Jump to content

Menschen bei Maischberger: Prostitution


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber was zum Teufel noch mal tun wir für männliche Langzeitsingles?

Matthias




Da hab ich auch keine Ahnung und die Gründe für's Single sein sind wohl von Mensch zu Mensch verschieden.

Jedenfalls wird wohl keine Frau aus sozialen Gründen oder Mitleid poppen, weil der arme Kerl es halt braucht, das wäre ja wohl auch entwürdigend für beide Seiten.


Geschrieben

Muss ja nicht gleich Sex sein, aber wenigstens mal eine freundliche Antwort und nicht immer nur dieses ewige "bist nicht mein Typ", das wäre doch schon mal was.

Matthias


Geschrieben



Fakt ist jedenfalls: Frauen haben auch eine soziale Verantwortung



Sorry aber, was ist das denn für ein Quatsch? Es liegt doch nicht in der Verantwortung der Frau, jedes paarungswillige Männchen zum Schuss kommen zu lassen weil:


und sollten sich daher stets bewusst sein, was sie bei Leuten auslösen, wenn sie ihre Abfuhren verteilen, weil damit die Abwärtsspirale nur noch weiter beschleunigt wird.



Liegt es nicht eher in der Verantwortung eines jeden Einzelnen, realistisch sich einzuschätzen, und dementsprechend paarungswillige Weibchen/Männchen zu finden?!





Also für jemanden, der ohnehin nicht so gut bei Frauen ankommt,



Und da ist der Hund begraben....WARUM kommt er bei Frauen nicht an? Liegt es an den Frauen wenn Du nicht "ankommst" oder an Dir?

wird die Lage ja noch schlimmer, wenn er dann z.B. das Internet zum Kennenlernen nutzt und entsprechend noch viel mehr Ablehnungen erhält.



Dann raus aus dem Internet, ganz einfach....oder doch Masochismus?

Man müsste also darüber nachdenken, wie man es schaffen kann, dass auch solche Leute mehr Erfolgserlebnisse bei Frauen haben und dadurch ihre Situation verbessern. Und das hat natürlich nicht nur was mit Sex zu tun.



Ein staatlicher "Frauenfond"? Wo alle Frauen die in keiner Beziehung sind, reingestopft werden um von den Männer dann ausgesucht werden können....tolle Idee oder?

Wir tun doch in unserer Gesellschaft so viel für alle möglichen Zielgruppen, die es schwerer haben als andere: Wir tun was für junge Menschen, um ihnen den Einstieg ins Berufsleben zu erleichtern, wir tun was für ältere Arbeitnehmer, damit sie länger fit bleiben, wir tun was für Menschen aus anderen Ländern, damit sie es leichter haben, Teil unserer Gesellschaft zu werden.



Du kannst doch nicht wirklich erwarten das Dir die Gesellschaft ein paarungswilliges Weibchen bereitstellt nur weil Du es nicht gebacken bekommst?

Aber was zum Teufel noch mal tun wir für männliche Langzeitsingles?




Hilf Dir selbst so hilft Dir Gott.....abgedroschener Spruch aber so wahr!!


Geschrieben

@ Sabrinasub001

Ich denke das es ab und an auch mal einfach Schicksal ist wenn man alleine bleibt, dann ist für das Töpchen einfach kein Deckelchen vorgesehen.


Clyde


Geschrieben

Muss ja nicht gleich Sex sein, aber wenigstens mal eine freundliche Antwort und nicht immer nur dieses ewige "bist nicht mein Typ", das wäre doch schon mal was.

Matthias



Ja was soll Frau denn sonst sagen,
Eine Gesprächstherapie beginnen ?
Das tun Frauen oft genug, aber wem hilft das schon,
Du wirst dadurch nicht attraktiver
An sich selbst arbeiten ist angesagt.

Männer sagen manchmal "Du passt zwar nicht in mein Beutechema aber poppen würde ich Dich schon"

Der kleine Unterschied eben, der die Prostitution doch
erst möglich macht.


Geschrieben

@mausi2603
Du gehst von über Verhältnisse leben (privatinsolvenz) aus....usw. Ist das nicht ein bißchen zu einseitig?
Woher kommen denn die meisten Frauen in diesem Gewerbe?...Russland, Ukraine, Thailand....teilweise gerade mal 16...aber über Ihre Verhältnisse gelebt?!?
...

..die Mädels im horizontalen Gewerbe haben da leider etwas andere Voraussetzungen...so ohne Pass usw.!
Also wirklich.....ohne Worte!


Hmm wieviele sind von denen zwangsverschleppt worden?
Selbst in den Ländern dürfte wohl die aufklärung über zwangsprostitution schon angekommen sein, wer dann immer noch so blauäugig durch schlepper hierhin kommt,weil deutschland ja das schlaraffenland ist...selber schuld.

