Jump to content

Intim Tattoo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Pikachu-Tattoo zeichnet meinen Schwanz!

Geschrieben

Plötzliche Erektion und Erschlaffung stelle ich mir problematisch vor. Zerrbilder sind nicht jedermanns Sache.

Geschrieben

Mein Tattoo habe ich nach langer Überlegung und aus einem ganz bestimmten Grund stechen lassen. Für den unbedarften Betrachter ist es einfach nur ein Tattoo, für mich hat es eine besondere Bedeutung. Da ich fast ausschließlich nackt schwimmen gehe, brauche ich nix halb verdecktes, ist eh sichtbar.

Über lege dir also sehr gut, warum du etwas machen willst.

P.S. Mein Tattoo ist nicht im Intimbereich :see_no_evil:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pfälzer48:

Habe mir auch schon mehrere Motive heraus gesucht.

Willst du dort unten ein ganzes Bilderbuch ?

Geschrieben

Also ich sage mal so. Liebe Leute wenn euch schon der Gedanke aufkommt das es störend für Kinder ist dann solltet ihr es lassen. Für.wen macht ihr das ganze für euch oder für andere. Kinder den ist es egal ob du bemalt bist oder nicht. Die kommen mit freien Gedanken auf die Welt. Und das sagt der jenige der sehr viele tatoos hat.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pfälzer48:

Ich möchte es so gestalten, dass man trotz Badeshort erahnen kann, dass da noch etwas tiefer ist.

Ist das vertretbar, da z.B.: im Schwimmbad ja auch Kinder sind? Oder findet ihr das zu Obszön?

Kommt dann auch das Tattoo an... wenn das selber nicht obszön ist, ist das sicher vertretbar...

ein Pfeil in die Hose mit „Dort Mund“ vielleicht nicht mehr...

Geschrieben

Ich hoffe das is nicht dein erstes, weil dann würde ich die stelle unter keinen Umständen wählen😂
Und egal wo de eins haben willst: fahr in verschiedene Studios und rede mit den Leuten vor Ort, dann bist de auf der sicheren Seite

Geschrieben

Jetzt verstehe  ich es. Das ist für dich gedacht. Ich dachte das wolltest du bei deinem Freund in Tim anbringen.  

Geschrieben

****

 

vor 54 Minuten, schrieb baerliner007:

@Pfälzer48 Ich rate Dir davon ab. 1. Das Tätovieren im Intimbereich ist sehr schmerzhaft. 2. Mit der Tätoviertinte lässt Du Dir dauerhaft Fremdstoffe in deinen Körper spritzen. 3. Tätovierungen werden mit den Jahren mit der älter werdenden Haut verblassen und sehen unschön aus.

Woher weißt du, dass es schmerzhaft ist?

Tinte wird beim Tätowieren nicht gespritzt. 

Älter werdende Haut sieht mit oder ohne Tattoo, nicht immer schön aus. Und den Intimbereich, trägt man selten offen.....wie Gesicht, Hals, Hände, Arme bspw., von daher sieht es zwangsläufig nicht mal er, wenn er nicht ständig dann vorm Spiegel steht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JDMills:

Ich hoffe das is nicht dein erstes, weil dann würde ich die stelle unter keinen Umständen wählen😂
Und egal wo de eins haben willst: fahr in verschiedene Studios und rede mit den Leuten vor Ort, dann bist de auf der sicheren Seite

Beim Verkehr wird es schön verdeckt,

da sieht es keiner mehr, wenn missraten.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ertappt:

Plötzliche Erektion und Erschlaffung stelle ich mir problematisch vor. Zerrbilder sind nicht jedermanns Sache.

Der Intimbereich besteht ja nicht nur aus'm Pimmel.

