Jump to content

Weitermachen nach dem Orgasmis


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb spryder:

Die Frage richtig sich speziell an die Frauen, wenn ihr mit einem Partner Sex habt und ihr durch Fingerspiele oder sonstiges gekommen seid ist dann bei euch sofort Schluss und Anfassen darf man euch nicht mehr?
Das habe ich derzeit mit meiner Partnerin und das verwundert mich
Wie ist das bei euch?

Hee, wer hört den bei der Vorspeise auf...  ? 😁 Es geht dann zum Hauptgang über 😁

Geschrieben

Da ich schnell und öfters vaginal komme, natürlich weitermachen, aber kurz nach dem Orgasmus gleich wieder am Ketzer rumspielen, weniger wegen überreitzen.

Da ist aber jede Frau anderst und es gibt auch welche die sind so überreitzet, da ist anfassen an den Brüsten zuviel. Dann einfach ein wenig Pause, die brauchen die meisten Männer nach dem Orgasmus ja auch

Geschrieben

Ich brauche danach eine halbe Stunde bis ich wieder Berührungen an der Stelle zulassen kann.Aber dann geht nochmal die Post ab !

Geschrieben

Ich selber kann bei mir alleine immer weiter machen manchmal bis zu dreimal, aber wenn es ein Mann macht dann nur einmal dann ist erstmal Pause und es geht mit anderen Sachen weiter.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Den ersten Orgi beim Vorspiel, weitere folgen.

na was glaubst du den süße gerade wenn die Frau mitten drin ist völlig von sinnen das muß man gleich aus nutzen ich liebe es wenn die Frau zuerst kommt...............je nachdem ist manchmal garnicht so einfach aber es geht !!!!

Geschrieben

Mancher Frau reicht ein Orgi, und ist ggf so überreizt, dass nichts weiteres mehr geht. Ruhe halten, kuscheln, Ende.
Andere Frauen können mehrfach hintereinander kommen und leben diese unendliche Lust auch (teils sehr ausgiebig) aus.

Geschrieben

Meine Partnerin ist grundsätzlich auf weitermachen gepolt, aber bevorzugt eine Minipause und dann kann es wieder weitergehen.

Geschrieben

Einfach nicht machen und Sex haben sodass, ihr beide kommt. Und nein, wäre für mich kein Grund aufzuhören.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Chichibella:

Nach Orgasmen durch Sex: gerne weitermachen - Nach Orgasmen durch Finger, Zunge etc.: in diesem Bereich Pfoten weg, sonst klatscht es, aber keinen Beifall! GANZ unangenehm...

........auch, wenn man danach ihn einfach reinsteckt? :)

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf den Orgasmus an. Ich komme unterschiedlich.

Wenn ich es mir selber mache, dann schalte ich mir regelrecht die Lampen aus. Natürlich kennt niemand meinen Körper besser als ich, ich habe also Heimvorteil. Ich kann mich da richtig in einen Zustand bringen, bei dem der Körper für einige Sekunden für mich nicht mehr zugänglich ist. "Updates installieren und Neustart?" - Jupp.

Nach so einem Orgasmus ist danach Schluss. Ich bin total überreizt. Es wäre extrem unengenehm und würde auch weh tun. (Kennen das nicht Männer auch? Wenn man nach dem Orgasmus auf der Eichel herum schrubbt?! Gefällt auch nicht jedem)

 

Beim Sex mit Männern komme ich (absichtlich) anders. Ich halte meine Atmung flacher und schneller. Dadurch flacht der Orgasmus praktisch ab. Riesen Vorteil; ich komme relativ schnell, dafür aber praktisch unbegrenzt oft. Ist keinesfalls weniger gut!

 

Wenn deine Partnerin bei Dir so überreizt, kann ich sie super gut verstehen. Diese Überreizung ist WIRKLICH unangenehm.  Ich weiß dass Männer da gerne mal auf "stur" schalten oder denken es wäre doch lustig dann weiter zu machen. Nein, ist es nicht.

bearbeitet von Apharis
Geschrieben

Danach ist Schluss doch später darf er wieder und eine Umarmung geht immer

Geschrieben
Am 25.11.2020 at 05:38, schrieb spryder:

Die Frage richtig sich speziell an die Frauen, wenn ihr mit einem Partner Sex habt und ihr durch Fingerspiele oder sonstiges gekommen seid ist dann bei euch sofort Schluss und Anfassen darf man euch nicht mehr?
Das habe ich derzeit mit meiner Partnerin und das verwundert mich
Wie ist das bei euch?

