Jump to content

Weitermachen nach dem Orgasmis


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich dachte das läuft immer so ab...
Kommen💥... und gehen.
Oder wahlweise Runterrollen und einschlafen.

Ok. Im Ernst. Zumeist haben Frauen bei mir nen Orgasmusvorsprung, heisst bis ich komme, hat sie schon einige (je nachdem, ist ja auch kein Kontest) gehabt, durch Fingern, lecken, Ficken, whatever. Dass sowohl Frauen wie Männer dann erstmal hypersensibel sind und nicht direkt vollgas weitermachen sondeem die Lustkurve wenigstens kurz wieder abflachen muss, habe ich noch NIE anders erlebt. Aber Anfassenir gebotener Zärtlichkeit und Achtsamkeit war bisher immer erlaubt und sorgte dafür dass sie con einer Welle dwr Lust zur nächsten flog, gerade dann wenn sie squirtet. Brauchte dann mehrere Badehandtücher und sie Bettwäsche war dennoch versaut.

Geschrieben

Was soll sie den noch mit dir machen wenn sie fertig ist ist das so ...
Oh man in deinem Profil wird es ja noch besser ..

Mit 30 solltest du eingendlich aus dem Alter von Dr. Sommer Ratschläge raus sein ... um Gottes willen Last euch beide erst mal von einer erwachsenen Person aufklären über alles sexuelle bevor ihr noch ausversehn schwanger wird 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Das kommt auf alles an, eine Frau nach dem Fingern schön zahrt weiter streicheln oder oder warum nicht, sofern sie es möchte....da sollte man auf die Frau eingehen was sie gerne möchte...

Geschrieben

Nach Orgasmen durch Sex: gerne weitermachen - Nach Orgasmen durch Finger, Zunge etc.: in diesem Bereich Pfoten weg, sonst klatscht es, aber keinen Beifall! GANZ unangenehm...

Geschrieben

Nach dem Orgasmus nimmt meine Lustkurve rapide ab. Ich bin danach nur noch behilflich, damit der andere auch zum Orgasmus kommen kann. An mir selber sollte dann bitte nicht mehr rumgeschraubt werden, mag ich dann einfach nicht mehr.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb spryder:

Wie ist das bei euch?

Willste deiner Frau jetzt den Fred zeigen und ihr sagen, sie muss?? 

Geschrieben

Zwei Minuten Pause und dann gern weiter machen. Steht ja dann eh schon alles unter "Strom", da kommt man auch schneller.😜 Leider können die meisten Männer da nicht mithalten, manche wollen es auch gar nicht. Die interessieren sich nur für sich selbst. 🤷‍♀️

Geschrieben

Also wenn mein schatzi bei fingerspielen gekommen ist will sie dann meinen schwanz in sich spüren tief und hart gepoppt werden

Geschrieben

Meine Nachbarin kann nicht genug bekommen wenn sie einmal gekommen ist.da muss ich ran und weiter machen bis er nur noch blasen kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist einfach von Frau zu Frau unterschiedlich.

Und... ich habe da schon verschiedene kennengelernt...

von „unberührbar“ bis „unersättlich“...

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Lisa1975:

Weiter machen 😊

Natürlich, dann wird esdoch erst richtig schön

Geschrieben

Tja, dann hast du wohl das erste mal ne Frau, die dir nix vorspielt...🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Ganz ehrlich....

Ich liege nicht auf den Akkordband wie manche Dame..

Mein Orgasmus dauert lange bis ich komme und wenn ich komme bin ich erst einmal satt und auch etwas überreizt.

Da darf Mann dann gern von mir lassen....

Nur Sprechenden kann geholfen werden.:coffee_happy:

Geschrieben

Ich will dann auch nicht mehr,weil ich länger brauche und dann erstmal nicht mehr unten angefasst werden will.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb spryder:

Die Frage richtig sich speziell an die Frauen, wenn ihr mit einem Partner Sex habt und ihr durch Fingerspiele oder sonstiges gekommen seid ist dann bei euch sofort Schluss und Anfassen darf man euch nicht mehr?
Das habe ich derzeit mit meiner Partnerin und das verwundert mich
Wie ist das bei euch?

