Jump to content

Männer denken im Bett nicht


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer können wegen des zweiten Gehirns im Bett nicht denken,weil das erste Gehirn unterverorgt durch Blutmangel wird.

Geschrieben

Denken Männer überhaupt? Hab da selbst als Mann grosse Zweifel.

Geschrieben

Manche Männer denken auch außerhalb des Bettes nicht 😌

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Odin1:

Denken Männer überhaupt? Hab da selbst als Mann grosse Zweifel.

Na was denkst du denn wenn du kommst?
"Sitzt meine Frisur jetzt für's Finish?"
Oder, "Muss ich jetzt meine Zähne putzen?"
Sag cheese für's Zielfoto.🤷‍♂️.

Geschrieben

"Bin ich eng genug?" xD Grandios! Aber ich habe tatsächlich auch schon mal darüber nachgedacht, dass es doch eigentlich schon ziemlich bescheuert aussieht, wenn man beim Akt seine Lenden die ganze Zeit über rhythmisch vor- und zurückbewegt. Das wirkt unfreiwillig schon sehr komisch-am Besten man(n) macht sich darüber keinen Kopf. ;)

Geschrieben

Nachdem ich irgendwann begriffen habe, dass nicht alle Models wollen und dass es auch Menschen gibt, die Charakter geil finden, bin ich entspannt.
Und je entspannter ich bin, desto mehr Lust habe ich und dann ist es egal, dass mein Körper nicht "perfekt" ist. Am liebsten ist es mir, wenn das Gewicht überhaupt kein Thema ist.
Wenn ein Mensch mich nur geil findet, weil ich dick bin, dann habe ich kein Interesse mehr.

Geschrieben

Solange sie nur IM Bett solche Gedanken haben, ist doch alles tutti. Dann nehme sie doch vor dem Bett. Oder im Wohnzimmer ,im Keller oder in der Natur oder oder oder. Es könnte auch helfen, Sex bevorzugt in der Dunkelheit zu bewerkstelligen. Und schon fallen einige der aufgezählten Gedanken weg. Aber mal im Ernst > Würde ich mir das vor bzw bei jedem Sex durch die Hirnlappen ziehen, hätte ich wahrscheinlich nie wieder Sex.

Geschrieben

Ist doch ein schönes Zeichen wenn sich die frau gedanken macht ob du sie sexy findest...bis zu einen gewissen Grad natürlich.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bellastella7:

Und - sollte Frau beim Sex noch in der Lage sein sich über sowas Gedanken zu machen dann ist der Sex einfach nicht gut genug,denn wenn er es wäre wäre sie so geil dass sie gar nicht denkt.

Sehe ich auch so. :coffee_happy:

Geschrieben

Also wenn ich zu einem Date gehe, sehe ich Top gestylt aus, sollte es dann passieren.... ,sehe ich danach wie eine Vogelscheuche aus.....und es ist mir völlig egal wie ich aussehe,denn dann war der Sex grandios.

Geschrieben

Ich würde mal sagen, wenn eine Frau dabei zu viel denkt, wird wohl der Sex scheiße sein. In einer Beziehung kennt man ja seinen Partner/in sehr gut und man kann sich so oder so fallen lassen. Wenn man zu einem ONS geht, putzt sich eh jeder schön raus.
Ich denke beim Sex eher, scheiße, vergessen Tür zu schließen, gleich kommt die Katze und Spiel mit meinen Eiern

Geschrieben

Naja wen man das weiß das Frauen so denken könnte man mit ihnen reden und ihnen zeigen das ihre angeblichen Markel einen nicht stören und unbegründet sind. So viele Frauen gaben solche Gedanken und Ängste aber wen man auf sie eingeht redet und ihr Zeigt das man sie begehrt kann man schon einiges bewirken.

Geschrieben

Hoffe, du berichtest hier nicht von deinen bisherigen Bettgespielenen, denn dann würde ich mir eher Gedanken machen, warum sie sich bei DIR nicht fallen lassen können....

Geschrieben

Das mit den Minderwertigkeitskomplexen glaub ich sofort. Wahrscheinlich machen manche deshalb nicht viel mit beim Sex und der arme Mann muss wegen den Minderwertigkeitskomplexen langweiligen Sex haben.

Geschrieben

Ok.. Würde ich nicht so unterstützen, dass forum zeigt, das sowohl Männer als auch Frauen zuviel nachdenken und das bereits im Vorfeld.Fas Gefühl der Minderwertigskeit kenn kein Geschlecht.

Geschrieben

Ich stimme dir zu mit einem Augenrollen und "Weiber" auf der Zunge. Weibliche Menschen lernen sehr früh, dass sie nach optischen Maßstäben bewertet werden und nicht nach ihren Fähigkeiten oder Charaktermerkmalen. Wenn man das bedenkt, kann man sie vielleicht besser verstehen.

Geschrieben

Doch wenn man als Mann noch etwas sein Kopf beim/vorm Sex benutzt, kann Mann auch auf die Hemmungen/Blockaden der Frau eingehen. 
Nicht die tollsten Techniken sind der erste Weg zu gutem Sex, sondern Empathie. 
 

Doch Männer haben auch oft genug Komplexe/Blockaden, da ist es ja auch vom Vorteil wenn die Frau auf einem eingehen. 

vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Jup, und mit dem Alter wird es immer schlimmer....

Und dann auch wieder besser, wenn das Alter sich nicht mehr verbergen lässt, lebt es sich recht ungeniert...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Margolotta:

Ich stimme dir zu mit einem Augenrollen und "Weiber" auf der Zunge. Weibliche Menschen lernen sehr früh, dass sie nach optischen Maßstäben bewertet werden und nicht nach ihren Fähigkeiten oder Charaktermerkmalen. Wenn man das bedenkt, kann man sie vielleicht besser verstehen.

Dennoch hat der Kerl einen Ständer (sollte wohl-bemerkt spürbar sein) und hat in dem Augenblick Sex mit dem Fräulein, was wohl bedeuten mag dass er Sie anziehend findet, was wiederum die Sorge der Frau zunichte machen sollte. 
 

Meine Wenigkeit denkt beim Sex nur dann an irgendwas anderes, wenn der Sex schlecht ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Meine Meinung:
Frauen wollen halt dem Gegenüber gefallen , daher diese Gedanken.
Männer hingegen ist das alles Wurscht. Bei Ihnen steht der Spaß an 1.Stelle!

Nicht allen... 

Finde es schon wichtig, dass beide ihren Spass haben. Sonst ist es damit schnell vorbei.

Geschrieben

Ich glaube viele Männer haben einfach nur die falsche Sexpartnerin oder noch nie richtig geilen Sex gehabt ;)

Geschrieben

Zum Glück habe ich das Problem nicht. Klar sieht man sicherlich in manchen Positionen unvorteilhaft aus. Aber das gleicht sich dann aus mit dem Gesichtsausdruck des Mannes wenn er kommt.

Geschrieben

Ah, man muss im Bett denken, mist, wieder mach ich was falsch 

Geschrieben

 

Und nicht zu vergessen, die Frauen, bei denen es immer dunkel, bei Sex sein muss......davon sieht Mann, hier auch eine Menge...:grin:

 

Geschrieben

Moin, beim guten Sex hat weder Mann noch Frau Zeit, Gelegenheit und Muße irgendetwas zu denken, schon gar nicht an unbedeutende Kleinigkeiten wie Härchen o.ä.

×
×
  • Neu erstellen...