Jump to content

Weit abspritzen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist es wurscht, ob überhaupt was rausspritzt.... Ich brauche dieses glibbrige nicht unbedingt. Es gehört zum Sex dazu. Das eine was ich will, das andere was ich muss. Befriedigend muss es sein, für beide Seiten.

Geschrieben

naja...irgendwie muß man wohl auf sich aufmerksam machen...und wenn es ne bescheuerte Frage im Forum ist

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bops:

Ich kann über ne ganze Weide spritzen.

Meinst du weit oder hoch?:confused: .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lovleylove:

Solange er die Tapete nicht trifft...immer los🙈 ab geht's ala Evel Knievel ...

wirklich.....magste sperma.....:confused:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bops:

Ich kann über ne ganze Weide spritzen.

 

vor 6 Minuten, schrieb Nilsson:

Meinst du weit oder hoch?:confused: .

Er hat sich vertippt, das soll "ne ganze Weile" heißen :-)))

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Ziegenbock1:

naja...irgendwie muß man wohl auf sich aufmerksam machen...und wenn es ne bescheuerte Frage im Forum ist

Als hätte ich es nötig einen Thread zu erstellen um auf mich aufmerksam zu machen 😅😅 man muss nicht immer Rückschlüsse auf sich selbst ziehen 😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Magic17cm:

Diese Frage geht an alle Frauen da draußen.

Liebt ihr es, wenn ein Mann beim Orgasmus richtig weit abspritzt oder macht es für euch keinen Unterschied ob es spritzt oder nur rausläuft. Wollt ihr den Orgasmus sehen oder sollte der Mann in euch drin kommen?

Beim Onanieren schaffe ich es jedenfalls mich immer wieder bis kurz vor den Orgasmus zu bringen. Wenn ich das lange und oft durchhalte wird das Ergebnis wirklich brutal. Ich kann dann schon gut und gerne über meinen Kopf spritzen während ich auf dem Rücken liege und ich steh total drauf, richtig Druck aufzubauen.

Ich bin auf der Talentsuche für Olympia..die  Weitspritzdisziplin  🤗🤗🤗🤗🤗    und Höhe ebenfalls...

 deinen Aussagen nach, könntest du im olympischen Kader aufgenommen werden🤗🤗🤗🤗🤗

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb VollschlankeReifeSie:

Lol, wie wäre es, wenn ihr Männer mal eine Challenge macht: wer spritzt am weitesten 😂😂😂😂

In der Vor-Coronazeit haben wir es manchmal in unseren kleinen Gruppe gemacht. 2 Paare m/w, 1 M, 1 W. Wir nannten es Wettwichsen. Jedes Paar musste vor die Gruppe treten. Und die Frauen wichsten die Schwänze ihrer Männer. Es wurden dann Zeit und Weite bewertet.

Geschrieben

Nun denk ich an Scary Movie 😁

Mir ist das so pupsegal wie hoch,weit,schnell,tropfend,laufend,sprudelnd abgespritzt wird 🙄🤷🏻‍♀️

Geschrieben

ich hab mal versucht aufzuräumen.

Gruß MOD Bärbel

Team Poppen.de

Geschrieben

Die Fragestellung alleine schon... Jesses... 

Warum sollte ich es „lieben“? Ich meine; was habe ich denn davon? 
Ehrlich gesagt ist das ein Thema, über das ich noch nie aktiv nachgedacht habe. Ich hatte auch noch nie die Bekanntschaft mit einem Mann, der das zum Thema machte. 
 

Ich antworte also mal mit klarem Nein meinerseits; ich liebe es nicht :D 

Geschrieben

Also als kleiner Nebeneffekt beim Sex ist es sicherlich mal ganz reizvoll, aber auf keinen Fall von Bedeutung oder wichtig dafür. Unser erster Hausfreund musste dafür auch nicht erst ewig wichsen, es kam ihm eben halt immer so, wenn er kam und in der Mehrzahl der Fälle landete es in ihr, also eher unbemerkt. Ejakulieren wird oft überbewertet.

Geschrieben
Am 24.11.2020 at 17:30, schrieb EichelXL:

Ja das kann ich ......meine Weite letztes mal...war ...2,50 Meter weit Gespritzt !!...

Hallo..ich danke Euch....!!:jumping:

Geschrieben
Am 24.11.2020 at 15:53, schrieb goldhasen:

Aber auch das wird vermutlich keine S.. interessieren.  Sorry

Nein. Das interessiert zumindest mich. Ich mag es ganz genau so wie der TE, schön Druck aufzubauen, durch Edging, und es dann kraftvoll abzuspritzen. Ich mag das. Es tut mir enorm gut.

Eind Frau hat es aber bisher nicht interessiert :confused: ist aber auch egal 

Am 24.11.2020 at 13:02, schrieb Magic17cm:

... steh total drauf, richtig Druck aufzubauen.

Ja, das mag ich auch. 

Geschrieben

"Diese Frage geht an alle Frauen da draußen..". Seltsam antwortn viele Männer hier .omg Lesen Männer ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cuby:

"Diese Frage geht an alle Frauen da draußen..". Seltsam antwortn viele Männer hier .omg Lesen Männer ?

Klar, warum nicht. Männer interessiert das, Frauen offenbar weniger. Überraschende Erkenntnis. 

×
  • Neu erstellen...