Jump to content

Wann Piercings raus?


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollte die Attraktivität nach lassen? Habe zwar keine Bewohner mit Piercing, aber mit Tattoos. Finde das super interessant, den es erzählt ja eine Geschichte😉 Ach ja bin in der Altenpflege.... Bin für drin lassen, bis zum Schluss!

Geschrieben

Paperlapap - Ich hab mich in jungen Jahren 3 Tattoos machen lassen- Nur weil ich jetzt wesentlich geworden bin las ich die auch nicht entfernen - Genau so solltest du es auch halten. Was andere denken ist doch wurscht.. Dir muss es gefallen .

Geschrieben

Mit 50 raus machen? :jumping:ich hab mich mit 50 erst piercen lassen, abgesehen von den Tunneln die hatte ich schon vorher.

Geschrieben

Ich bin bald 50 und werde mir bald Intim Piercings stechen lassen 🙄🙄 wo ist der Fehler??? Auch mit 80 kann Frau noch attraktiv sein, immer Ansichtssache.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ich bin bald 50 und werde mir bald Intim Piercings stechen lassen 🙄🙄 wo ist der Fehler??? Auch mit 80 kann Frau noch attraktiv sein, immer Ansichtssache.

Machen ist wie wollen, nur geiler! 😁

Geschrieben

Ich nehme sie bei einem Urologen ab und in der Sauna ebenfalls. 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Bretzfelder-6004:

Paperlapap - Ich hab mich in jungen Jahren 3 Tattoos machen lassen- Nur weil ich jetzt wesentlich geworden bin las ich die auch nicht entfernen - Genau so solltest du es auch halten. Was andere denken ist doch wurscht.. Dir muss es gefallen .

Tätowierungen sind zeitlos, Piercings nicht. Sehe ich auch so, dass man diese ab einem einem gewissen Alter nicht mehr tragen sollte, weil es einfach asozial wirkt. Finde persönlich das einige Piercings länger getragen werden können als andere. Ist letzendlich aber jedem selbst überlassen

Geschrieben

Lass es bitte bitte drin.. Attractivitat da brauchst du nicht mal dran zu denken

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dunkelbunt1986:

Tätowierungen sind zeitlos, Piercings nicht. Sehe ich auch so, dass man diese ab einem einem gewissen Alter nicht mehr tragen sollte, weil es einfach asozial wirkt. Finde persönlich das einige Piercings länger getragen werden können als andere. Ist letzendlich aber jedem selbst überlassen

Ich meinte damit ja  ---solange  es ihr gefällt ist das  doch ok. Der Begriff   asozial    hat eine andere  Bedeutung.

Geschrieben

...... muss man sich etwa mit 50 schon um sein Grab kümmern ?
Es hat doch nichts mit deinen Alter zu tun, entweder du magst es an dir oder nicht. Außerdem hat jedes Alter seine Attraktivität. Jedenfalls musst du mit 50 darüber längst noch nicht nachdenken

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Dunkelbunt1986:

Tätowierungen sind zeitlos, Piercings nicht. Sehe ich auch so, dass man diese ab einem einem gewissen Alter nicht mehr tragen sollte, weil es einfach asozial wirkt. Finde persönlich das einige Piercings länger getragen werden können als andere. Ist letzendlich aber jedem selbst überlassen

Dir fehlt absolut jede Reife um dich zu diesem Thema sinnvoll zu äußern.

Off Topic: mit Clubs sind hier bestimmt nicht Tanzclubs gemeint :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Gelöschtes_ProfiI:

Machen ist wie wollen, nur geiler! 😁

Ist momentan etwas schwerer, bei geschlossenen Studios 😉 und ich bzw wir sollten uns da schon sicher sein. Betrifft ja nicht nur mich, sondern auch meinen Partner. Von daher mussten wir uns da erstmal klar werden. Sobald die Studios auf haben, werde ich mir einen Termin holen. Wobei es im Sommer einfacher wäre, von wegen Kleider und keine Unterwäsche. 

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Ich habe jetzt keine Kommentare gelesen! Er sollten bei Entzündungen raus und wenn die Zeit dafür abgelaufen ist. Das scheint ja bei Dir/ Euch so zu sein. Ich meine dann raus. Behaltet das was Euch verbindet und pflegt das. Liebe ist Arbeit, aber nicht unbedingt dein ein Schmuck! Es muss ja auch nicht ein Abschied für immer sein.

Geschrieben

Vermutlich, bevor man in einer Holzkiste verbuddelt wird. Wenn überhaupt.

Geschrieben

Tattoos wäscht Mann auch nicht ab weil man (zu alt) is.... die gehören zu mir für den Rest meines Lebens🤗

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dunkelbunt1986:

Tätowierungen sind zeitlos, Piercings nicht. Sehe ich auch so, dass man diese ab einem einem gewissen Alter nicht mehr tragen sollte, weil es einfach asozial wirkt. Finde persönlich das einige Piercings länger getragen werden können als andere. Ist letzendlich aber jedem selbst überlassen

Es wirkt ab einem gewissen Alter asozial? 😳😳 Und welche wären das? 

Geschrieben

Ich finde es muss der Person einfach gefallen, unabhängig in welchem Alter man ist. Wenn nicht, dann halt raus nehmen. Einfache Sache eigentlich. 😊

Geschrieben

 

Ich lecke oder lutsche kein Altmetall bei einer Frau, an ihrer Pussy oder ihren Titten.

Dann könnte ich ja auch direkt eine Blechdose nehmen...

 

Geschrieben

Piercings drin lassen so lange es einem selbst gefällt. Evtl. auch mal den Schmuck wechseln.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb miria0001:

 Ab 50? Stören tun sie mich nicht, aber irgendwann lässt auch DIE Attraktivität nach.

Echt? Kannst du das mal erklären? 

×
×
  • Neu erstellen...