Ich mag es nicht, wenn dann weiter gemacht wird. Aber nach einem klitoralen Orgasmus kann man theoretisch dann vaginal weitermachen oder umgekehrt. Es gäbe ja auch einen Orgasmus über die Brust.

Es kommt aber auch auf die Intensität vom Orgasmus an. Es gibt auch Momente, in denen mir dann alles zu viel wird und ich auch erstmal eine Pause brauche.

Geschrieben

Ich weiß dass es Frauen gibt dir gerne mehrfach Orgasmen haben und dann natürlich gibt es auch die Frauen wo der Orgasmus ohne Intensität hat das teilweise jede Berührung auch unangenehm wird. Da sollte man sehr viel Einfühlungsvermögen besitzen und es aber auch respektieren

Geschrieben

Ich glaube wer es einmal erlebt hat, was passieren kann, wenn eine Frau durch das Fingerspiel überreizt ist... und man trotzdem weiterfummelt.... dem passiert das garantiert kein zweites Mal.... 😇😅

Geschrieben

Kommt immer darauf an... Wenn es super krass war, muss ich erstmal meine Nerven wieder glätten. Da ist höchsten Handdrauflegenabernichtbewegen angesagt. Manchmal lass ich mich aber auch gern durch einen Orgasmus hindurchvögeln. Oder ich bin durchs Fingern zwar gekommen, möchte ihn aber gern noch in mir spüren...
Und selbst wenn ich gerade keinen Kontakt an der Scheide haben möchte: Knutschen, Popostreicheln und Kuscheln geht immer. Und irgendwann darf die Streichelhand dann auch weiterwandern 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb spryder:

Wie ist das bei euch?

Anders

Dann wäre bei mir oft schon nach wenigen Minuten Schluß, je nach Sexpartner und Geilheit komme ich binnen weniger Minuten zu meinem ersten Orgasmus

Befriedigt bin ich meist aber erst wenn ich mehrere hatte und dann kommt auch die Zeit der Überreiztbarkeit

Aber bist dahin vergeht einiges an Zeit, wobei es dabei auch immer noch darauf ankommt ob man zwischenzeitlich mal ruhiger angehen lässt

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb spryder:

Die Frage richtig sich speziell an die Frauen, wenn ihr mit einem Partner Sex habt und ihr durch Fingerspiele oder sonstiges gekommen seid ist dann bei euch sofort Schluss und Anfassen darf man euch nicht mehr?
Das habe ich derzeit mit meiner Partnerin und das verwundert mich
Wie ist das bei euch?

Also anfassen geht natürlich immer auch, wenn einige Stellen empfindsamer nach einem Orgasmus sind. Ich habe nichts dagegen, wenn der Mann dann weitermacht und entweder die Lust neu entfacht oder sie eben nicht versiegen lässt..

Geschrieben

Ich antworte auch als Mann mal zu deiner frage.

Das ist denke mal abhängig von der jeweiligen Situation würde ich sagen. Ich denke mal, wenn der sex ausgiebig, lang und gut war kann es schon sein, das sie sagt "schluss jetzt, ich kann und will nicht mehr"
Das sollt man dann auch respektieren
Andererseits findet Frau es auch gut, wenn es in die Verlängerung geht

Das wird man(n) dann aber schon merken was sie möchte. Denn irgendwann ist sie übereizt und spätestens dann sollte man aufhören denke ich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Chichibella:

Nach Orgasmen durch Sex: gerne weitermachen - Nach Orgasmen durch Finger, Zunge etc.: in diesem Bereich Pfoten weg, sonst klatscht es, aber keinen Beifall! GANZ unangenehm...

Jammerlappen B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...