Jump to content

Weitermachen nach dem Orgasmis


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

weiter machen erlaubt, dann auch mit gerne mit o.

Geschrieben

Ja, man darf keine Frau nach deren Orgasmus anfassen. Wusstest Du das nicht? 🙄🤦🙈

Geschrieben

Kommt drauf an, ob vaginal oder klitoral gekommen. Vaginal geht öfters

Geschrieben

Nein, nach dem ersten Orgasmus ist nicht Schluss 😊
Es dürfen während eines Spiels oder einer Session sehr gerne mehrere Orgasmen sein 😇
Aber da ist bestimmt jede Frau ein wenig anders 🙄

Geschrieben

Kurze Pause dann geht das gleich wieder weiter 😁. Was wohl bei manchen Männern nicht immer so geht 😉

Geschrieben

Bei mir immer weitermachen. Aber es gibt auch Frauen die sind dann so 'überreizt' , dass sie es eher unangenehm finden.

Geschrieben

Hey also ich kann nur von mir berichten.
Ehrlich gesagt ist es lernfähig. Wenn man sich fallen läßt und den richtigen Partner hat, ist es mega geil nach einem Orgasmus weiter geleckt oder gefingert wird.
Der ganze Körper zuckt, du schreist NEIN und lässt es trotzdem geschehen.
Der weitere Orgasmus wird dann noch intensiver und man kann das zucken nicht mehr kontrollieren..
So etwas muss man erleben.
Es ist einfach der Wahnsinn..
Ja nicht nach dem ersten Orgasmus die Beine schließen.
Frau sollte sich entspannen und genießen, am Anfang schwer, doch dann ist die Suchtgefahr groß, dass immer wieder zu erleben!!!!

Geschrieben

Wie Michaela1970 schon gesagt hat mag auch meine Frau so... kurze Pause, bisschen Küssen, knutschen,lecken und dann geht es weiter los... noch härter, noch schneller, noch stärker 😉

Geschrieben

Wenn ich nach dem ersten Orgasmus einfach weitermache , komme ich auch öfter. Da der erste ja aber auch schon recht schnell kommt wäre es ja blöd wenn danach nix mehr ginge... als Mann wäre ich ein Schnellspritzer, also da bin ich doch froh eine Frau zu sein. Gebe aber zu, dass ich auch keinen Spaß an stundenlangem Gehopse habe, für mich soll Spaß Spaß bleiben und nicht in Arbeit ausarten.
Kenne allerdings eine Frau, die auch ziemlich schnell kommt und dann ist sofort alles überreizt untenrum, die kann nicht weitermachen selbst wenn sie es wollte. Sie leidet sehr darunter und kein Arzt oder The***ut konnte bisher helfen (verfolge das aus eigenem Interesse mit).Die Dame hat auch noch keinen Mann getroffen der auf Dauer Verständnis hat, klar sie kann ihm einen Blasen und so bis er auch kommt, aber das zählt wohl langfristig nicht.
Ist also wie bei Allem hier - jeder Mensch ist individuell, und es gibt weder DIE FRAU noch DEN MANN.

Geschrieben

Wie war es denn bei den vorherigen Frauen, wenn die ihre Orgasmen hatten? Auch so oder anders? Oder hatten Deine vorherigen Partnerinnen keine Orgasmen?

Geschrieben (bearbeitet)

Was hast du mit ihr? Und mit den andere hast du es nicht? Und was ist ein "Orgasmis"? Kenne da nur Origami. :no_good: .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei meiner: Kann zwar drinnen bleiben oder Finger reinstecken, aber ja nicht bewegen, ist angeblich unangenehm

Geschrieben

Ich mach bei ihr einfach weiter auch wenn sie "meckert" Und nach 2 Sekunden schreit sie bereits nach mehr 😁

Geschrieben

Ich hatte eine Sexfreundin die zig mal hintereinander abging, das war echt unfassbar. Laut und nass und heftig, die wollte immer mehr 😓💦 das war echt ein Auftrag jedesmal 😅🏻

Geschrieben

Aus Erfahrung kann ich sagen gleich noch ne Runde eher weniger erstmal Pause verweilenküssen streicheln reden rauchen Dan je nach Lust und Laune weiter. Aber da ist jede Frau anders.

Geschrieben

Das sie jetzt mehr will? Das doch schön für dich und auch ein kleines Kompliment! Sie will nicht mehr? Hast wohl was falsch gemacht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb spryder:

Wie ist das bei euch?

Ja, bei mir ist es so, dass ich nach meinem Orgasmus nicht mehr weiter machen kann. Berührungen an Brüsten und Pussy werden dann unangenehm bis schmerzhaft

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Klaus-3931:

Na viele Partnerinnen scheinst du noch nicht gehabt zu haben

Bin anscheinend nicht der Oberlecker wie du

Geschrieben

Wozu musst Du wissen, wie das bei anderen ist?
Frag‘ sie und teile ihr Deine Verwunderung mit...

Geschrieben

Ist doch okay...wenn ich nach 2min beim fummeln oder Handjob komme, stehe ich ja auch auf und Thema erledigt....hahaha :clapping:

Geschrieben

Es gibt Frauen, die sind dann erstmal überreizt und weitere Berührungen im Intimbereich tuen einfach weh oder zumindest nicht gut. Gehe liebevoll mit ihr um und du wirst schon bald wieder intensiver sein dürfen. 

Jeder Mensch ist doch ein Individuum und für sich einzigartig. Ich verstehe darum diese verallgemeinernden Fragen nicht. 10 Leute geben dir 11 verschiedene Antworten und im Idealfall sind nur 2 blöde darunter.

×
×
  • Neu erstellen...