Jump to content

Wann Piercings raus?


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hör auf dein Gefühl, wenn du fühlst, dass es nicht mehr passt, mach es raus. War bei mir zumindest so.

Geschrieben

Mach doch, wenn du es nicht mehr attraktiv findest, stört es dich wohl.

Geschrieben

Wann du deine Piercings entfernen tust, solltest du nach deinem Gefühl und empfinden entfernen. Ich würde es ni Alters abhängig machen oder wegen Attraktivität anderen gegenüber.

In erster Linie solltest du dich damit wohl fühlen, den so hast du es ja damals entschieden wo du sie machen lassen hast.

Geschrieben

Das ist doch ganz alleine deine Entscheidung.

Geschrieben

Intimpiercings sind in jedem Alter unattraktiv...finde ich.
Aber wenn sie dir gefallen trage sie wie du willst....es ist ja deine Sache

Geschrieben

Das müsste ich mir vorher mal genauer anschauen, bevor ich was dazu sagen kann

Geschrieben

Ich habe auch mein Piercing noch (wieder) drin und lasse es auch da,es gibt aber Frauen die das Piercing beim Sex spüren und es schmerzt (nach deren Aussage) dann kommt es eben für die Zeit raus!!!

Geschrieben

Lass sie für immer drin und berichte uns das Resultat. 😬😁

Geschrieben

Das ist bei Tattoos geößer, das Problem finde ich, die Faltbilder mit denen viele dann rumlaufen müssen sind sicher nicht schön anzuschauen......

Geschrieben

Das ist bei Tattoos geößer, das Problem finde ich, die Faltbilder mit denen viele dann rumlaufen müssen sind sicher nicht schön anzuschauen......

Geschrieben

Was hat Körperschmuck mit dem Alter zu tun? Wenn es dir gefällt, dann lasse das Zeug drin.
Pflegepersonal, so es dieses in der Zukunft noch gibt, hat schon ganz andere Dinge gesehen.

Geschrieben

Vlt mal anderen Schmuck einsetzen, falls du immer den gleichen tragen solltest.

Geschrieben

Gar nicht erst machen lassen, dann muss man sich um sowas auch keine Gedanken machen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Gar nicht erst machen lassen, dann muss man sich um sowas auch keine Gedanken machen. 

Bezogen auf einen Nachbarthread von dir war dieser hier intelligent?

Geschrieben

Einen schönen Menschen einstellt nix Bleib so wie du bist Lg

Geschrieben

Sobald es demjenigen nicht mehr gefällt das ist dich nicht an ein Alter gebunden. Gefällt es einem nicht mehr dan raus ansonsten drin lassen

Geschrieben

Moin, das kannst nur Du für Dich entscheiden, wenn es Dir nicht mehr gefällt, dann raus damit.

Geschrieben

An Deiner Attraktivität fehlt es bei weitem noch nicht!!!!

Geschrieben

Lass sie doch drin, solange wie du möchtest. Das hat mit dem Alter nichts zu tun.

Ich lasse mein Piercing auch drin, bis ich zum rösten in den Ofen komme.

Geschrieben

Wenn Du Dich damit nicht mehr wohl fühlst ist der richtige Zeitpunkt

Geschrieben

Du solltest deine Piercings erst dann entfernen wenn sie dich stören.Die haben nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit einem Lebensgefühl (wie beim Mann der Bart) oder Einstellung zu tun.Ohringe sind ja auch nicht vom Alter abhängig.Wenn sie lästig werden kann man sie immer noch entfernen.

×
×
  • Neu erstellen...