kann man den ersten Teil nicht unter Zuhilfenahme der Suchfunktion herausfinden?

Geschrieben

Die F+ lief ca. 1 Jahr.
Seit 2 Jahren ists ne offene Beziehung.

Denke aber lang wirds nicht mehr halten...

×
×
  • Neu erstellen...