Jump to content

Menschen bei Maischberger: Prostitution


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ER scheint ein ausschliesslich bedürfnisorientiertes Tier zu sein- das finde ich schon eigenartig!



Nun ja. Warum bist du hier ?

In erster Linie um deine Bedürfnisse auszuleben.

Bist du jetzt auch ein Tier ?


Geschrieben


Bist du jetzt auch ein Tier ?


Nö, denn ich schaffe es durchaus meine Triebe auch ohne Auslebemöglichkeit im Griff zu haben, ohne existentielle Entscheidungen davon abhängig zu machen!


Geschrieben

Warum geht eine Beziehung zwangsläufig in die Brüche wenn ER seine Bedürfnisse etc nicht ausleben kann? ER scheint ein ausschliesslich bedürfnisorientiertes Tier zu sein- ...




So ausschließlich habe ich das nicht formuliert. Außerdem ist das Nicht-Ausleben-Können ein Faktor mit enormen Konfliktpotential in einer Beziehung. Und ich kenne einige Frauen, die darunter leiden, dass sie ihre Vorlieben mit ihren Partnern nicht ausleben können. Es geht in meinem Beitrag also weder um Zwangsläufigkeiten, noch um geschlechtsspezifisches Verhalten.


Geschrieben (bearbeitet)

Prostitution gehört genauso wie Korruption zu den Dingen die wir nie in den Griff bekommen werden weil viele Menschen nach Macht und/oder dem Schnäppchen gieren.
Für mich ist Prostitution ein Handwerk oder Dienstleistung wie vieles andere in unserem Leben.
Geiz ist geil, bleibt für mich in diesem Zusammenhang ein Werbeslogan.
Wer für den Preis einer Currywurst ein Fünfsternemenü erwartet beurteilt ein Menü auch nicht nach der Qualität sondern nach der Menge und ist wahrscheinlich glücklich wenn er unter einem Kilo mehr Titten keine Luft mehr kriegt, egal ob mit oder ohne Silikon drin und am besten ohne Kondom.
Ich denke es ist keine Korruption wenn man seiner Frisseuse ein Trinkgeld zusteckt für einen gut gemachten Haarschnitt sondern eine Anerkennung für eine gut gemachte Dienstleistung.
Ein Lächeln der Altenpflegerin die einem gerade ohne Scham den Hintern abgeputzt hat kann eine ebensolche Anerkennung sein.
Genauso selbstverständlich sollte die Anerkennung eines schönes erotischen Erlebnis bei einer Prostituierten sein.
Auch im Restaurant ist die richige Höhe des Trinkgeldes die Sache des Fingerspitzengefühls. Fällt es zu hoch aus ist es am Ende eine Beleidigung. Fällt es ganz aus ein Zeichen von Geiz.
Für den Stammkunden ist Geiz sicherlich ein Garant dafür unfaire Dienstleistungen erwarten zu können.
Warum Männer öfter die Dienstleistungen der Prostitution in Anspruch nehmen als Frauen, bleibt wohl ewig eins der Geheimnisse wie das Frauen öfter die Dienstleistungen im Friseurhandwerk annehmen als Männer.
Emanziption hin oder her, wir werden die Unterschiede Mann/Frau oder Frau/Mann hoffentlich nie gleichmachen können, denn wo bleibt denn da die Anziehungskraft?

Meine Meinung: Prostution ja, aber als anständige Dienstleistung und mit anständiger Entlohnung!!!

... und glaubt mir Geiz lässt einen geil aussehen in einer Form bei der man schon sehr pervers sein muss wenn man so gesehen werden will.


bearbeitet von dortmundiger
Geschrieben

......schon wieder ein prostituierten -fred?

sagt mal welcher sack reis fällt gerade irgendwo um?

also hier im breisgau sind es bei sternenklarer nacht ohne schneeefall 4 grad!
ich werde mich morgen sonnen,ganz ohne maischberger und ohne FI !


Geschrieben (bearbeitet)

Ich steh weder auf der Pro noch Contra Seite zum Thema Prostitution. Mir ist es schlichtweg egal.

Solang Frau/Mann ( ja es gibt auch männer die anschaffen gehen) freiwillig anschafft, wo ist das problem. Sollen sie doch



Zum einen steckt hinter Prostitution erstmal wirtschaftliche Not von frauen, welche, dank vorhandener Kundschaft, gnadenlos ausgenutzt wird!


