Jump to content

Sex Spielzeug


papaluck

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welches Spielzeug ist euch am Liebsten? 

 

Nehmt ihr auch beim Akt was zur Hilfe/ Unterstützung her?

Geschrieben

Wie schon oft erwähnt, ist mein Lieblingstoy ein kleiner, bestimmt schon 17 Jahre alter, gratis Vibrator.

Geschrieben

Hilfsmittel ist meinerseits die Brotdose. Die pack ich erstmal zur Seite und so zwischendurch für den kleinen Hunger öffne ich die Brotdose und esse meine Leberwurststulle

Geschrieben

ich finde es schön, wenn man die möglichkeiten erweitern kann

Geschrieben

Ich spiel am Liebsten mit Frauen und am Zweitliebsten an mir selbst rum.
Reicht mir an Spielzeug vollkommen aus und ist vollkommen ohne unerwünschte Nebenwirkung und kostenfrei.

Geschrieben

Am liebsten ist mir sein lebendiger Zauberstab😍.
Alles andere brauche- und mag ich nicht an Toys.

Geschrieben

Ich benutze am liebsten meinen Klitorisstimulator.
Beim Akt selbst, jedoch eher nicht.

Geschrieben

alles was gut tut,
tut gut !
Mit freundlichen Grüßen
aus Poppenhausen.
Dort, wo der Elch löwt.
Küsschen

Geschrieben (bearbeitet)

Was will ich mit "Sexspielzeug" wenn ich das beste lebende Männliche "Spielzeug" neben mir im Bett habe... 🤷‍♀️

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Was will ich mit "Sexspielzeug" wenn ich das beste lebende Männliche "Spielzeug" neben mir im Bett habe... 🤷‍♀️

Ach hast du das? 🤔
Aber selbst wenn... Sexspielzeug kann eine Bereicherung sein.🤷🏻‍♂️

Ok, am Anfang einer neuen Bekanntschaft nicht... das ist man mit dem Erkunden beschäftigt... aber dann👹👹👹

Geschrieben

Warum beim Akt sollte der Mann da nicht reichen? Dachte eher da nutzt man zum Vorspiel. Mein Leben war eine Lüge 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Was will ich mit "Sexspielzeug" wenn ich das beste lebende Männliche "Spielzeug" neben mir im Bett habe... 🤷‍♀️

Öhm, ich sitze am Schreibtisch einige hundert Kilometer entfernt!

Geschrieben

Wenn es sich anbietet 🤷‍♂️
Die Spielzeuge sind nicht nur für Vorspiel oder alleine gedacht 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Warum beim Akt sollte der Mann da nicht reichen? Dachte eher da nutzt man zum Vorspiel. Mein Leben war eine Lüge 😂

1. es gibt keine Regeln

2. alles was sich nutzen läßt, wird genutzt

 

 

 

EIn Mann reicht auch nicht für den Akt, außer man heißt Neugieriger oder Chuck Norris!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gerte, Handschellen, Peitsche.... Massig Handtücher.... Seile, Kerzen, Dildo und Massager.... Wir haben meist ganz gut was aufzuräumen 🙈🙈 da darf niemand unverhofft vorbei kommen 😋😋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Neugieriger-:

1. es gibt keine Regeln

2. alles was sich nutzen läßt, wird genutzt

 

 

 

EIn Mann reicht auch nicht für den Akt, außer man heißt Neugieriger oder Chuck Norris!

Einbildung ist auch ne Bildung kleiner Scherz.  

Ich kann nur sagen beim Akt möchte ich das nicht da ich normalerweise reichen sollte  

×
×
  • Neu erstellen...