Jump to content

Schlucken oder Spucken ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollte Frau es schlucken müssen? Wenn der Saft raus ist merkt der Mann doch keinen Unterschied ob sie schluckt oder spuckt

Geschrieben

Ich schlucke hin und wieder wenn mir (!!!) danach ist, und ganz bestimmt nicht weil es irgendwie von irgendwem erwartet wird.

Geschrieben

Als Spritzer ist es mir nicht wichtig, ob es irgendwo drinnen landet.
Als Empfänger hab ich kein Problem damit, wenn es reinspritzt. Kann geil sein und wenns schmeckt, ists OK.

Geschrieben

ich spritze auch gerne in den Mund. Wenn sie es dann schluckt ist das noch geiler. Spucken wäre aber auch ok für mich

Geschrieben

Sperma ist ein natürliches Produkt und wird daraus erzeugt was wir einnehmen. Alkohol und Co macht es meiner Meinung nach bitter und schmeckt nicht. Tee und Obst schmeckt lecker und macht auch den Saft lecker zum schlucken. Habe es logischer weise getestet. Iss so. Aber scheiss drauf, ich saufe Bier und Co, esse Fleisch in allen Variationen und das Obst sieht gut aus in der Küche auf einen Teller. Wer es nicht schlucken will, muss es doch auch nicht. Mann kann das Sperma ja auch auf der Hand halten und warten bis es flüssig wird, dann läuft es doch von alleine weg und gut isses.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Baer_Berlin:

Schlucken geht schneller als die Bettwäsche wechseln !

Ich wechsel dann lieber das Bettzeug 😬

Geschrieben

Also ich schlucke lieber mein Bier 🤪
Sorry!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marylou:

Auf jeden Fall schlucken. Gehört dazu.da brauch man nicht drüber diskutieren

Würde mir auch gefallen!! Schade das du vergeben bist 😉

Geschrieben

NS und Sperma aus der volgespritzten Muschi ist lecker und mit vielen Vitaminen. Schmeckt auch gut direkt von der Quelle....👄👅👄👅

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Gar nichts davon... 

Und wenn, was bringt es dir es zu wissen 🤔 

Ich werde deinen kleinen Pimmel eh nie in den Mund nehmen 🤷‍♀️

** also wenn man selbst aussieht wie ein Stück Stulle, und nen Denken von grad mal drei Meter Feldweg hat, sollte man nicht zu hohe Ansprüche stellen hier...

 

 

Hab ich mal aus deinem Profil zitiert... passt perfekt auf dich 😂😂

Geschrieben

ich schluck alles ob bei der frau pisse oder mann pisse und sperma

Geschrieben

Schlucken macht sie geil. Bei fremden eher weniger schlucken, aber auch schon gemacht...

Geschrieben
Am 25.11.2020 at 13:03, schrieb einfachich98:

Bei Gesundheit sehr gerne schlucken.

Ohhh ja eine grosse Ladung Sperma in deinem sexy Maul, dass könnte ich es mir sehr gut vorstellen....mmmmm

×
×
  • Neu erstellen...