Jump to content

Intim Tattoo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb baerliner007:

Mir hat es schon weh getan, sich mal an ein Nadel oder einem anderen spitzen Gegenstand gestochen zu haben. 

Im Intimbereich? 

Und nein, ein Tattoo tut nicht zwangsläufig weh. Zumal bei jedem Menschen, die Schmerzgrenze eh eine andere ist.

Geschrieben

Solange du selbst nicht weißt was richtig ist definitiv lassen. Wenn du dir sicher wärst hättest du diesen Gedanken nicht

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pfälzer48:

Ich möchte es so gestalten, dass man trotz Badeshort erahnen kann, dass da noch etwas tiefer ist.

 

 

 Sorry, dieser Satz wirft bei mir die Frage auf.... Was willst du damit bezwecken.... Das man dir auf die Badehose glotzt?     Mal krass gesagt.  Dann hast du wohl ein Problem irgendwo.  Denk einfach mal über diesen.. deinen Satz nach.

Tattoo Artisten.. Gute  angemerkt,   beraten dich auch.

Da es am Körper Regionen gibt, welche Schmerzempfindlicher sind, auch bezüglich der Motive und gewählter Körperstellen. Und und und

Sicherlich trifft du die Entscheidung als Kunde selbst.

Man sollte sich nicht sinnlos tätowieren lassen, nur weil man auch sowas haben will.. oder auf den Pullermann oder was auch immer hinweisen will.

Du läßt den Verdacht aufkommen ,das du dir nicht ganz darüber im Klaren bist.. Ausser  bezwecken .. das auf eine gewisse Stelle geschaut wird.

Darüber kann ich nur den Kopf schütteln.

 

 

 

Geschrieben

Bei einer Tattowierung fremde Leute zu fragen, ist eine ganz schlechte Idee. Trag doch sehr auffällige Badeshorts, wenn du willst, dass dort hingeschaut wird.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb yuhuuuu69:

Mach doch was du willst! In der heutigen Zeit juckt es eh keinen mehr, was du dir wohin tattoowieren lässt.
Mein Vorschlag: Einen Ferrari auf den Penis und einen Traktor auf den Sack, um den Ferrari wieder aus der Scheiße zu ziehen... 😉😀

😅😂🤣

Geschrieben

Du spielst schon sehr lange mit dem Gedanken?
Wenn du es wirklich wollen würdest, hättest du den Weg schon längst gewagt!
Sinnlos ein Motiv stechen zu lassen, ohne jene Bedeutung. Ist wie Auto fahren, ohne Hirn!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb baerliner007:

@Pfälzer48 Ich rate Dir davon ab. 1. Das Tätovieren im Intimbereich ist sehr schmerzhaft. 2. Mit der Tätoviertinte lässt Du Dir dauerhaft Fremdstoffe in deinen Körper spritzen. 3. Tätovierungen werden mit den Jahren mit der älter werdenden Haut verblassen und sehen unschön aus.

Interessant, Du bist selber offensichtlich nicht im Intimbereich, bzw. generell tätowiert, lässt aber verlautbaren das es im Intimbereich sehr schmerzhaft sei. Woher also die Erkenntnis? Während des tätowierens werden Farbpigmente in die Haut eingearbeitet, richtig, das ist der Sinn des Vorgangs und die Basis einer Tätowierung. Alte Haut sieht in der Regel mit oder ohne Tattoo nicht sonderlich schön aus, dies sind Argumente die ich eher von älteren Herrschaften gewohnt bin.

Woher beziehst Du deine Weisheiten? Aus einem Bauernkalender? 

vor 10 Stunden, schrieb GentlemanJo:

🙄🙈 die Farben sind nicht immer unbedenklich. Ich würde nie auf so ne Idee kommen

Woher diese Erkenntnis? Aus der Bildzeitung?

ALLE Tattoofarben die heute auf dem Markt sind werden laut der Deutschen Farbmittelverordnung regelmäßig und nach strengen Kriterien geprüft.

Somit wird also ausgeschlossen das z.B. sogenannte Azopigmente oder andere Stoffe welche im Verdacht stehen Krankheiten auszulösen darin enthalten sind.

Diese Farben werden ausschließlich unter Vorlage eines entsprechenden Gewerbescheins an Gewerbetreibende, sprich Tätowierer, verkauft.

Somit steht jeder seriöse Tätowierer für seine Arbeiten gerade und garantiert dem Kunden ihm keine Giftstoffe unter die Haut zu bringen.

 

Geschrieben

Finde ich genau so bescheuert wie gesichttattoos aber für jeden Mist gibt's ja abnehmer

Geschrieben

ich würde so ein tattoo sexy finden. wird ja nicht dein schwanz werden?!;-)

Geschrieben

Dann mach es doch, bist doch alt genug. Oder brauchst Du die Erlaubnis der Gemeinschaft dafür?
Und ob das dann Ankommt oder nicht, wirst Du dann ja sehen. Es gibt immer welche die dafür, dagegen oder sich der Meinung enthalten.
Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, ob Du es machst oder nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Im Intimbereich? ...

