Jump to content

Slow Sex, was ist es für euch?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.11.2020 at 18:01, schrieb Anne2009:

Schon was geiles wenn Mann sich nur auf die Frau konzentriert und sich über Stunden beherrschen kann.

Über Stunden?    Wo sind diese Männer???   Ich will sowas auch !!!   heul....nun bin ich wieder  frustriert....!!!!    

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Über Stunden?    Wo sind diese Männer???   Ich will sowas auch !!!   heul....nun bin ich wieder  frustriert....!!!!    

Ich bin hier ;) must mich nur anschreiben.... 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DTB69:

Ich bin hier ;) must mich nur anschreiben.... 

 

Sicher,das Du das hin bekommst?   ich habe aber derzeit,keine Zeit....und da auch meine Tattoos abheilen müssen,würde es auch mit zeit nicht gehen.     ;)   ..Tja....und die Stimmung....tja,auch nicht dafür gemacht.    

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich1974-2021:

Sicher,das Du das hin bekommst?   ich habe aber derzeit,keine Zeit....und da auch meine Tattoos abheilen müssen,würde es auch mit zeit nicht gehen.     ;)   ..Tja....und die Stimmung....tja,auch nicht dafür gemacht.    

mach dir kein Streß ;) ich bin ja in Deiner Nähe, ich warte nur auf Deine Nachricht. Ich kriege das hin... ich mag es über Stunden ohne Hast alles schön entspannt. wo bekommst du dein Tattoo? Ich habe auch eins ;) 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DTB69:

mach dir kein Streß ;) ich bin ja in Deiner Nähe, ich warte nur auf Deine Nachricht. Ich kriege das hin... ich mag es über Stunden ohne Hast alles schön entspannt. wo bekommst du dein Tattoo? Ich habe auch eins ;) 

 

Habe es gestern bekommen....und eins ,das im Mai gestochen wurde,wurde noch nachgestochen.   War gestern an beiden Armen.  ;)   

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich1974-2021:

Habe es gestern bekommen....und eins ,das im Mai gestochen wurde,wurde noch nachgestochen.   War gestern an beiden Armen.  ;)   

ok, meins ist auch auf dem Arm... müsste auch mal nachgestochen werden by the way ;) 

Gerade eben, schrieb DTB69:

ok, meins ist auch auf dem Arm... müsste auch mal nachgestochen werden by the way ;) 

wollen wir auf pn weiter chatten?

 

vor 4 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Habe es gestern bekommen....und eins ,das im Mai gestochen wurde,wurde noch nachgestochen.   War gestern an beiden Armen.  ;)   

wollen wir auf pn weiter chatten?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Über Stunden?    Wo sind diese Männer???   Ich will sowas auch !!!   heul....nun bin ich wieder  frustriert....!!!!    

Ich kenne nur einen.😁😁

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anne2009:

Ich kenne nur einen.😁😁

das sind männer die auch das kamasutra beherrschen

Geschrieben
Am 17.11.2020 at 18:01, schrieb Anne2009:

Schon was geiles wenn Mann sich nur auf die Frau konzentriert und sich über Stunden beherrschen kann.

Einer schön züchtig angezogenen Frau kann ich ganz gut stundenlang wiederstehen. ;-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anne2009:

Ich kenne nur einen.😁😁

Na so richtig kennst Du mich noch nicht

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Sturm_66:

Na so richtig kennst Du mich noch nicht

Lach,ich kenne dich garnicht.😃😃

×
×
  • Neu erstellen...