Jump to content

Zuwenig Sex


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es wieder möglich ist würde ich einen romantischen Abend in einem guten Lokal mit einem tollen Essen bei Wein und Kerzenschein empfehlen. Und dabei deine Aufmerksamkeit ihr widmen und keine Stories erzählen von denen du denkst das es sie nicht besonders interessiert. 

Geschrieben

Na vielleicht liegt das Problem beim Hengst selber das sie nicht will 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Na vielleicht liegt das Problem beim Hengst selber das sie nicht will 🤔

Fast alle Frauen sind sehr empfindlich.

Sex muß man sich verdienen!

Bei den falschen Frauen.

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Veni:

Die Antwort hast Du Dir bereits selbst gegeben. Du bist auf P.de angemeldet🤔. Glückwunsch.

Muss sich mal eine bessere Frau melden 

vor 9 Stunden, schrieb PcGamer87:

Drüber reden und gemeinsam eine Lösung finden!👌🏻

Reden ist mit ihr nicht leider

vor 3 Stunden, schrieb Steffen47_87561:

Na vielleicht liegt das Problem beim Hengst selber das sie nicht will 🤔

Hengst eher weil Stute nicht will 

vor 3 Stunden, schrieb Spermatop:

Wenn es wieder möglich ist würde ich einen romantischen Abend in einem guten Lokal mit einem tollen Essen bei Wein und Kerzenschein empfehlen. Und dabei deine Aufmerksamkeit ihr widmen und keine Stories erzählen von denen du denkst das es sie nicht besonders interessiert. 

Geile Idee gehe sehr gerne mit ihr grieschich essen dass liebt sie 

 

Danke für die tollen Ideen 🙏👏

vor 9 Stunden, schrieb Ayhanluis:

Sie will wahrscheinlich mit fremden Männern gebumst werden.Ich kann das übernehmen 😉danach will sie nur noch sex

 

vor 9 Stunden, schrieb fruitpunch:

Hahaha, was willst ne denn jetzt lesen? Unserer Aufforderung fremd zu vögeln?

Und letztendlich kann man gar nichts schreiben und sagen. Ich kenne weder Dich, noch Deine Frau, noch Dein Alltag, kurzgefasst: rein gar nichts! Und somit es auch zu Ende. Kann nichts weiter dazu sagen.

Ich liebe meine Frau

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Hengst20776:

Was tun wenn die Ehefrau so selten bzw. eher fast nicht Sex machen will?

hoffe es kommen ein paar nützliche Tipps 

danke im Voraus 

Wenn du alles bei ihr versucht hast, aber sich nichts ändert, hilft nur die Trennung. Natürlich wolltest du etwas anderes hören und sehen :confused:

Ich bleibe dabei. Manchmal merkt man erst nach Jahren, dass man nicht zusammen passt. Fremdgehen ist keine Lösung; eher eine offene Beziehung wenn sie auch zustimmt.

bearbeitet von Ramses1986
Geschrieben

Darum bin ich geschieden, Haus und viel Geld verloren - aber ganz klaren Cut gemacht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HotMama06:

Was ist denn selten?

Alle zwei Wochen mal oder auch mal 2 mal in der Woche . Ist halt einfach komisch 

 

vor 21 Stunden, schrieb Linda0512:

Reflektier dich mal selbst. Oftmals liegt es gar nicht an ihr, sondern eher an dem Mann. Vielleicht bist du einfach nicht mehr attraktiv für sie.

Dann soll sie es auch sagen nicht hintenrum machen . Das bekommt sie ja auch nicht hin .

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Hengst20776:

Dann soll sie es auch sagen nicht hintenrum machen . Das bekommt sie ja auch nicht hin .

 

Dieser Kommentar zeigt mir ganz deutlich, dass du absolut keinen Respekt gegenüber deiner Frau hast. Mich wundert, daß sie dich noch nicht verlassen und überhaupt noch Sex mit dir hat.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hengst20776:

Alle zwei Wochen mal oder auch mal 2 mal in der Woche . Ist halt einfach komisch 

 

Dann soll sie es auch sagen nicht hintenrum machen . Das bekommt sie ja auch nicht hin .

 

Ist doch ein guter Schnitt 😳😳 aber gut, meinem Mann ist das oft auch zuwenig 😅😅 🤷‍♀️

Geschrieben

Vielleicht liegt es auch an Dir ?? Einfach mal selbstkritisch hinterfragen, es liegt schließlich nicht an einer Person zum Sex gehören mindestens 2 Personen :)

Geschrieben

Hinnehmen wenn man sein Gegenüber liebt wirklich 🤔🤔

Geschrieben

Einen Fickplan erstellen...

Am 21.11.2020 at 01:56, schrieb HotMama06:

Was ist denn selten?

Stimmt bei uns wäre selten 1x pro Woche.

Geschrieben
Am 21.11.2020 at 01:56, schrieb HotMama06:

Was ist denn selten?

Wenn überhaupt 1 mal die Woche  und das auch immer nur von mir ausgehend . Das ist auch ein Problem von ihr kommt selten was. Geredet habe ich schon öfters mit ihr , reden ist leider auch nicht ihre Stärke . Muss halt durch ich liebe sie . Sind ja auch schon 11 Jahre verheiratet und haben 2 Kids ,da ist Scheidung leider auch sehr schwierig für den Mann .

 

Am 21.11.2020 at 10:13, schrieb Linda0512:

Dieser Kommentar zeigt mir ganz deutlich, dass du absolut keinen Respekt gegenüber deiner Frau hast. Mich wundert, daß sie dich noch nicht verlassen und überhaupt noch Sex mit dir hat.

Das ist völliger Quatsch leider weißt du nicht alles , ist leider sehr schwer zuschreiben hier . Aber es tut halt gut mal bisschen Frust abzulassen . Ich liebe meine Frau und gehe auch auf sie zu ,nur kommt halt wenig zurück . 11 Jahre Ehe und ca 15 Jahre zusammen kommt ja nicht von irgendwo .

112Norderblasehase
Geschrieben

Ja das ist so zu wenig sex mit einen Mann ich möchte es mal wieder so richtig bekommen von einen anderen Mann gefickt zu werden 

×
×
  • Neu erstellen...