Jump to content

Schlucken oder Spucken ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Logisch ist es nicht, dass Männer es so mögen, wenn sie schluckt. Aber ich bin auch so (einfach) gestrickt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb denbo123:

Was liebt ihr mehr ? 😚

Ich habe mal für einen extremen Lacher unter meinen Freunden gesorgt, als bei einer gesseligen Runde die Schnapspulle rumging und ich gerade einen Schluck nehmen wollte, sagte einer: "Aber nicht reinspucken, ich bin da ekelig", ich habe gelacht und gesagt, "ich spucke nicht, ich schlucke", der Rest des Abends war irgendwie gelaufen, jeder hat mir einen Heiratsantrag gemacht ;) und das obwohl angeblich keiner von denen bisexuell ist.

Ich selbst lege keine größeren Wert darauf aber wenn jemand mag, kann er/sie es haben. Bei mir selbst kommt es wenig auf die Tagesstimmung an, manchmal mag ich es und manchmal eben nicht.

Geschrieben

Das sollte ihre Entscheidung bleiben. Wenn ich eine Frau wäre,würde ich auch nicht schlucken oder aufnehmen. Ich sage bescheid,wenn es soweit ist und der Rest ist ihre Entscheidung.

Geschrieben

Schlucken geht schneller als die Bettwäsche wechseln !

Geschrieben

Einzig und alleine Sache der Frau einige Monde zu schlucken andere nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Snickers-1893:

Schlucken heißt es ist weg,wie willst damit spielen.Wenn nimmt Sie oder Er es auf und schluckt nicht,dann funktioniert spielen🤦

Oh Mann, denk doch erstmal nach. Erst damit spielen und dann schlucken. Man kann auch vorher teilen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frederike-Frodo:

Wie Sie es will. Ist aber meistens schlucken.

meine schluckt auch immer

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Mollymaus90:

Schlucken natürlich spucken auf keinen Fall dafür zu Schade die leckere Sahne
Aber nicht immer einfach alles zu schlucken bei den was da bei den ein und anderen raus kommt

Das würde mir mal wieder gefallen 

Geschrieben

Kommt darauf an.
Einen guten Whisky würde ich bestimmt nicht ausspucken

Geschrieben

Sich dann geil küssen und gemeinsam schlucken, wenn Sie etwas abgibt

Geschrieben

das überlase ich der Dame ob Schluckt, Spuckt oder mit mir Knutschen will

Schnuckelkannickel
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb xBrianna:

Schlucken

U dann knutschen 💋 👍🍯🐝

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb stefan-astor:

Sich dann geil küssen und gemeinsam schlucken, wenn Sie etwas abgibt

Wenn Sie teilt😛

Geschrieben

Ich find es geil wenn Frauen damit gurgeln und sich die Sahne mit einer Freundin teilen,Cum swapping!

Geschrieben

weder noch. das ist so eine dermaßen exklusive sache, das sie nur bei festen partnern passiert. dort dann allerdings ein "sowohl als auch" tagesform abhängig. tendenziell eher ein spucken und/ oder als dekoration missbrauchen 😇

Geschrieben

Natürlich schlucken. Und manchmal damit rumsauen.

×
×
  • Neu erstellen...