Nein, woanders. Aber der Intimbereich ist besonders sensibel und schmerzempfindlicher.

Geschrieben

Hallo zusammen,

danke erstmal für die rege teilnahme.

1. Ich möchte nicht meinen kleinen Freund Tätowieren lassen, sondern den Schambereich oberhalb.

2. Ich möchte das Tattoo für mich stechen lassen und nicht für andere.

3. Es soll auch nicht aufgrund der Momentanen Modeerscheinung entstehen.

4. Es wird auch nur ein kleines Motiv.

5. Die frage mit den Kindern bezieht sich da drauf, dass es hier und da doch Eltern geben könnte, die sich darüber aufregen könnten.

6. Das Motiv ist an sich Jugendfrei.

7. Ich fragte deshalb in die Runde, weil ich alle eventualitäten in betracht ziehen möchte.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nachtschwärmer40:

Interessant, Du bist selber offensichtlich nicht im Intimbereich, bzw. generell tätowiert, lässt aber verlautbaren das es im Intimbereich sehr schmerzhaft sei. Woher also die Erkenntnis? ...

Du willst mir also weis machen, dass, wenn Stiche mit Nadeln oder anderen spitzen Gegenständen an anderen Körperstellen weh tun, sich hunderte Nadelstiche im Intimbereich, also einem besonders sensiblen Bereich, sich wie kitzeln anfühlen?

vor 1 Stunde, schrieb Nachtschwärmer40:

... Während des tätowierens werden Farbpigmente in die Haut eingearbeitet, richtig, das ist der Sinn des Vorgangs und die Basis einer Tätowierung. ... ALLE Tattoofarben die heute auf dem Markt sind werden laut der Deutschen Farbmittelverordnung regelmäßig und nach strengen Kriterien geprüft. Somit wird also ausgeschlossen das z.B. sogenannte Azopigmente oder andere Stoffe welche im Verdacht stehen Krankheiten auszulösen darin enthalten sind. Diese Farben werden ausschließlich unter Vorlage eines entsprechenden Gewerbescheins an Gewerbetreibende, sprich Tätowierer, verkauft. Somit steht jeder seriöse Tätowierer für seine Arbeiten gerade und garantiert dem Kunden ihm keine Giftstoffe unter die Haut zu bringen. ...

Auch wenn die Tatoofarben keine Giftstoffe enthalten, so handelt es sich um eine nicht körpereigene Flüssigkeit, also einen Fremdstoff, der da in den Körper eingebracht wird. Und dafür besteht keine medizinische Notwendigkeit, wie z. B. bei einem Knie- oder Hüftgelenk, einer Platte bei einem Knochenbruch, einem Katheder oder einem Stent.

vor 1 Stunde, schrieb Nachtschwärmer40:

... Woher beziehst Du deine Weisheiten? Aus einem Bauernkalender? ... Woher diese Erkenntnis? Aus der Bildzeitung? ...

Nur weil andere anders denken als Du, beziehen sie ihre Weisheiten/Erkenntnisse nicht zwangsläufig aus der Bildzeitung und aus den sogenannten Bauernkalendern.

Und was die Weisheiten aus richtigen Bauernkalendern betrifft, sollten wir öfter auf diese hören, denn sie beinhalten wirklich sehr viel Weises.

Geschrieben
Samstag um 21:19, schrieb An-drea:

Du hast mehrere Motive raus gesucht, willst das man erahnt das es da noch weiter geht und fragst jetzt hier noch nach....
Sorry, aber lass es einfach sein....
Ich hab 16 Tattoos und jedes Motiv hat für mich seine Bedeutung und ist an der Stelle wo ich es wollte.... Und mir ist egal wer was darüber denkt....
Wenn ich nicht weiß was und es für andere mache und das machst Du wenn Du willst das andere was ahnen und hier auch noch fragst dann lass ich es sein....
Das ist kein Modetrend sondern ne Lebenseinstellung und für immer....

🐘😁😉

Geschrieben

Ich habe Salzkotten an meine schniedel

Geschrieben

Meistens kann Mann nur Satt lesen....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb frank141978:

🐘😁😉

😆Du wieder.... 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb An-drea:

😆Du wieder.... 

🤣😘😘

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 21.11.2020 at 21:46, schrieb DrMuschel:

 

Ich kenne eine Frau, die hat einen Schmetterling um ihre kleine Rosette, tätoviert....wenn ich sie Doggy ficke, geht der Schmetterling richtig fliegen...

 

Das ist ja interesant  könnte mein nächstes tatoo werden 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe seit knapp 10 Jahren ein tattoo im Intimbereich. 
Ich erfreue mich immer noch täglich daran und bin froh, dass ich es damals gemacht habe. Es hat für mich auch eine ganz bestimmte Bedeutung 👍

×
×
  • Neu erstellen...