Jump to content

Wann Piercings raus?


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage und Antwort in Einem.
Letzen Endes nur deine Entscheidung.

Geschrieben

Ist doch okay, solange Du Dich selber damit noch wohl fühlst.

Geschrieben

Kann man raus machen, aber muss man nicht. Ich hab alle raus und bereue es nicht

Geschrieben

wenn sie dir nicht mehr gefallen...dann mach sie raus 😉

Geschrieben

Ich habe meine noch. Ist mir egal. Ich nehm sie raus, wenn ich irgendwann aufwache und denke ICH will sie nicht mehr haben. 

Ich habe einen Dermal Anchor an der Hand. Den müsste ich rausschneiden lassen. Das würde ich nur machen, wenn es medizinisch notwendig wäre.

 

Geschrieben

Ich habe ja sehr lange sehr spezielle Menschen gepflegt. davon waren sehr viele mit Intimpiercings. Die sind in der Tat nicht sonderlich vorteilhaft wenn jemand einen kompletter Pflegefall wird. Würde ich also irgendwann mal entfernen, und bei bedarf zunähen lassen. wir wissen nicht wie wir enden.
Attraktivität liegt aber im Auge des Betrachters, wenn du das nicht mehr schön findest solltest du es rausnehmen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Morticia13:

Ich habe meine noch. Ist mir egal. Ich nehm sie raus, wenn ich irgendwann aufwache und denke ICH will sie nicht mehr haben. 

Ich habe einen Dermal Anchor an der Hand. Den müsste ich rausschneiden lassen. Das würde ich nur machen, wenn es medizinisch notwendig wäre.

 

Keine Sorge, wenn du älter und ungeschickter wirst, öfters mal stürzt oder so, dann reißt sich das schon von ganz alleine irgendwann raus...😂😂😂🙈🙈🙈

Geschrieben

Du brauchst kein piercing hast da für ein geilen Körper ok

Geschrieben

So mit 90? Quatsch! Sollte es medizinisch nicht notwendig sein dann können sie da bleiben, wo sie sind... 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Grins. Wir gehen auf die 50 zu..und überlegen damit anzufangen 🤣

Geschrieben

ich finde (Intim-)Piercings generell unattraktiv....unabhängig vom Alter....

Geschrieben

wenn sie stören und oder dir das nicht mehr sexy erscheint, sind das doch gute gründe

Geschrieben

Wenn du dir jetzt schon so nen Kopp drum machst, dann nimm sie besser gleich raus!
Ansonsten bleiben die so lange drin, wie der Träger Spaß daran hat! Alle anderen sind unwichtig!

Geschrieben

Rausnehmen mit 50zig ????? Nie im Leben, im Alter wird es immer geiler mit den piercings

Geschrieben

Ging mir genauso, die Frage mit dem älter werden.
Habe alles vor vier Jahren entfernt, vom Intimpiercing bis zum Zungenpiercing, habe nur meinen Nasenstecker drinbehalten.
Aber dies ist allein deine Entscheidung.

Geschrieben

Genau so ist es wenn es dir selbst noch gefällt dann lass sie drin. Warum auch nicht. Es gehört zu dir so zu sagen. Wenn du es selbst als störend empfindest dann raus. Es gibt keine Altersgrenzen dafür.

Geschrieben

ich werd meine dann für immer (nicht nur temporär aus div. gründen) entfernen, wenn ich keine lust mehr auf sie habe.

eine ähnliche frage würde sich ja auch bei tattoos stellen: sollen sie entfernt werden, wenn die haut falten schlägt und die deshalb dann schrummbelig aussehen?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Imperatorin:

Keine Sorge, wenn du älter und ungeschickter wirst, öfters mal stürzt oder so, dann reißt sich das schon von ganz alleine irgendwann raus...😂😂😂🙈🙈🙈

Och... ich war noch nie besonders geschickt.  🙈🙈 😁😁 Es hält aber schon fast 15 Jahre. Es scheint hartnäckig zu sein. Bisher.

Geschrieben

Ich denke, dass hängt vor allem davon ab, ob du dich damit noch wohl fühlst. Solange es dir an dir selber gefällt, ist alles gut.

Geschrieben

Ja sicher, Blech ist nicht an allen Körperstellen praktisch. Bleibt man damit irgendwo hängen, dann leuten die Glocken zum jüngsten Gericht.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Morticia13:

Och... ich war noch nie besonders geschickt.  🙈🙈 😁😁 Es hält aber schon fast 15 Jahre. Es scheint hartnäckig zu sein. Bisher.

Ich finde du machst das genau richtig ! für mich sind Piercings und Tattoos keine Mode-Accessoires sondern ein Ausdruck der Persönlichkeit.

Geschrieben

Du machst die raus wenn sie dir nimmer gefalle und sonst nich.Is doch ganz einfach

Geschrieben

Ich werde mit meinem Intimpiercing beerdigt werden. Es gehört zu mir 😉

×
×
  • Neu erstellen...