Jump to content

Anal beim Mann?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Geiler-9864:

Wie kann man es am besten seiner Frau sagen das man es mag, wenn sie einen anal befriedigt ohne das sie komisch von einem denkt?

Hör auf´s Zimmerluder!

Bei dem Thema reagieren Frauen extrem unterschiedlich.

Bei allem merkt man doch mit der Zeit, wo jemand gerne berührt werden möchte. Dann entwickelt sich etwas oder nicht.

 

Ein Ansprechen kann klappen, oder es dir unveränderbar versauen, auch wenn es mit dieser Frau möglich wäre.

 

Geschrieben

„..., wenn sie einen anal befriedigt...“ dann tut sie es doch bereits, da musst Du nur noch „Mhmmmm“ sagen und stöhnen ...

Geschrieben

Wer hier im Forum öfter mitliest, weiß dass das ganz schnell nach hinten losgehen kann und es dann nicht im Hintern landet. Für viele Frauen ist ein Mann raus wenn er auf anale Stimulation steht. Nicht jede kann mit dieser Leidenschaft etwas anfangen.

Führ ihre Hand sanft in die gewünschte Richtung @TE und beobachte ihre Reaktion. Wenn sie wegzuckt, findest du hier genug willige Männer, die dir deinen Wunsch erfüllen.
Wenn sie mitspielt, kannst du immer noch sagen wovon du träumst.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Geiler-9864:

Wie kann man es am besten seiner Frau sagen das man es mag, wenn sie einen anal befriedigt ohne das sie komisch von einem denkt?

in dem du es mit entsprechenden gesten, lauten bekannt gibst das du dich der spitze näherst. denn sie befriedigt dich ja anal. ich denke mal du meinst etwas anderes, du meinst wohl wie du es ihr kundtust das sie da hinten spielen soll. grins das ist etwas gaaaanz anderes 

Geschrieben

Ich würd mich freuen, wenn er mir genug vertraut und mir das einfach sagt... und dann versuche ich es einfach...learning by doing...

Wie andere sagen, einfach beim Sex "überrumpeln", wär gar nicht meins. Wäre verwirrt, wenn sowas nie angesprochen wurde und er mich plötzlich in die Richtung lenkt.

Geschrieben

gemeinsame Lektüre von Fachliteratur, in welcher rein "zufällig" genau das thematisiert wird was Dir vorschwebt

Geschrieben

Wenn man sich vertraut, kann man über alles reden, da gibt es keine Tabus.

Geschrieben

Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass die wenigsten Frauen Analsex wollen/mögen. Ich kenne nur 2 Frauen die das gut fanden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich würd mich freuen, wenn er mir genug vertraut und mir das einfach sagt... und dann versuche ich es einfach...learning by doing...

Wie andere sagen, einfach beim Sex "überrumpeln", wär gar nicht meins. Wäre verwirrt, wenn sowas nie angesprochen wurde und er mich plötzlich in die Richtung lenkt.

und wenn er nen ekligen Arsch hat, was dann?

Entekeln by doing?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RickDB:

Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass die wenigsten Frauen Analsex wollen/mögen. Ich kenne nur 2 Frauen die das gut fanden.

Es gibt Dinge , die macht man , wenn man jemanden außerordentlich mag, und man es toll findet , wenn derjenige wie Butter in der Sonne unter einem dahinschmilzt. Was man bei dem einen macht , muss man bei dem anderen noch lange nicht gut finden . 

Geschrieben

Mit der Partnerin reden und sich vertrauen ist der beste Weg es gibt keine tabus und heimlichkeiten in einer glücklichen beziehung

Geschrieben

Einfach reden mit ihr,klar ist nicht einfach aber zum beispiel, schatz wollen wir mal was neues versuchen,so in etwa.

Geschrieben

"Schatz ich steh voll drauf, wenn du total im arsch bist"

Ernstere antwort: eine frau suchen, die bei sexuellen vorlieben nicht anfängt komisch zu denken.

Geschrieben

Wo ist das Problem? Ich hatte schon viele Sexpartner die es anal mochten... die haben es immer signalisiert

Geschrieben

Entweder ist's die Richtige und dann sollte man mit ihr problemlos darüber sprechen können oder sie ist es halt doch nicht... 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb WasistGlück:

Es gibt Dinge , die macht man , wenn man jemanden außerordentlich mag, und man es toll findet , wenn derjenige wie Butter in der Sonne unter einem dahinschmilzt. Was man bei dem einen macht , muss man bei dem anderen noch lange nicht gut finden . 

Das hast du Recht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rostockerleben:

Denkst Du von einer Frau komisch, wenn sie Dich bittet, sie anal zu befriedigen?? Warum sollte sie dann bei Deinem Wunsch komisch denken? Ich hoffe es wird klar, wo das eigentliche Problem ist!!!

Weil für sicherlich viele Frauen der Arsch des Mannes kein Thema ist.

 

Ekelhaft abstoßend widerlich und sogar das Wort schwul habe ich hier in verschiedenen Threads gelesen.

Sollte die Partnerin so empfinden hat der Mann dann auch zu akzeptieren.

 

Geschrieben

Wenn Du darüber nachdenken musst, was sie denken könnte, ist es nicht die richtige Frau 🤷‍♂️

Geschrieben

Sag es ihr am besten so: " Denk bitte nicht, dass ich komisch bin. Aber steck mir doch mal was in den Arsch." Kommt in der Regel sehr gut an.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Weil für sicherlich viele Frauen der Arsch des Mannes kein Thema ist.

Ekelhaft abstoßend widerlich und sogar das Wort schwul habe ich hier in verschiedenen Threads gelesen.

Sollte die Partnerin so empfinden hat der Mann dann auch zu akzeptieren.

Solche Sprüche findet man aber auch zu anderen Praktiken, da hat der Arsch des Mannes kein Alleinstellungsmerkmal.

Geschrieben

Sag doch einfach fick mir in den arsch und gut. Worum gehts denn, ob sie komisch von dir denk oder ob du was im anus hast🤣

×
×
  • Neu erstellen...