Jump to content

Zuwenig Sex


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sich mal selbst reflektieren und darüber nachdenken warum deine Frau keine Lust auf Sex hat. Liegt es an dir, liegt es an ihr, liegt es an euch...? 
Spreche offen und behutsam mit deiner Frau und denke auch mal in Ruhe nach was deine Frau gesagt hat. 
Falls ihr einen Mediator benötigt, da ihr zu oft aneinander vorbeiredet, sucht euch eine Paarthe***uten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nils19:

Sich den Nicknamen "Hengst" geben und auf einer Sexplattform anmelden.

"Hengst" im Sinne von "Durchhengen"... Was auch immer "hengt"... 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Herr_Abstrakt:

"Hengst" im Sinne von "Durchhengen"... Was auch immer "hengt"... 

Du meinst hängen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hengst20776:

Was tun wenn die Ehefrau so selten bzw. eher fast nicht Sex machen will?

hoffe es kommen ein paar nützliche Tipps 

danke im Voraus 

Was du machst,solltest du schon selbst entscheiden.. Den Freivögelschein, unterschreibe ich dir nicht.

Es ist und bleibt Betrug am Partner.

 Rate dir sie mal darauf anzusprechen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Julian1234:

Du meinst hängen?

Gehang, gehängt, gehingen, er/sie/es hengt. 

 

In Ausnahmefällen auch hung

Geschrieben

Du solltest sie drauf ansprechen, dass du aus Frust dich hier angemeldet hast. Das Problem wird sich dann von ganz alleine lösen :-)

Geschrieben

Wichtig ist immer rede darüber mit ihr.Weiß sie das du hier angemeldet bist?.Wenn nicht finde ich es scheiße ihr gegenüber.Vielleicht ist sie auch zurzeit in den Wechseljahren da haben mansche Frauen auch kein Lust auf Sex selber bei meiner Ex Frau erlebt. Und einige Menschen sind zurzeit eh mit der Corona sache so in Panik. Wenn die Psyche angegriffen ist hat man auch zb keinen Kopf für sex.

Geschrieben

Wichtig ist immer rede darüber mit ihr.Weiß sie das du hier angemeldet bist?.Wenn nicht finde ich es scheiße ihr gegenüber.Vielleicht ist sie auch zurzeit in den Wechseljahren da haben mansche Frauen auch kein Lust auf Sex selber bei meiner Ex Frau erlebt. Und einige Menschen sind zurzeit eh mit der Corona sache so in Panik. Wenn die Psyche angegriffen ist hat man auch zb keinen Kopf für sex.

Geschrieben

Suche dir eine Freundin oder gehe mal in Club. Notfalls ins Puff ..Entspannung kannst du da am Glory Hohle holen wenns dezent sein soll. Aber am Besten rede mal mit deiner Partnerin darüber warum sie so wenig Sex mag. Das dürfte die einfachere Lösung wohl sein?

Geschrieben

Für Frauen ist Sex oftmals nicht einfach nur f...., sie wollen verführt und erobert werden...💁🏼‍♂️

Geschrieben

Was willst du hören? Soll dir die Cummunity einen Freifahrtschein zum Fremdficken geben?
Red mit deiner Angetrauten und sag ihr, daß wenn sie keinen Bock mehr hat, du dir eine andere Fickpartnerin suchst.
Alternativ könnest du ihr vorschlagen, daß ihr beide zusammen in Clubs geht und zusammen mit anderen schön poppt. Das bringt frischen Wind.

Geschrieben

Sex hat mehr mit dem Kopf als mit dem Körper zu tun. Also würde ich persönlich erst mal da anfangen.

Geschrieben

Schreib ein Buch, sei kreativ. Lade deine Frau zum Essen ein, kaufe ihr das, was sie sich wünscht, höre ihr zu, trag sie auf Händen, mach ihr den Haushalt, zeig ihr, dass du sie liebst, wenn du es noch tust, sei verständnisvoll, geh mit aus...

Geschrieben

du musst dir erstmal darüber klar werden wer du selber bist und was du für ein Sexualverhalten hast . Wenn du wild in der Gegend rumbumst (was anhand deines Nicks zu vermuten ist 😉) ist klar, dass ihre Libido in den Keller geht.

Geschrieben

Als du sie drauf angesprochen hast das es dich stört, was hat sie gesagt?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Svenk82:

Sex hat mehr mit dem Kopf als mit dem Körper zu tun. Also würde ich persönlich erst mal da anfangen.

Trotzdem zu wenig 

Kopfkino macht auf Dauer irre😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hengst20776:

Was tun wenn die Ehefrau so selten bzw. eher fast nicht Sex machen will?

hoffe es kommen ein paar nützliche Tipps 

danke im Voraus 

Nach meiner Erfahrung entweder gehen oder akzeptieren. Ändern wird sich das nicht. Dauerhaft fremd zu gehen ist auch keine Lösung und würde irgendwann auffliegen.

Geschrieben

Moin, mit ihr gemeinsam eine Lösung finden (Fremdgeh-Erlaubnis) oder Scheidung.

Geschrieben

Wieso wird immer davon ausgegangen das Frauen nicht wollen. Es gibt leider Gottes auch Männer die nicht wollen. . Darüber reden ist gut. Ist leider leider nur nicht fruchtend. Also gucken das man es sich von woanders nimmt. Oder Scheidung und den richtigen Partner oder Partnerin suchen oder gesucht werden

Geschrieben

Alles, was ich dazu äußern kann, wurde bereits geschrieben.

Fang am besten damit an, Dich selbst zu reflektieren. Erinnere Dich an den Anfang Eurer Beziehung.

Wie war das und was ist heute anders?

Wie hast Du Dich verändert?

Wie hat sie sich verändert?

Es muss nicht an ihr liegen, dass sie kaum Lust hat.

Dann müsst Ihr miteinander reden. Wenn Ihr allein nicht klar kommt, auch mit professioneller Unterstützung.

Gib ihr zu verstehen, dass sie für Dich ein wichtiger Mensch ist.

Bedräng sie nicht, bettel auch nicht um Sex.

Ich habe das alles hinter mir. Reden hat leider nicht mehr geholfen.

Ich wünsche Euch einen besseren Ausgang, viel Glück und alles Gute.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissionX:

Was willst du da machen? Einfordern?🤷‍♂️.

Zwingen?!

vor 3 Stunden, schrieb 66mausi69:

 

Es ist und bleibt Betrug am Partner.

Ja.

Aber, wer keinen  oder wenig Sex will, kann auch nicht vom anderen erwarten zurückzustecken. Das ist sehr egoistisch, jedoch die Regel.

 

 

vor 3 Stunden, schrieb 66mausi69:

 Rate dir sie mal darauf anzusprechen.

Also ich brauchte niemanden ansprechen, das ist immer klar.

 

ich habe ja auch schon andere Frauen erlebt, aber wenn der Wunsch nach Menge stark auseinaderfriftet, ist das so, und bleibt auch so.

Schlimme Situation.

 

 

Menschen die Sex nicht lieben und davon genug bekommen können, finde ich irgendwie auch tot.

Was hat denn der Mensch außer Sex?

 

Geschrieben

Du führst eine offene Beziehung? Wo ist da das Problem?

×
×
  • Neu erstellen...