Jump to content

Zuwenig Sex


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst versuchen mit Ihr zu reden. 

Nicht wenige Damen haben einfach keine Lust mehr auf Sex. 

Über das Warum kann es viele Gründe haben.

Wenn Deine Frau damit glücklich ist, dass sie kaum Sex hat, kannst du es entweder akzeptieren oder Du suchst eine Dame, die mit Ihrem Mann ähnliche Probleme hat.

Es gibt nicht wenige Frauen, die einfach keine Lust mehr auf Sex haben. Hier hilft leider auch kein Reden mehr.

Die sind glücklich mit der Situation.

Das ist nun mal leider so.

bearbeitet von ElliundManni
Geschrieben

Sie wird ihren Grund haben. Redet und klärt es.

Geschrieben

Mit ihr reden, sie fragen und gemeinsam eine Lösung finden. Trau dich! Du kannst nur gewinnen!

Geschrieben

Das soll wohl der Normalfall sein. Du könntest abwarten... Dein Hormonhaushalt ändert sich ja auch. Irgendwann hast du keine Lust mehr, sie aber wieder.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Huhuu:

Der Ehemann sollte vorab reflektieren, ob es nicht nur ihm, sondern auch ihr gefällt? Geht er auf ihre Bedürfnisse ein? Kennt...er ihre Bedürfnisse und Wünsche?
Offen drüber reden, doch Vorsicht, es könnte sich herausstellen, dass es an ganz anderen Dingen mangelt und sich dies sich in Sexunlust äußert ;)
Mit ein paar Tipps, ist es daher nicht getan.

Liebes Huhu,

Ob wohl deine Aussage durchaus Berechtigung hat, aollte man auch die andere Seite sehen.

Geht sie auf Seine Bedürnisse ein?

Kennt Sie seine Bedürfnisse und Wünsche?

Ich denke, dass auch der Sex ein geben und nehmen sein sollte und nicht nur als Einbahnstr.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliundManni:

Liebes Huhu,

Ob wohl deine Aussage durchaus Berechtigung hat, aollte man auch die andere Seite sehen.

Geht sie auf Seine Bedürnisse ein?

Kennt Sie seine Bedürfnisse und Wünsche?

Ich denke, dass auch der Sex ein geben und nehmen sein sollte und nicht nur als Einbahnstr.

Da stimme ich euch vollkommen zu, aber hier geht es dem TE darum, dass seine Frau...keine Lust hat und darauf habe ich geantwortet.

Geschrieben

Diese sorgen haben wir grade.... Versuche mit ihr zu reden... Vielleicht regelt es sich dann wenigstens bei euch

Geschrieben

Miteinander reden und die Ursache finden. Muss ja einen Grund haben.

Geschrieben

Überrasche und verführe sie, aber wenn du sowas erst erfragen musst...
viel erfolg 🙂

Geschrieben

Ich würde mit ihr über das Thema reden !
Sollte helfen

Geschrieben

Reden hilft. Kann ja auch sein, dass es an dir liegt.

Geschrieben

Mal die Ehefrau fragen woran das liegen könnte, bestimmt hast du deinen Teil dazu beigetragen......

Geschrieben

Verführe sie so wie du es mit einer neuen Flamme tun würdest. Falls es außerhalb der Routine auch nicht klappt, ist es Zeit sich ehrlich selbst zu reflektieren. Seid ihr wirklich noch so bemüht, interessiert aneinander wie es dazu nötig wäre? Hat sie zu viel Stress? Lässt du dich in der Beziehung sehr gehen? Hormone und Medikamente können auch die Lust verringern wie zb die Pille. Gibt es evtl gerade jemand anderen der ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht? Falls es keinen nur die Langeweile ist, köntest du versuchen ein paar Gedankenspiele einzubringen die Beziehung etwas zu öffnen. Vielleicht reagiert sie ja mit eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen die du bisher übersehen hast.

Geschrieben

Mit ihr reden und fragen woran es liegt/liegen könnte. Vielleicht ihre Interesse wecken indem du Sie fragst neue Sachen aus zu probieren wie Spielzeuge oder Sexstellungen, Spiele usw. Falls deine Frau aber generell der Typ ist der wenig Sex mag und damit auch zufrieden ist musst du für dich entscheiden ob du damit leben möchtest und klar kommst oder nicht. Wenn nicht empfehle ich dir mit offenen Karten zu spielen. Fremd gehen oder sich eine Affäre zu suchen wäre deiner Frau gegenüber nicht fair, Charakterlos und feige. Hoffe dad klappt bei euch wieder 👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hengst20776:

Was tun wenn die Ehefrau so selten bzw. eher fast nicht Sex machen will? hoffe es kommen ein paar nützliche Tipps danke im Voraus 

Zunächst einmal: Hinterfrage Dich selbst. Hast Du Dich so verändert, dass Du körperlich einfach nicht mehr ansprechend bist? Bist Du ihr gegenüber noch aufmerksam genug? Übernimmst Du Arbeit im Haushalt und kümmerst Dich um die Kinder? Gibst Du ihr auch dann zu verstehen, wie wichtig und begehrenswert sie für Dich ist, wenn Du nicht gerade poppen willst?

Und wenn Du das im Lot hast, mache Dir Gedanken, Auszeiten zu schaffen. Schöne, romantische Erlebnisse zu zweit. In einem schicken Hotel, vielleicht mit guter Sauna, was auch immer.  Solche Tage sind die besten Gelegenheiten für die dringend nötigen Gespräche, die Du aber bitte ohne vorwurfsvollen Duktus führst. Sorge für Momente, in denen Ihr Euch gegenseitig neu entdecken könnt. 

 

 

Geschrieben

Reden reden. Aber nicht den Fehler bei der Frau suchen.. Es gehören immer 2 dazu
.. LG vince

Geschrieben

Der einzig nützliche Tip wäre da, dass du mir ihr reden musst

Geschrieben

Erster Zipp : sich mal die ganzen Tipps im Forum anschauen die es zu diesem Thema schon gibt. Zweiter Tipp : Du bist hier und suchst ja schon was zum Fremdvögeln , also bleib da unbedingt dran, das Glück gehört den Tüchtigen. Und wenn EINE dich nicht will, weil sie nicht auf Fremdvögler steht oder sie denkt, ohhh, der kriegts zuhause nicht hin, da erspar ich mir den lieber - hartnäckig sein. Vielleicht Tipps dann diesbezüglich von der Gattin erfragen auf was Frauen hier so stehen könnten.

Geschrieben

Mal mit ihr reden was das Problem ist .. und nicht damit abfinden das sie einfach sagt das sie keine Lust hat .. sondern ein ehrliches offenes Gespräch führen..

Geschrieben

Vielleicht bist du ihr zu langweilig geworden ... probiere was neues aus 🤔 wie wäre es mit einem Erotikweihnachtskalender , garantiert Spass für beide 😍

×
×
  • Neu erstellen...