Jump to content

Anal beim Mann?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verpack deinen Wunsch einfach in ein charmantes Kompliment:

"Schatz, wenn du ein Kerl wärst, dann würd ich mir glatt überlegen, schwul zu werden ... Magst mich heut vielleicht mal in den Arsch ficken ?"

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Neugieriger-:

und wenn er nen ekligen Arsch hat, was dann?

Entekeln by doing?

Sehr spezielle Frage, hattest du schon eine Partnerin, wo du auf einmal festgestellt hast, dass sie einen ekligen Arsch hat..? 

Irgendwie wäre das sehr ungewöhnlich, oder? 😉

Geschrieben

Ich habe es jeder frau direkt gesagt dass ich auf dieses Gefühl total stehe!!

Hatte schlieslich meuinen ersten SEX nur mit Männermn!

Die erste Frau erst mit 18!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Sehr spezielle Frage, hattest du schon eine Partnerin, wo du auf einmal festgestellt hast, dass sie einen ekligen Arsch hat..? 

Irgendwie wäre das sehr ungewöhnlich, oder? 😉

Es gibt Frauen, die haben einen Anus, der ist fast schön. Und bei manchen etwas weniger.

Geschrieben

Endlich mal eine gute Idee. Wenn die Frauen mal die passive Seite übernehmen dürfen. Wenn es deine Frau nicht macht, gibt es zur Not noch professionelle Damen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Es gibt Frauen, die haben einen Anus, der ist fast schön. Und bei manchen etwas weniger.

Liest sich jetzt schon ganz anders, als diese Bezeichnung "eklig"... 

... und diese Erfahrung habe ich nicht gemacht.. wenn man eine Frau begehrt, dann findet man doch alles schön.. 

Ach lassen wir das.... wird zu sehr OT.. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Schenk ihr einen Umschnalldildo... 💁🏻‍♂️

Und wenn dich sich um den Kopf schnallt als Elefantenrüssel für Fasching.

Geschrieben

Gegenfrage: Warum kannst Du nicht offen mit ihr über Deine sex. Wünsche sprechen? Das würde ich mich eher hinterfragen. Man sollte immer über alles reden können. Wenn dem nicht so ist, stimmt was nicht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66:

Liest sich jetzt schon ganz anders, als diese Bezeichnung "eklig"... 

... und diese Erfahrung habe ich nicht gemacht.. wenn man eine Frau begehrt, dann findet man doch alles schön.. 

Ach lassen wir das.... wird zu sehr OT.. 

 

Von Begehren stand da nix ;o)

DAS ist was ganz anderes.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Geiler-9864:

Wie kann man es am besten seiner Frau sagen das man es mag, wenn sie einen anal befriedigt ohne das sie komisch von einem denkt?

Mit was soll sie das denn machen? Mit den Fingern, einem Vibrator oder einem Dildo?

Geschrieben

Sag einfach 'Fick mich im Aaaaahsch!" 😅😜😂

Geschrieben

Duuuuuuu Uschi?!

 

Ja, mein Peterle?

 

Duu Uuuuuschiiiiii, ich fände es sehr schön wenn du an meinem Poloch lecken würdest oder was dir sonst noch so einfällt!

 

 

 

 

 

a- Watt is los, nochmal bitte, habs nicht verstanden!?

b- Ja, klingt schön, gerne.

c-  Nein, igititigit

d-  Warum?

e-  Was stimmt denn nicht mit dir?

f-  Boah, du bist ja pervers!

g-  Wieso, bist du schwul äh bi?

h- usw usf.

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Also wenn man mit seinem Partner/seiner Partnerin nicht offen über solche Dinge reden, mit wem denn dann?

Geschrieben

Ich frag mich manchmal schon,wie so mancher Mann es geschafft hat, bis jetzt zu überleben.

Geschrieben

Indem Du es ihr einfach sagst, dass Du das magst. Wo ist das Problem?

Geschrieben

sag doch einfach , ein doppeldildo wäre geil, eine seite für sie und eine für dich.

Geschrieben

Ach, wenn Paare etwas mehr miteinander offen kommunizieren würden, gäbe es viel weniger Probleme. 🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ertappt:

Und wenn dich sich um den Kopf schnallt als Elefantenrüssel für Fasching.

Du scheinst komische Frauen zu kennen... 🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Also wenn man mit seinem Partner/seiner Partnerin nicht offen über solche Dinge reden, mit wem denn dann?

Mit seiner Mutter!

Geschrieben

Mhh.. Am Besten in ihrer Muttersprache.. das sollte sie verstehen ^^

Geschrieben

Hallo ich habe meiner jetzt verflossenen einfach gesagt das sich das gut anfühlt. Ist ja auch nicht gelogen, die Prostata ist ja wie ein männlicher Kitzler. Ich hab das Bein Sex gemacht.

Geschrieben

In einer Beziehung kann man doch offen miteinander reden. So kenne ich das zumindest.

Geschrieben

Einfach grade raus damit- Vielleicht hat deine Partnerin auch unausgesprochene Wünsche . Und der Knoten platzt dann weil Du den Anfang gemacht hast und offen redest

×
×
  • Neu erstellen...