mal hab ich Lust  auf mehr, mal nicht

mal mag ich dann nicht berührt werden, mal kann er mich dann quasi als Vorlage benutzen

 

je nach Laune ist alles drin oder nicht

Geschrieben

Meine Frau macht nach dem Orgasmus gleich weiter........ :-)

vor 4 Minuten, schrieb Calendula:

Ich liebe es wenn ich nach dem Orgasmus richtig ausgeleckt werde... da komme ich schnell ein zweites Mal

Das kann ich bestätigen, das funktioniert.....:-)

Geschrieben

Einmal angefangen..Bitte nicht mehr aufhören..smile

Ich liebe dieses Achterbahnspiel ,es zu halten,mich fallen zu lassen und immer wieder neu zu beginnen!!

Aber dies empfindet jede Lady anders und ist auch gut so,wenn sie danach nicht mehr möchte,ist dies auch zu akzeptieren, bei mir ist es ganz das Gegenteil, einmal an gefickt,die lust steigert sich immer wieder...ach herrlisch👌

Geschrieben (bearbeitet)

Nach einem oder dem ersten Orgasmus?? 

Immer weitermachen!!! 😏😏

Wenn er in mir gekommen ist, mag ich es am liebsten, wenn er noch in mir bleibt, nachstößt... Ich finde es total schön, hinterher noch so miteinander, "vereinigt" und verbunden, dazuliegen. Er kann auch einfach in mir bleiben und weiter stoßen, solange bis sein Schwanz wieder hart wird... Finde ich auch geil... Danach gleich die 2.Runde einläuten: phantastisch!!! 👌😏 Schaffen aber die wenigsten Männer. 

Wenn ich durch seine Zunge oder Finger gekommen bin: ebenfalls weitermachen!!! 

Ich bin durchs fingern gekommen? Dann mach einfach weiter und weiter... ☝️😏😏 Absolut geil... 

Ich mag es lang, intensiv, häufig, hemmunglos, leidenschaftlich und nass beim Sex... 

Ich bin unersättlich im Bett... 

Ich brauche 7 oder noch mehr Orgasmen, bis ich endlich wirklich befriedigt bin. 

Aber jede Frau ist anders. Die Eregungskurve ist unterschiedlich. Einige sind nach dem Orgasmus so überreizt, dass sie erstmal nicht weiter berührt, gefingert, geleckt werden möchten. Dann macht man eben eine kurze Pause oder mit ihm weiter... Gibt ja einige Möglichkeiten... 😉

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerteufel
Geschrieben

Finde nach dem ersten Orgasmus sollte man eine kleine Pause machen mit kuscheln und ausgiebig schmusen, sowie tiefe innige und leidenschaftliche zungenküsse. Und wenn beide wieder soweit sind. Zu erst einmal wieder mit einem ausgedehnten Vorspiel anfangen und dann wieder sich steigern. Ich liebe das Gefühl und es könnte ewig lang dauern. Aber das entscheiden wir beide, wenn es genug ist. Wobei danach ich immer noch kuscheln und mich eng an sie schmusen will. Und ihr sage wie wunderschön und toll es war.

Geschrieben (bearbeitet)

Viel reden hilft viel.

Meine Frau kommt klitoral durch Zunge sehr schnell. Aber dann war sie danach sofort überreizt und sie drückte mich regelrecht weg.

Anfangs haben wir dann eine reine Kuschelpause eingelegt, bis ich sie dort wieder berühren "durfte".

Wir haben immer so angefangen, weil sie vaginal keinen Orgasmus bekommen konnte.

Mir gefiel das nicht so sehr, weil das irgendwie immer einen Bruch im Sex bedeutete! Also haben wir darüber gesprochen.

Danach wurde es so gemacht, dass wir die Kuschelpause wegließen und ich sie in ihren abklingenden, klitoralen Orgasmus sofort penetrierte.

Das war für sie und mich die Lösung des "Problems"!

Sie war dann überhaupt nicht mehr überreizt, weil ihre Klitoris wohl so ihre Pause bekam und dann kam auch bei ihr endlich der vaginale Orgasmus.

Und auch mal mehrere!

Davon konnte sie dann allerdings auch nicht genug bekommen!

Also: Darüber sprechen!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...