Geschrieben

Lass dir einen Elefanten tätowieren! 😂 Den Rüssel hast ja schon am Start! 🐘 Zwei Dumboohren dazu und fertig is die Laube! 🤣

Geschrieben

Obszön finde ich es nicht.
Habe selbst auch eins.
Erahnen kann man es vielleicht ja, aber das sollte dem Träger doch eigentlich egal sein.
Such Dir ein Studio, Deines Vertrauens.
Aber wenn Du noch Zweifel hast, warte lieber, bis Du Dir ganz sicher bist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Der Intimbereich besteht ja nicht nur aus'm Pimmel.

Dann habe ich am Anfang nicht genau aufgepasst. 

Geschrieben

Überlege es für dich gut. Suche dir ein Motiv aus. Finde einen guten Tätowierer deines Vertrauens. Für mein letztes Tattoo habe ich nur die Motive und den ungefähren Platz vorgegeben. Die komplette Umsetzung hat er dann direkt mit mir am Körper angepasst und entwickelt. Für ein Profi ist es egal, ob es im Intimbereich ist oder woanders.
Schmerz ist relativ. Hängt von der Tagesform, Platz, Größe, Tätowierer ab.
Zum Thema Alter:
wenn ich alt und runzelig bin, interessiert es mich nicht, ob mit oder ohne Tattoo!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Roman_Tische:

... Woher weißt du, dass es schmerzhaft ist? ...

Mir hat es schon weh getan, sich mal an ein Nadel oder einem anderen spitzen Gegenstand gestochen zu haben. Und beim Tätovieren wird man hunderte Male von einer Nadel gestochen. Und das soll nicht weh tun?

vor 10 Minuten, schrieb Roman_Tische:

... Tinte wird beim Tätowieren nicht gespritzt. ...

Ist doch egal, wie die bunte Flüssigkeit heißt. Es ist eine körperfremde Flüssigkeit, die einem da in den Körper injiziert wird und dauerhaft dort bleibt.

vor 14 Minuten, schrieb Roman_Tische:

... Und den Intimbereich, trägt man selten offen.....wie Gesicht, Hals, Hände, Arme bspw., von daher sieht es zwangsläufig nicht mal er, wenn er nicht ständig dann vorm Spiegel steht. 

Noch ein Grund mehr, sich dort nicht tätovieren zu lassen, wenn weder andere es sehen und er nur, wenn er vor dem Spiegel steht. Und da sieht er die Tätovierung auch nur spiegelverkehrt.

Geschrieben

was willste denn stechen lassen ,daß es aus der buchsen rausschaut..ein zwerg auf der rechten seite und einer auf der linken seite und zusammen halten sie eine schrotsäge?

Geschrieben

Ein Tattoo sollte was persönliches sein, was du ganz allein kreirst oder aussuchst...
Und eigentlich hat jeder Tättowierer schon alles gesehen....brauchst dich also nicht schämen. Ist doch völlig normal...

Geschrieben

Ich bekomme die Kurve zu den Kindern irgendwie nicht. Die sind wohl die letzten, die genau untersuchen, ob du vielleicht ein Tattoo unter der Buchse hast.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb baerliner007:

Tätovierungen werden mit den Jahren mit der älter werdenden Haut verblassen und sehen unschön aus.

Ich finde gerade die alten, verblassten Tattoos auf ebenso alter Haut am interessantesten!

Gerade die alten Tattoos sind zu einer Zeit entstanden in der es absolut noch nicht Gesellschaftsfähig war und die Leute die sie tragen haben eine Menge zu erzählen!

Geschrieben

🙄🙈 die Farben sind nicht immer unbedenklich. Ich würde nie auf so ne Idee kommen

Geschrieben

Warum hat eine Tätowierung an dieser Stelle nur etwas mit Vertrauen zu tun? Ich finde, egal was am Körper gemacht wird, hat alles mit Vertrauen zu tun und nicht nur der Intimbereich. Für mich spielen Tattoos keine Rolle. Aber ich bin oft genug operiert worden und ja, auch da passiert genug Mist. Nur die Konsequenzen können erheblicher sein .

×
×
  • Neu erstellen...