wenn man jahrelang über seine Verhältnisse gelebt hat, und deshalb in diese Zwangslage gekommen ist, Pech.
Viele sehen das doch als "schnell" und "leicht" verdientes Geld an. Vergessen wird gerne das das "schnell" sich verdammt lang hinzieht und das es nicht gerade "leicht" fällt, wenn der absolute Anti-Typ auf einem liegt. Sicher man kann solche Kunden ablehnen, aber wenn man nicht gerade im Edel-bereich arbeitet, kann man sich nicht nur die Sahnetorten raussuchen um Geld zu verdienen.
Als andere Option hätte JEDER die Privatinsolvenz und n paar Jahre lang jeden Euro 3x umdrehen. Wenn man allerdings nicht bereit ist n paar Jahre zu verzichten, kann man nicht wirklich von einer Zwangslage reden.
Deutschland hat schliesslich ein soziales Netz, man kann damit vielleicht nicht gut leben, aber man kann es



Desweiteren geht in diesem Gewerbe (grösstenteils) nichts ohne Zwang ab. selbst da wo man meinen könnte, es gäbe keinen Zwang, muß man hinter die Kulissen schauen!
Es zählen hier nur handfeste wirtschaftliche Interessen...sonst nichts...die Frauen bleiben im Regelfall dabei auf der "strecke"!
Hier muß sich jeder klar sein, das wenn er solche dienste in anspruch nimmt, dies noch unterstützt!
(Angebot und Nachfrage)...mir fehlt hierfür jegliches Verständnis!

nmss


Wenn die Prostitution endlich mal auf eine Stufe mit anderen Dienstleistungen gestellt würde, gäbs da auch n paar probleme wenige
Handfeste wirtschaftliche Interessen ist auch das einzige was meinen Arbeitgeber interessiert. Arbeiter und Angestellte bleiben da auch schon mal auf der Strecke.

Selbst wenn die Prostition nicht mehr als verrucht angesehen würde gäbs immer noch n paar Ausbeuter.Da leiden andere Arbeitnehmer aber auch drunter.

Guck dir mal die Jungs an, die auf der Kirmes arbeiten. von Std-Löhnen in höhe von 5€ träumen die meisten.
Unterkunft und Verpflegung frei, bedeutet nichts anderes als mit tw 4 anderen in einem Wohnwagen zu "wohnen" und die Verpflegung ist das was die chefin dir vor die Nase stellt. Magst du das nicht? Pech
40 std woche? ruhezeiten ? sa-di haben die während der reinen Spielzeit schon mal locker die 40 std zusammen. n bisserl arbeit fällt ausserhalb der Spielzeit auch noch an und spätestens Di-nacht wird auch noch abgebaut. Auf einigen Plätzchen wird Mo-Nacht schon mal n bisserl verkleidung abgebaut die nicht so auffällt.
Aber diese Jungs sind tw zu stolz von der Sozialhilfe zu leben, und einige würden aufgrund ihres Vorlebens schwer bei anderen Arbeitgebern unterkommen.
Nur für die springt keiner in die Bresche


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

.... Ich denke, dass die Kyra auch dafür geeignet wäre. Sie hat nur ein ganz kleines Problem mit dem stimmlosen palatalen Frikativ, den sie ein wenig in Richtung eines stimmlosen postalveolaren Frikativs zieht, aber das machen ja viele, und dann noch viel stärker.

Matthias




Ich denke nach solchen aussagen , geht die Kyra nicht mal gegen Honorar mit dir aus...
Egal was du nimmst, nimm weniger, der Boden ist eine gute grundlage um anderen menschen zu begegnen , und nicht nur Lucy zu treffen mit ihren Diamanten.

Zum Thema, es ist so alt wie es vielschichtig ist, reicht vom 13 jährigem Mädchen die in Not ist und sich verkauft,bishin zur Buisnessdame ,die ihrem Geschäft ökonomisch durchdacht nachgeht. Alles in einen Topf und umgerührt?

Übrigens falls ich eine Diskussionsrunde einbestellen zu einem Thema müsste, das in irgendeiner Weise mit Frauenrecht zu tun hat, ich würde auf Alice verzichten. 1tens zu polarisierend die Gute , unnd 2tens gibts haufenweise Menschen die schwarzersches Gedankengut sinnvoll abgewandelt haben und dies auch ausdrücken können.


Geschrieben

Hallo
also die Schwarzer war noch nie in einem Bordell aber redet wie eine Hausdame.
Früher konnten sich ebend nur die Reichen sowas leisten, heute
geht es auch mit Normalverdiener


Geschrieben (bearbeitet)

@mausi2603
Du gehst von über Verhältnisse leben (privatinsolvenz) aus....usw. Ist das nicht ein bißchen zu einseitig?
Woher kommen denn die meisten Frauen in diesem Gewerbe?...Russland, Ukraine, Thailand....teilweise gerade mal 16...aber über Ihre Verhältnisse gelebt?!?
...da fällt mir jetzt wirklich nichts mehr zu ein!!!!

