Jump to content

Anal beim Mann?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man könnte mal gegenseitig über "geheime" Wünsche reden.

Geschrieben

Warum sollte sie "komisch" von dir denken?! Mach dich frei von diesem typischen "Schubladendenken" Und ganz ehrlich, du kennst deine Partnerin am besten, da musste dich schon selbst ran tasten… "Step, by step, uuhh Baby"… 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Geiler-9864:

Wie kann man es am besten seiner Frau sagen das man es mag, wenn sie einen anal befriedigt ohne das sie komisch von einem denkt?

Z.B. einfach mal deiner Freundin auf "die blöde" Art erzählen das dir ein Kumpel den du aus Diskretion nicht benennen mags dir erz#hlt hat, das er es geil findet wenn sie ihm beim Blasen ein zwei Finger in den Arsch .... und  sie das gerne macht. Entweder sie sagt gleich "Bäh" und verzieht das Gesicht, oder du hast damit einen direkten Einstieg für das Herrantasten an mehr. In beiden Fällen bist dann schlauer...

Geschrieben

Du solltest deine frau besser kennen (nehme ich jedenfalls an) wie die hier bei poppen.. Aber gerade raus waere mal eine Idee

Geschrieben

,,Ich habe einen Wunsch, darf ich ihn dir erzählen?" ,,Ja" ,,Ich finde es schön anal befriedigt zu werden und ich wünschte, du würdest mal in Ruhe darüber nachdenken, ob du mir diesen Wunsch erfüllen könntest" Auf ihre Grundstimmung achten!

Geschrieben

Reden --- reeden ... reden ... schon immer das A und O jeder funktionierenden Beziehung. Dazu gehört natürlich Ehrlichkeit und Vertrauen .... wenn das schon nicht klappt dann gute Nacht

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Devilsangel:

,,Ich habe einen Wunsch, darf ich ihn dir erzählen?" ,,Ja" ,,Ich finde es schön anal befriedigt zu werden und ich wünschte, du würdest mal in Ruhe darüber nachdenken, ob du mir diesen Wunsch erfüllen könntest" Auf ihre Grundstimmung achten!

So einfach könnte es sein 😊

Geschrieben

Denkst Du von einer Frau komisch, wenn sie Dich bittet, sie anal zu befriedigen?? Warum sollte sie dann bei Deinem Wunsch komisch denken? Ich hoffe es wird klar, wo das eigentliche Problem ist!!!

Geschrieben

Ich wundere mich, dass es den meisten so einfach scheint. Wir sind hier alle angemeldet, was für die meisten die Kommunikation über Sex sehr einfach macht. Zumindest behaupten das viele.
Es gibt aber auch völlig andere Leute. Ich kenne auch Menschen, denen jede Kommunikation über Sex schwerfällt, egal mit wem. Es kann 1000 Gründe haben, warum es eben nicht so einfach ist das mit seinem Partner zu besprechen. Und wenn es mal gesagt ist, dann ist es gesagt.
Manchmal liegt es nicht an einer "schlechten" Beziehung zueinander. Manchmal weiss man einfach, dass es für den Partner schwierig sein könnte. Und das weiss man nicht, wenn man sich grundsätzlich nicht vertraut.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FLR-Chris:

Reden --- reeden ... reden ... schon immer das A und O jeder funktionierenden Beziehung. Dazu gehört natürlich Ehrlichkeit und Vertrauen .... wenn das schon nicht klappt dann gute Nacht

Er kann ihr ja auch ein Bild malen 😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

"Hallo mein Zauberschatz,

Ich habe festgestellt, dass ich etwas sehr mag, wovon ich dir nun erzählen möchte.

..."
Vielleicht mag sie es selbst und kann es nachfühlen. Vielleicht ist ihr auch einfach an deinem Wohlbefinden gelegen. Soll es geben.

Geschrieben

mach es nich!
die schießt dich sofort inn' Wind!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Man könnte mal gegenseitig über "geheime" Wünsche reden.

Dann sind sie aber nicht mehr geheim 😂😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Devilsangel:

,,Ich habe einen Wunsch, darf ich ihn dir erzählen?" ,,Ja" ,,Ich finde es schön anal befriedigt zu werden und ich wünschte, du würdest mal in Ruhe darüber nachdenken, ob du mir diesen Wunsch erfüllen könntest" Auf ihre Grundstimmung achten!

So keinesfalls, weil es mehrere impliziert: dass es ausgiebig ohne sie praktiziert wird und dass sie dem generell ablehnend gegenüber steht. Wäre bei mir beides kontraproduktiv.

Geschrieben

Wie wichtig ist es dir? Du kennst deine Frau am bessten und solltest doch erahnen können wie sie drüber denkt. Rede mit ihr drüber, man kann es nicht oft genug sagen. Redet!

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb WasistGlück:

Kennt ihr das auch , wo man die Hand des Partners sanft dorthin führt , wo man sie gern hätte ?
Und wenn man dann noch eindeutige Reaktion zeigt , die dem Partner zeigen, was genau diese Stelle auslöst, bedarf es keiner Worte . Aber ich bin wohl Oldscool. Heute muss wahrscheinlich jeder Hellsehen oder aber diskutieren :-)

Ein Traum. wenn die Frau das geniest, wenn der Mann das mag!

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb devotinHH:

Versuchs mit: " Liebling, fick mich doch mal so wie es mein Kumpel immer mit mir macht!" Schwupps bist Du im Gespräch.....

*lächel... u.a. auch und eventuell für eine Mé·nage-à-trois...:scream:...;)

Geschrieben

Ich würde es zB.dann sagen, wenn kein Sex stattfindet. Evt.mal bei einem Spaziergang, oder wenn ihr einen Cafe trinkt usw.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Geiler-9864:

Wie kann man es am besten seiner Frau sagen das man es mag, wenn sie einen anal befriedigt ohne das sie komisch von einem denkt?

Woher willst du wissen , dass du es magst, wenn sie es tut ? 

vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Ich würde es zB.dann sagen, wenn kein Sex stattfindet. Evt.mal bei einem Spaziergang, oder wenn ihr einen Cafe trinkt usw.

Ne Flasche Wein würde es wahrscheinlich eher bringen 😀

Geschrieben

Führe ihre Hand 😘
wenn’s gut läuft könnt ihr drüber sprechen und wenn nicht hast du einen Eindruck wie und ob es ihr gefallen könnte

Geschrieben

Am besten Währenddessen sie bügelt und Du mit im Wohnzimmer auf der Couch lümmelst , der TV läuft und Du dabei noch bei poppen surfst, einfach adhoc sagen, "ey Schatz, magst mich mal anal nehmen mit Strapon zb.?"

×
×
  • Neu erstellen...