Hmm lass mal überlegen, welche chancen habe ich als ausländer ohne pass in deutschland wenn eine straftat gegen mich begangen wird
Polizei : anzeige erstatten und werd dann sogar vor dem zuhälter geschützt
Konsulat meines Heimatlandes: neuen Pass erstellen lassen
Konsequenz: ich werde evtl wieder in mein Heimatland ausgewiesen. ausser ich kann nachweisen das ich dort tatsächlich von tot und hungersnot bedroht werde. dann erhalte ich zumindest n bleiberecht


Geschrieben

@ Klavierfinger

Mal ehrlich - wer hat denn überhaupt mal eine "Liebesnacht"? Gibt es sowas wirklich? Oder ist das nicht eher eine Erfindung der Medien? (Filme, Bücher, Zeitschriften)

Wenn man viel Glück hat und sehr fleißig ist, kommt man doch höchstens mal bis zum ersten Date, dann lädt man die Frau vielleicht zum Essen ein, aber mehr wird doch da nicht draus, oder?



&

Es wäre ja schön, wenn es so wäre, aber ich bitte darum, auch mal zur Kenntnis zu nehmen, dass es Leute gibt, die eben insgesamt nicht so gut bei Frauen ankommen, und die selbst über Jahre nicht erfahren, woran das nun eigentlich liegt. Für die ist eine "Liebesnacht" mit einer tollen Frau der absolute Wunschtraum, dessen Erfüllung doch überwiegend in sehr weiter Ferne liegt.




Es ist 3 Wochen her da habe ich das von mir oben zitierte meiner Freundin vorgelesen. Ihre erste Reaktion war "der tut mir echt Leid", sie hätte dich ja fast noch angeschrieben, denn es gibt ja Menschen die eben kein oder nicht soviel Glück haben. Aberrrrrr, als ich dann mal in deine vorherigen Beiträgen rein bin und ihr da mal einige Dinge vorgelesen habe von dir, da hat sie auf einmaal sehr viel Abstand von ihrem Vorhaben genommen, denn wie so viele andere war sie dann auch der Meinung das Du dir nur selbst helfen kannst, was Du aber gar nicht willst, denn der Berg hat zum Propheten zu kommen, und nicht umgekehrt.

Desweiteren, Du hast einen Thread eröffnet mit der Überschrift "Menschen bei Maischberger: Prostitution". Ich bin mittlererweile der Überzeugung das Du diesen Thread eröffnet hast um letztendlich nur auf deine eigene Misere aufmerksam zu machen.

Mein Fazit:

Entweder willst Du uns alle nur an der Nase herum führen, denn mit dir bewegt man sich nur im Kreis oder Du bist wirklich so unfähig auch nur im Ansatz etwas passendes zu finden. Die letzte Möglichkeit die ich in Betracht ziehe, es ist dein Schicksal das Du bisher alleine geblieben bist, wenn es so ist dann akzeptiere es einfach, es macht nicht immer Sinn gegen ein Schicksal anzukämpfen, denn es ist vorbestimmt.


Clyde

der jetzt die Schnauze mal richtig voll hat von deinem ewigen Gejammer und Vorwürfen/Schuldzuweisungen.


Geschrieben (bearbeitet)



Fakt ist jedenfalls: Frauen haben auch eine soziale Verantwortung und sollten sich daher stets bewusst sein, was sie bei Leuten auslösen, wenn sie ihre Abfuhren verteilen, weil damit die Abwärtsspirale nur noch weiter beschleunigt wird.





öhm - was haben frauen??
also nur noch dates in begleitung eines psychologens


bearbeitet von DickeElfeBln
buchstaben richtig sortiert
Geschrieben


...Wir tun doch in unserer Gesellschaft so viel für alle möglichen Zielgruppen, die es schwerer haben als andere: Wir tun was für junge Menschen, um ihnen den Einstieg ins Berufsleben zu erleichtern, wir tun was für ältere Arbeitnehmer, damit sie länger fit bleiben, wir tun was für Menschen aus anderen Ländern, damit sie es leichter haben, Teil unserer Gesellschaft zu werden.

Aber was zum Teufel noch mal tun wir für männliche Langzeitsingles?

Matthias



Ich fand ja bereits den Thread unter Deinem alten Nick hier absolut gelungen, weil Du so äusserst subtil die Leimruten bestreichst und mit Geduld und Systematik aufstellst. - Aber bei diesem Posting von Dir hätte ich mich fast vor Lachen bepullert!

Diese Nummer ist einfach nur noch genial! Endlich wieder mal Ficken auf Krankenschein!