...und zu den Jungs auf der Kirmes: es gibt keine Zwangskirmesarbeit...die können gehen, wenn sie für dieses Geld nicht arbeiten wollen...die Mädels im horizontalen Gewerbe haben da leider etwas andere Voraussetzungen...so ohne Pass usw.!
Also wirklich.....ohne Worte!


bearbeitet von intenseav
Geschrieben


Woher kommen denn die meisten Frauen in diesem Gewerbe?...Russland, Ukraine, Thailand....teilweise gerade mal 16...aber über Ihre Verhältnisse gelebt?!?
...da fällt mir jetzt wirklich nichts mehr zu ein!!!!



Nur mal so als Frage : Hast du noch alle Latten am Zaun ?


Geschrieben

Mag sein. Aber ich könnte mir vorstellen, dass die Nachfrage danach erheblich sinken würde, wenn die Männer nicht so viele Ablehnungen von Frauen bekommen würden, und die Frauen einfach mal etwas offener und freundlicher auf Männer reagieren würden. Dann müssten die Männer nicht auf gebührenpflichtige Notlösungen ausweichen.

Matthias


Geschrieben

Genau, die Frauen sind am schlimmen Schicksal der Männer schuld und zwingen sie geradezu in die Prostitution. Das ist also die neue Definition von Zwangsprostitution.

Klavierfinger, vielleicht solltest du nicht dein eigenes Unvermögen eine Beziehung zu führen auf den Rest der Menschheit projezieren.


Geschrieben

Du als Klavierspieler müsstest doch eigentlich mit Rosen rechnen?


Geschrieben

Ach lass mal Sinnliche, die Ausstellung der Kuriositäten ist hier auch groß genug, da muss ich mir nicht ne Überdosis in der Glotze holen.


Geschrieben

Ich habe die Sendung jetzt 20 Minuten verfolgt.
Da wird nix neues berichtet was wir nicht schon vorher wußten.


Geschrieben

Klavierfinger, vielleicht solltest du nicht dein eigenes Unvermögen eine Beziehung zu führen auf den Rest der Menschheit projezieren.


Diesen Einwand verstehe ich nicht. Ich habe lediglich versucht, die Sache mal von der Nachfrageseite anzugehen. Es muss doch einen Grund geben, warum diese Branche so stark frequentiert wird. Offensichtlich fehlt den Männern also etwas, wenn sie bereit sind, viel Geld für Ersatzfrauen auszugeben. Und warum fehlt den Männern etwas? Weil sie offensichtlich bei Frauen nicht ankommen. Denn wenn sie bei Frauen ankämen, bräuchten sie ja keine Ersatzfrauen.

Was also ist falsch an meinem Ansatz, wenn ich sage, man kann der Prostitution Einhalt gebieten, wenn man es schafft, dass die Frauen offener auf Männer zugehen und sie nicht immer ablehnen?

Matthias


Geschrieben

Weil sie offensichtlich bei Frauen nicht ankommen. Denn wenn sie bei Frauen ankämen, bräuchten sie ja keine Ersatzfrauen.



Matthias



wenn etwas nicht gefällt, liegt es also IMMER an dem, der es dann nicht haben will????


Geschrieben

Eigentlich hat er nur eine kausale Kette hergestellt - von irgendwelchen Schuldzuweisungen ist da beim besten Willen nix herauszulesen!


Geschrieben

Wobei ich noch mal was zur Kostenseite sagen muss: Es kann je nach Rechen- und Bewertungsmethode durchaus sein, dass der gelegentliche Einsatz von kostenpflichtigen Frauen tatsächlich billiger ist als wenn man ständig Frauen zum Essen einlädt, die dann nichts weiter von einem wollen. Eigentlich kippt die Sache schon nach drei bis vier Dates, je nach Preisklasse des Restaurants.

Allerdings ist das wirklich eine Frage der persönlichen Bewertung. Ich zum Beispiel suche ja in erster Linie was Festes mit Perspektive, und da nützt es ja nichts, Abendessen in entgangenen Sex umzurechnen.

Matthias


Geschrieben (bearbeitet)

Und warum fehlt den Männern etwas? Weil sie offensichtlich bei Frauen nicht ankommen. Denn wenn sie bei Frauen ankämen, bräuchten sie ja keine Ersatzfrauen.




Ich bin ja fast vom als diese Kyra sagte "es kommen zu mir auch Männer die eine Ehefrau und eine Geliebte haben.

Ja Klavierfinger, in kluger Vorraussicht sage ich es gleich bevor ich mir die "Wahrheit" von anderen anhören muß", der Sex mit meiner Frau und Geliebten, der ist soooo beschissen, da MUSS ich einfach mal eine Hure in anspruch nehmen.

Der Oberbrüller war ja die Ehefrau, "der Mann ist dafür zuständig das die Frau Lust hat". Das dürften in der Regel genau die sein die sich ins Bett legen und sagen "nun mach mal". Eine Reaktorhülle ist nichts im Vergleich gegen die Betonhülle welche wohl den Kopf der Ehefrau umschließt.

