Jump to content

Schlucken oder Spucken ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es das saftige Sperma von meinem Freund zu schlucken denn das schmeckt mir sehr gut und tut mir sehr gut.Reste lecke ich gerne mit dem Finger ab☺️

Geschrieben

Schlucken, alles andere wäre unhöflich ☺ und dann wird alles artig sauber geleckt. Denn manchmal kommt man so ins nächste Level 🙊😁🏾

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tiwaz:

Schlucken, alles andere wäre unhöflich ☺ und dann wird alles artig sauber geleckt. Denn manchmal kommt man so ins nächste Level 🙊😁🏾

Außerdem schmeckt niemand so lecker wie ER. Es wäre eine Schande, diesen guten Saft auszuspucken 😉

Geschrieben
Am 24.11.2020 at 23:21, schrieb ostseepaar7879:

Schlucken

Oh ich bin verliebt.

Am 5.12.2020 at 08:58, schrieb Brinaa:

Ich schlucke alles. 

Es bleibt kein einziger Tropfen übrig. 

Ich liebe Sperma 

Falls der edle Tropen mal knapp werden sollte oder der Durst übergroß ist, MELDE DICH!!

Geschrieben

Wenn Sie gerne schlucken möchte ist es mir natürlich recht. Kann den Saft aber auch gerne ausspucken. Hauptsache ich kann ihr in den Mund spritzen

Geschrieben

Das ist doch nicht schön Geblasen zu werden und dann will ich sie Ficken und Sie geht erstmal ins Bad und spuckt ..... Spass ade .....

Geschrieben

Bei den ganzen Herren die hier lapidar 'schlucken" geschrieben haben gehe ich davon aus dass sie sich selbst meinen? Ich schau jetzt nicht auf jedes Profil ob die schwul oder bi sind, oder allgemein drauf stehen, ich setze es einfach mal voraus dass sie es nicht von einer Frau erwarten oder gar einfordern wenn sie es nicht selbst tun. 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bellastella7:

Bei den ganzen Herren die hier lapidar 'schlucken" geschrieben haben gehe ich davon aus dass sie sich selbst meinen? Ich schau jetzt nicht auf jedes Profil ob die schwul oder bi sind, oder allgemein drauf stehen, ich setze es einfach mal voraus dass sie es nicht von einer Frau erwarten oder gar einfordern wenn sie es nicht selbst tun. 🤔

Ich habe meines noch nie probiert und das wird auch nie passieren, wenn aber eine Frau es mag, sage ich nicht nein, ist aber bislang nicht oft vorgekommen. Sicher sind auch viele Schwule hier die das mögen.

 

Bist übrigens ne ziemlich Hübsche Bellastella, auch mit Maske.:x

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nimmersatt_93:

Schlucken!!!😋

Wir sollten uns kennenlernen.

Geschrieben

Schlucken...wenn schon, denn schon.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Petra_55:

Schlucken...wenn schon, denn schon.

........aber ja.....etwas aus dem mundwinkel tropfen lassen fürs auge...dann schlucken

Geschrieben
Am 9.1.2021 at 17:17, schrieb Petra_55:

Schlucken...wenn schon, denn schon.

Schon bin ich verliebt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.12.2020 at 10:30, schrieb Bellastella7:

Bei den ganzen Herren die hier lapidar 'schlucken" geschrieben haben gehe ich davon aus dass sie sich selbst meinen? Ich schau jetzt nicht auf jedes Profil ob die schwul oder bi sind, oder allgemein drauf stehen, ich setze es einfach mal voraus dass sie es nicht von einer Frau erwarten oder gar einfordern wenn sie es nicht selbst tun. 🤔

🖒das hoffe ich auch! Alles ander wäre sehr respektilos!

Geschrieben

Ich bin zu faul zum putzen deshalb schlucke ich 😊

Geschrieben
Am 28.2.2021 at 12:23, schrieb Teilzeitzicke:

Ich bin zu faul zum putzen deshalb schlucke ich 😊

PROST!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag Sperma💦👅,... mehr brauch ich wohl nicht zu schreiben...

Geschrieben

Dann knie nieder und schmecke den Herrn! smilie_x_006.gif

×
×
  • Neu erstellen...