Geschrieben



Hmm lass mal überlegen, welche chancen habe ich als ausländer ohne pass in deutschland wenn eine straftat gegen mich begangen wird
Polizei : anzeige erstatten und werd dann sogar vor dem zuhälter geschützt
Konsulat meines Heimatlandes: neuen Pass erstellen lassen
Konsequenz: ich werde evtl wieder in mein Heimatland ausgewiesen. ausser ich kann nachweisen das ich dort tatsächlich von tot und hungersnot bedroht werde. dann erhalte ich zumindest n bleiberecht



Hmm...ich will Dir nix böses, aber etwas naiv bist Du schon. Wir haben hier in Deutschland zwar Rechte. Aber wenn einen die nackte Angst ums Überleben treibt, dann sieht man schon mal davon ab, diese Rechte einzufordern.


Geschrieben

Interessant wäre der von A. Schwarzer vorgeschlagene Weg ja wohl mal,
einfach nur um zu gucken, was dann passiert...

Wenn das "Freiern" unter Strafe gestellt würde, dann wird es für viele Männer ganz sicherlich einfacher, eine spontane Entscheidung zu treffen, denn es steht ja dann eh unter Strafe, egal wie...

Damit meine ich, dass manch ein "Triebgesteuerter" sich gar keinen Kopp mehr machen wird und einfach nimmt,
was sich gerade bietet (unter Strafe steht es ja so oder so).

o.t.: Frau A-Punkt Schwarzer wird wohl noch nie im Leben erfüllenden Sex mit einem Mann gehabt haben, soviel ist eh klar.
Sie mag ja nebenher eine Kämpferin für Frauenrechte sein, aber grundsätzlich ist sie eine gesellschaftsunfähige Männerhasserin ohnegleichen. Hätte sie echte Macht, dann würden wahrscheinlich all wir Männer kastriert werden oder so?
(vorsichtshalber jedenfalls, denn man weiß ja, wie schlimm ***isch Männer mit Eiern sind)


Geschrieben

Hmm...ich will Dir nix böses, aber etwas naiv bist Du schon...Aber wenn einen die nackte Angst ums Überleben treibt, dann sieht man schon mal davon ab, diese Rechte einzufordern.


ich kann dir sagen wie naiv ich bin
Ich kann mich weiter vom zuhälter zwingen lassen.
Und mich mit irgendwelchen hinterhof-kunden zu konditionen abgeben die meine gesundheit irgendwann dauerhaft schädigen,
oder aber ich riskier was und bin frei
und ja ich bin mir über die konsequenzen im klaren was diesen frauen wahrscheinlich passiert wenn die es nicht zur polizei schaffen und einkassiert werden.
NUR würden alle zwangsprostituierten das risiko eingehen , wäre der kosten/nutzen faktor hinreichend geschädigt so das diese typen sich n anderes beschäftigungsfeld suchen müssten


Geschrieben

Ähm - mal ne klitzekleine Anmerkung:
Frau A-Punkt Schwarzer will generell die "käufliche Liebe" deutschland/europa/weltweit abgeschafft sehen - es geht nicht nur um Zwangs-Prostitution!


Geschrieben

@mausi
Die Zwangsprostitution ist äußerst brutal. Die Mädels sind, wenn die entsprechende Organisation nicht komplett zerschlagen ist, auch nicht nach Anzeige bei Polizei und/oder Rückkehr in ihre Heimat sicher.
Man bringt sie gerne um, um abschreckende Beispiel zu haben.


Geschrieben


Man bringt sie gerne um, um abschreckende Beispiel zu haben.



der tot auf raten, oder evtl. umgebracht werden
da fragt sich welche alternative die bessere wäre


Geschrieben

Na ja @Mausi,

wer lebt hat immerhin noch Hoffnung.

Ob und inwieweit es Zwangsprostitution gibt weiss ich nicht, ich kenne es auch nur aus Berichten.
Auf jeden Fall ist es ein abscheuliches Verbrechen,
gegen das national und international vorgegangen werden sollte, aber erst mal im eigenen Land anfangen.


Geschrieben

[QUOTE=mausi2603;9302979]oder aber ich riskier was und bin frei
/QUOTE]

Ich glaube, du machst dir das ein wenig zu einfach. Klar frage auch ich mich, warum verschleppte/zwangsprostituierte Mädels nicht einfach abhauen und zu den Bullen gehen? Soweit der naheliegende Gedanke - da bin ich in der Theorie ganz bei dir...

Aber wieviele hier beheimatete Frauen (die wissen, dass der Staat sie zumindest einigermaßen auffängt) leben unglücklich in einer ganz "normalen" Beziehung und trauen sich nicht, auszubrechen, weil sie Angst vor jedweden Konsequenzen haben? Und dann erwartest du von den eingeschüchterten und entrechteten Mädels, die sich in einem fremden Land befinden, diesen Mut?


Geschrieben

Es gibt ein paar ganz gute Seiten im Netz, wo man etwas über die Problematik der Zwangsprostitution nachlesen kann. Links darf man ja leider nicht einstellen, aber googelt mal nach

Kampagne Stoppt Zwangsprostitution
Bundeslagebild Menschenhandel 2010

Die Informationen erscheinen mir seriös, aber auch erschreckend.


×
×
  • Neu erstellen...