Der Ehemann dem erstmal die Koffer vor die Türe gestellt wurden? Ach der arme, er wurde von Fernsehberichten und Filmen verführt. Es gibt auch Fernsehberichte und Filme in denen die Prostitution in einem anderen Licht steht. Der Typ hat meiner Meinung nach keine Eier in der Hose um zuzugeben das er einfach mal was anderes wollte.

Alice Schwarzer? Ich weiß jetzt das Haare auf den Zähnen kein Sex-Symbol sind. Sie war früher schon ein Besen den man besser im Schrank stehen lässt und ist es heute noch. Ich frage mich ob die überhaupt schon mal Sex hatte.

Der Hr. Beck!!! Bullshit, ein Grüner der im Gegensatz zu vielen anderen Grünen sehr sympathisch rüber kommt, so gehr das aber nicht.

Nun gut, das Deutschland zum Dreh- und Angelpunkt der kriminellen Prostitution wurde, da mag das Prostitutionsgesetz sicher etwas nachgeholfen haben, allerdings darf man auch nicht übersehen das man heute in der EU Menschen ohne Probleme verschieben kann.


Clyde


@ Klavierfinger

Wie gesagt, suche erstmal die Probleme bei dir, dann muß man auch darum betteln das Frauen zugänglicher sein sollen.


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

Solange Männer Sex zu kriegen als Kosten- Nutzen- Rechnung sehen, wird es Prostitution geben.

Im "wahren" Leben muss mich kein Mann erst mal soundso viel
mal zum Essen einladen, ob ich will oder nicht hängt davon nicht ab.

Ich lass mich gerne mal einladen, aber nicht mit dem Gedanken, dass ich damit bezahlt werden soll.


Geschrieben

Es ging mir ja auch nicht in erster Linie um die Aufrechnung "Sex gegen kleine Aufmerksamkeiten", sondern es war nur mal so ein alternativer Ansatz, einfach zu schauen, wer zum Schluss mehr Geld im Portemonnaie hat. Wer ernsthaft sucht, und was Festes mit Perspektive haben möchte, gibt dafür auf jeden Fall mehr Geld aus als jemand, der gelegentlich gebührenpflichtig vögelt.

Fakt ist jedenfalls: Frauen haben auch eine soziale Verantwortung und sollten sich daher stets bewusst sein, was sie bei Leuten auslösen, wenn sie ihre Abfuhren verteilen, weil damit die Abwärtsspirale nur noch weiter beschleunigt wird. Also für jemanden, der ohnehin nicht so gut bei Frauen ankommt, wird die Lage ja noch schlimmer, wenn er dann z.B. das Internet zum Kennenlernen nutzt und entsprechend noch viel mehr Ablehnungen erhält. Man müsste also darüber nachdenken, wie man es schaffen kann, dass auch solche Leute mehr Erfolgserlebnisse bei Frauen haben und dadurch ihre Situation verbessern. Und das hat natürlich nicht nur was mit Sex zu tun.

Wir tun doch in unserer Gesellschaft so viel für alle möglichen Zielgruppen, die es schwerer haben als andere: Wir tun was für junge Menschen, um ihnen den Einstieg ins Berufsleben zu erleichtern, wir tun was für ältere Arbeitnehmer, damit sie länger fit bleiben, wir tun was für Menschen aus anderen Ländern, damit sie es leichter haben, Teil unserer Gesellschaft zu werden.

Aber was zum Teufel noch mal tun wir für männliche Langzeitsingles?

Matthias


Geschrieben (bearbeitet)



Fakt ist jedenfalls: Frauen haben auch eine soziale Verantwortung und sollten sich daher stets bewusst sein, was sie bei Leuten auslösen, wenn sie ihre Abfuhren verteilen, weil damit die Abwärtsspirale nur noch weiter beschleunigt wird. Also für jemanden, der ohnehin nicht so gut bei Frauen ankommt, wird die Lage ja noch schlimmer, wenn er dann z.B. das Internet zum Kennenlernen nutzt und entsprechend noch viel mehr Ablehnungen erhält. Man müsste also darüber nachdenken, wie man es schaffen kann, dass auch solche Leute mehr Erfolgserlebnisse bei Frauen haben und dadurch ihre Situation verbessern. Und das hat natürlich nicht nur was mit Sex zu tun.




Du scheinst sehr egoistisch zu sein.

Was ist denn mit den Frauen die nur Abfuhren erteilt bekommen? Und die gibt es.

Nachtrag 1:

Wir brauchen dringend einen neuen Such-Bereich im Forum.

Titel: Mitleidsfick

Schreibberechtigt ist nur wer glaubhaft versichern kann nichts abzubekommen.

Nachtrag 2: Oder wie wäre es mit einem Bereich der heißt "Wer will mich?"

Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
×
×
  • Neu erstellen...