Jump to content

Weit abspritzen


Magic17cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Magic17cm:


Liebt ihr es, wenn ein Mann beim Orgasmus richtig weit abspritzt

Mir völlig Rille, seh es ja nich wenn es im Kondom landet... 🤷‍♀️

Geschrieben

 

hahahaa - jetzt kommt meine Werbung:

Wenn ich wollte, kann ich 16 - 18 m weit spritzen....und sogar auch mehrere Etagen tief...aber was soll denn daran so toll sein - will der TE die Frau vielleicht 5m weit weg stellen und wie beim Dart, dann zielen üben ???

 

Geschrieben

Mach hinter dir eine Dartscheibe hin, dann kannst jeden Toppunkt bejubeln..😋

Geschrieben

Das interessiert keinen, wie doll es im Kondom klatscht. Wenn Frau das hören sollte, hast du was verkehrt gemacht.

Beim bis über den Kopf spritzen bitte Schutzbrille tragen und Vorsicht mit den Haaren, klebt sonst.

Ansonsten bitte etwas weniger von dem Zeug nehmen, dann lebt es sich auch entspannter.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Magic17cm:

Diese Frage geht an alle Frauen da draußen.

Liebt ihr es, wenn ein Mann beim Orgasmus richtig weit abspritzt oder macht es für euch keinen Unterschied ob es spritzt oder nur rausläuft. Wollt ihr den Orgasmus sehen oder sollte der Mann in euch drin kommen?

Beim Onanieren schaffe ich es jedenfalls mich immer wieder bis kurz vor den Orgasmus zu bringen. Wenn ich das lange und oft durchhalte wird das Ergebnis wirklich brutal. Ich kann dann schon gut und gerne über meinen Kopf spritzen während ich auf dem Rücken liege und ich steh total drauf, richtig Druck aufzubauen.

Junge du bist super.

Wenn du fleißig weiterübst schaffst du bestimmt noch den Hochsprung, äh spritz  Rekord von 2,20 m.

Aber auch das wird vermutlich keine S.. interessieren.  Sorry

Geschrieben

Ich spritz ja lieber weit als hoch. Daher kommt ja auch der Begriff "Gliedermaßstab", allerdings reicht einer beim messen bei Weitem nicht aus.
Wer auch immer der Meinung war 2m seien ausreichend.🤔
Ich glaub Frauen stehen auch total drauf wenns durch den Körper schiesst und sie den Einschlag im Gaumensegel spüren.
🤦

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Magic17cm:

Ich kann dann schon gut und gerne über meinen Kopf spritzen während ich auf dem Rücken liege...

Naja, du bist nur 174cm groß, da würde ich das auch schaffen. Bei mir geht das ins Auge.:confused:

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Hab ihr gehört, liebe Frauen? Bei ihm wird es richtig „brutal“! 😱😱😂

 

Geschrieben

Ein Hi in die Runde .

Ihr lieben lasst ihm doch sein Kopfkino , jedem Tierchen sein ... :coffee_happy:

Geschrieben

Meine Güte... Kindergarten.... Sperma ist eigentlich überflüssig und ...von Kinderwunsch abgesehen brächte ich es gar nicht ....ein Mann darf gerne trocken kommen ... Hauptsache er kommt. Auf keinen Fall wollte ich einen Kerl der die Gegend voll saut.

Geschrieben

Ihr seid aber auch gemein die Frage ging doch an die Frauen

Geschrieben

Na du bist ja ein richtiger Sniper am Gemächt 😅😂😂 .... Alter!!! Ich konnte früher auch die Fliegen von der Wand spritzen 😜💦💦

Geschrieben

Probiers doch mal auf dem Mond, da schaffst du schon gravitationstechnisch die 6 fache Höhe, und keine Atmosphäre bremst deinen Schuss.B|

Geschrieben

Aber immer schön aufpassen, das der Rückstoß dich nicht vom Sofa fegt 😊

Geschrieben

Immer wieder amüsant, wie intolerant die meisten Schreiber/-innen hier sind. Nach dem Motto: Wenn es mich nicht interessiert, dann ist es abnormal und interessiert auch sonst niemanden." Arme Einstellung

Natürlich gibt es Frauen, die es verdammt geil finden, wenn du mit richtig viel Druck abspritzt. Sie finden es dann geil, wenn sie der Meinung sind, sie hätten dich soweit gebracht ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Magic17cm:

Liebt ihr es

Klar ich liebe es die Sauerei nicht wegmachen zu müssen. 

Geschrieben

Willst du einen Weitspritz Wettbewerb durchführen?
Über diese überflüssige Frage hab ich mir noch nie Gedanken gemacht😂😂😂😂

Geschrieben

Das muss ironisch gemeint sein, bitte lass das nicht Dein Ernst sein. Oder ist das ne Bewerbung bei der Freiwilligen Feuerwehr? 

Geschrieben

Echt jetzt? Was ist daran toll, wenn Du bis sonst wohin spritzen kannst? Ist das echt wichtig? Mir reicht es, wenn ich Mann dabei spüre, sehe und höre, einen Leistungssportler im Weitspritzen brauche ich nicht. Bei mir landet das Zeug eh am liebsten im Kondom.

Geschrieben

Ich schaffe 1, 50meter" nur" dafür spritze ich bei einem Orgasmus 5 kräftige Ladungen ab, ergibt eine große Menge an Sperma, wer es nicht glaubt, kann es auf video life Chat sehen😜😜😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Magic17cm:

Ich kann dann schon gut und gerne über meinen Kopf spritzen während ich auf dem Rücken liege und ich steh total drauf, richtig Druck aufzubauen.

Hmmm.... mag ja sein, dass du darauf unheimlich stolz bist und es auch ganz toll findest, aber ich kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass eine Frau dies faszinierend findet und davon hellauf begeistert ist.. 🙄

Geschrieben

Egal wie weit, aber nur das Ziel ist dabei wichtig! Wo ist das Ziel! Immer vorher Madame befragen 😋

×
  • Neu erstellen...