Jump to content

Zuwenig Sex


HansWurst20776

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Antwort hast Du Dir bereits selbst gegeben. Du bist auf P.de angemeldet🤔. Glückwunsch.

bearbeitet von Veni
Geschrieben

Sie will wahrscheinlich mit fremden Männern gebumst werden.Ich kann das übernehmen 😉danach will sie nur noch sex

Geschrieben (bearbeitet)

Reflektier dich mal selbst. Oftmals liegt es gar nicht an ihr, sondern eher an dem Mann. Vielleicht bist du einfach nicht mehr attraktiv für sie.

bearbeitet von Linda0512
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hengst20776:

Was tun wenn die Ehefrau so selten bzw. eher fast nicht Sex machen will?

hoffe es kommen ein paar nützliche Tipps 

danke im Voraus 

"Zuwenig" Kommunikation?! 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hengst20776:

 

hoffe es kommen ein paar nützliche Tipps 

 

Was für Tipps erhoffst Du Dir von den anderen ganzen Verzweifelten denen es zu Hause genauso geht... 🙄 🤦‍♀️ 

Bist doch schon hier Angemeldet, hast doch schon ne Lösung für dich gefunden... 🙄 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pma369:

Da gilft nur reden

... oder mehr vögeln....

Geschrieben

Hahaha, was willst ne denn jetzt lesen? Unserer Aufforderung fremd zu vögeln?

Und letztendlich kann man gar nichts schreiben und sagen. Ich kenne weder Dich, noch Deine Frau, noch Dein Alltag, kurzgefasst: rein gar nichts! Und somit es auch zu Ende. Kann nichts weiter dazu sagen.

Geschrieben

Fragen, woran es liegt. Und zwar, bevor man sich hier anmeldet.

Geschrieben

Sich den Nicknamen "Hengst" geben und auf einer Sexplattform anmelden.

Geschrieben

ist viell. auch ne frage, was man nun zu sex definiert.

Geschrieben

Es ist doch nur Sex und man kann ja wohl ein paar Jahre ohne Sex leben.
Man darf sich hier auf dieser Seite auch kein Beispiel nehmen. Das einzige, was hier stimuliert, ist das geschriebene Wort.
Und wie sagt man so schön? Papier ist geduldig

Geschrieben

Drüber reden und gemeinsam eine Lösung finden!👌🏻

Geschrieben

Zum Therapeuten gehen und zur tiefen Erkenntnis kommen, dass die wahren Liebe nur in höheren Sphären zu finden ist. 

Geschrieben

Also Schnucki ich würde sagen, du solltest Mal mit deiner Frau reden. Mal mit ihr schick essen ausgehen so wie früher. Da hast du dich doch auch angestrengt. Mach ihr den Hof nochmals und bleib am ball.

Geschrieben

Also ich 'habe' ja Sex und 'mache' ihn nicht 🙈 ..vielleicht solltest du mal über deine Herangehensweise nachdenken 🤔 viel Frauen haben Sex, wenn sie entspannt sind 😉 was machst du dafür?

Geschrieben

Selbstreflexion.... und dann schauen, ob Du denn auf Dich Lust hättest...😉

Geschrieben

Die Frage ist zu oberflächlich, das kann viele Gründe haben, somit also auch verschiedene, auf das Problem bezogene Tips.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hengst20776:

Was tun wenn die Ehefrau so selten bzw. eher fast nicht Sex machen will?

hoffe es kommen ein paar nützliche Tipps 

danke im Voraus 

Wenn du zu Hause so kommunizierst wie du hier schreibst dann wundert mich das nicht.

Geh auf deine Frau zu zeig das sie dir wichtig ist. Allerdings nicht nur wenn du Sex willst und dann wieder Funkstille herrscht. Eine Beziehung bedeutet Kommunikation, Respekt und Akzeptanz. Das ist immer ein geben und nehmen. Miteinander. 
 

 

Geschrieben

Wenn du sie liebst, gib ihr Zeit, bedränge sie nicht, macht andere tolle Sachen miteinander, gib ihr das Gefühl, dass sie für dich die wichtigste und wertvollste Frau der Welt ist ! Und meine es ehrlich ! So schaffst du Leichtigkeit und nimmst den Druck, den sie sicher spürt. Wie du dir selbst den Stau nimmst, weißt du. Viel Erfolg !

Geschrieben

Der Ehemann sollte vorab reflektieren, ob es nicht nur ihm, sondern auch ihr gefällt? Geht er auf ihre Bedürfnisse ein? Kennt...er ihre Bedürfnisse und Wünsche?
Offen drüber reden, doch Vorsicht, es könnte sich herausstellen, dass es an ganz anderen Dingen mangelt und sich dies sich in Sexunlust äußert ;)
Mit ein paar Tipps, ist es daher nicht getan.

×
×
  • Neu erstellen...