Jump to content

Wann Piercings raus?


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deinen Bildern nach zu urteilen hast du noch jede Menge Zeit 😉🌹😄

Geschrieben

Ja, mit dem Alter war auf die Zukunft, eher allgemein als auf mich bezogen. Wollte damit Eure Meinung dazu hören. Stören tuts mich nicht. Nur wann ist die Zeit sich zu trennen?

Geschrieben

Wann immer du willst. Auf meinen steht jedenfalls kein Ablaufdatum.

Geschrieben

Schliesse mich da an, gibt keinen Zeitpunkt dafür. Wenn es Dich stört mach es raus. Hatte auch 15 Jahre lang ein Zungenpiercing und irgend wann hat es mich genervt da habe ich es raus genommen.

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Morticia13:

Ich habe meine noch. Ist mir egal. Ich nehm sie raus, wenn ich irgendwann aufwache und denke ICH will sie nicht mehr haben. 

Ich habe einen Dermal Anchor an der Hand. Den müsste ich rausschneiden lassen. Das würde ich nur machen, wenn es medizinisch notwendig wäre.

 

Der wächst eh nach der Zeit raus, deswegen würde ich bei dieser Art des Piercings mir keine Gedanken machen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kerze38:

Schicke mal ein Bild, damit ich es besser beurteilen kann.

Und wenn ich für ne Freundin gefragt habe?

Geschrieben

Selbst wenn ich es wollte: ich krieg meins nicht mehr auf XD
Aber ansonsten würde ich es nicht entfernen, schließlich sieht es normalerweise max. der Frauenarzt/Partner. Bei Piercings im Gesicht wäre das vll was anderes, die finde ich aber generell bei niemandem schön.

Geschrieben
Am 22.11.2020 at 13:07, schrieb freya76:

Warum sollte die Attraktivität nach lassen? Habe zwar keine Bewohner mit Piercing, aber mit Tattoos. Finde das super interessant, den es erzählt ja eine Geschichte😉 Ach ja bin in der Altenpflege.... Bin für drin lassen, bis zum Schluss!

Seh ich genau so... und die Tattoos erzählen wirklich eine Geschichte, ist bei mir auch so ; ) also von daher natürlich drin lassen 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb miria0001:

Und wenn ich für ne Freundin gefragt habe?

Ja, dann ein Bild von Deiner Freundin ;-)

Geschrieben
Am 22.11.2020 at 09:57, schrieb miria0001:

Ich überlege schon seit geraumer Zeit, wann man Piercings (insbesondere intim) entfernt? Man wird ja immer älter. Ab 50? Stören tun sie mich nicht, aber irgendwann lässt auch DIE Attraktivität nach.

Ich denke mal, man sollte das Piercing rausnehmen, wenn man sich mit dem Piercing nicht mehr wohlfühlt.

Man sollte das niemals am Alter festmachen und sich auch nicht durch andere beeinflussen lassen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Gabisch331201:

Der wächst eh nach der Zeit raus, deswegen würde ich bei dieser Art des Piercings mir keine Gedanken machen

Das dachte ich auch. Seh ich auch bei anderen. Meins hält schon fast 15 Jahre.  Scheint ein guter Platz zu sein. 

Geschrieben
Am 22.11.2020 at 13:39, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich nehme sie bei einem Urologen ab und in der Sauna ebenfalls. 

Weder noch, ist bei mir drin und bleibt drin

vor 12 Stunden, schrieb Morticia13:

Das dachte ich auch. Seh ich auch bei anderen. Meins hält schon fast 15 Jahre.  Scheint ein guter Platz zu sein. 

Ich hab meine piercings über 20 jahre drin, gott sei dank noch keines rausgewachsen

Geschrieben
Sonntag um 13:03, schrieb SirLoki:

Dir fehlt absolut jede Reife um dich zu diesem Thema sinnvoll zu äußern.

Off Topic: mit Clubs sind hier bestimmt nicht Tanzclubs gemeint :jumping:

Du bist aber schlau..

Geschrieben
Sonntag um 14:08, schrieb HotMama06:

Es wirkt ab einem gewissen Alter asozial? 😳😳 Und welche wären das? 

Bei mir wars kurz vor der 30 glaub ich. Zumindest hab ich das bei einem Teil meiner Piercings so empfunden. Wobei es wohl Geschmacksache ist, ich finde Piercings an gewissen Stellen wie zb Augenbrauen grundsätzlich nicht schön; was nicht heißt das ich keins hatte.

Geschrieben
Am 22.11.2020 at 22:48, schrieb miria0001:

Ja, mit dem Alter war auf die Zukunft, eher allgemein als auf mich bezogen. Wollte damit Eure Meinung dazu hören. Stören tuts mich nicht. Nur wann ist die Zeit sich zu trennen?

Ich persönlich finde intim Piercings sehr sexy, aber das ist ja nicht die Frage. Ich finde nicht das es in erster Linie eine Frage des Alters ist wann man die entfernen sollte. Solange du sie magst und dich damit wohl fühlst solltest du sie auch tragen. Ich finde es als etwas ganz Besonderes bei einer Frau die sich so schmückt. 

Geschrieben

Ich würde sagen so lange dich die Piercings nicht stören solltest du sie drin lassen 😉

Geschrieben
Am 23.11.2020 at 09:43, schrieb Gabisch331201:

Der wächst eh nach der Zeit raus, deswegen würde ich bei dieser Art des Piercings mir keine Gedanken machen

Aha, mein Brustwarzenpiercing ist nun schon seit 27 Jahren in meiner Brustwarze geblieben. Dann müsste es ja in der nächsten Zeit abfallen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich würde es nicht vom Alter sondern von der Situation abhängig machen. Nach etlichen OP's hab ich es nicht mehr eingesetzt. Würde es sonst immer noch tragen. Wenn man sich selbst darum kümmern kann, ist alles in shape.

Geschrieben

Also ich mir nicht die Mühe gemacht zu schauen ob du Kinder angegeben hast.
Denn spätestens dann beantwortet die Frage eigentlich ein Arzt denn Intimpiercing muß man zur Geburt rausnehmen.
Naja und wenn erst raus wächst das Loch bei Intimpiercing schnell wieder zu...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die bleiben drin. Und wenn es medizinisch notwendig ist, kurz raus und danach wieder rein. Ich hab aber auch Keine Piercings, die an problematischen Stellen sein könnten

Geschrieben

meine piercings bleiben drinne...die lieb ich viel zu sehr

und von wegen rauswachsen- das tunse nur, wenn zu flach gestochen wurden

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich lasse meine Piercings auch drin. Es besteht auch überhaupt kein Grund Sie rauszunehmen.

×
×
  • Neu erstellen...