Jump to content

Slow Sex, was ist es für euch?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eva559:

Ich glaub, eine ganze CD von Barry white lang petting machen, und dann loslegen?

Barry White passt sehr gut dazu, und da die CD von Barry nicht ganz so lang sind, passt das auch. 

Ich bin ehrlich, wenn jemand wie du mit dem man(n) erst nur kuschelt und sich gegenseitig streichelt und eine erotische Konversation betreibt, wird es fast jeden Mann schwer fallen sich zurück zu halten. 

 

Geschrieben

Wenn das die bedeutung ist ...habe ich es öfter ohne es gewusst zu haben...ich nenne es nur Zeit mit meinen Partner verbringen ohne festen Plan was wir heute machen

Geschrieben

Eine Freundin mag das sehr. Wenn ich dann noch im richtigen Moment innehalte, kommt sie heftig, laut und lange. Und das öfter. Es ist ein Genuss, wie sie genießt ☝️

Geschrieben

Ich hatte bisher nur Slow Sex mit Frauen. Den Männern hat es zu lange gedauert.

Geschrieben

Also für mich ist Sex generell nicht von Hektik geprägt. Man hat ja den ganzen Abend dafür Zeit. Habe ich keine Zeit, lade ich den Partner nicht zu mir ein.

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Sex bei dem ich einschlafe ist absolut nicht meins.:sleeping:

Dann hast du absolut keinen Plan, worum es hier geht. 🤷🏻‍♀️ Aber trotzdem danke für deinen Beitrag...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lanabanana:

Dann hast du absolut keinen Plan, worum es hier geht. 🤷🏻‍♀️ Aber trotzdem danke für deinen Beitrag...

Was für ein geistiger Erguss...Hauptsache du hast ihn!:coffee_happy:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DralleDeern47:

Für mich heißt es: sich Zeit lassen, sich wahrnehmen, keine Hektik, kein ziel, evtl. auch vom tantrischen Spirit beseelt, also ohne Erwartungshaltung, sich einfach treiben lassen, sich hingeben, kein Orgasmus als ziel dem man mit hängender Zunge hinterherhechelt.

Genau so! Einfach ohne Zeitdruck, ohne Plan einfach geschehen lassen, sich von Gefühl, von den Reaktionen „führen“ lassen, wohin auch immer es dann geht...

Schön, wenn aus einer „angedachten“ kurzen Nummer abendfüllendes Programm wird.

Geschrieben

Also, Slow Sex in Form von langsam und hinausgezogenem Verkehr? Das wäre nicht meins, Entschleunigung aber sehr gerne, also was den gesamten Rahmen drumherum bildet. Wenn man also das Zusammensein in seiner Gesamtheit betrachet und sich schlicht Zeit lassen kann. Meine Frau hatte mal einen Partner, bei dem war es am Ende so, dass er sich ganz langsam auch in ihr bewegt hat und dauernd ne Pause machen wollte, als sie ihn dann fragte, weshalb er das macht gab er an, sie längstmöglich verwöhnen zu wollen und nicht kommen zu wollen, sie gab ihm dann den dezenten Hinweis, dass ihr 5 Minuten Vollgas wohl eher gefallen würden und das ja danach nicht alles zu Ende sein muss, sie hätten ja noch den ganzen Abend Zeit. Irgendwie wollte er ihr aber unbedingt zeigen, wie toll seine Art von Sex sei, aber es gefiel ihr wohl nicht so ganz, wie er dachte. Naja, weitere Treffen mit ihm gab es dann auch nicht mehr.

Geschrieben

Insbesondere beim Tantra-Sex ist die achtsame Vereinigung für mich eine ganz besonderer Reiz, welcher auch schon mal eine halbe Stunde andauern kann... :coffee_happy:

Geschrieben

Dieses grobe Gehoppel ist nichts für mich.

Geschrieben

Beim Slow Sex ist es bei uns sogar so, dass er weniger lange dauert, als der "schnellere nur auf Penetration ausgelegte Sex" .Da wir uns so intensiv spüren, dass wir da schnell nicht mehr an uns halten können. Da klaptt es bei mir sogar besser mit dem Orgsamus

Geschrieben

genuss pur :-) ganz langsam, lange und ausgiebig miteinander spielen

Geschrieben

Nur slow Sex ist für mich auch gut, weil er auch zeit für Gefühle lässt und nicht "nur" die "Mechanik" zählt!

Vorzugsweise ab 3 Stunden aufwärts.

Denn wenn ich dabei auf die Uhr sehen muss, wird das sicher nichts optimales!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb sunshine04:

Hast du sehr gut beschrieben....es muss nicht immer die schnelle Nummer sein ....sich einfach fallen lassen das beide es ausgiebig genießen können.

Genau.... seh ich auch so.....leidenschafft pur..

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DralleDeern47:

Was ist Slow Sex für euch? 

Ein vermarkteter Markenbegriff einer US Autorin, wie war doch gleich der Name?

Das ist doch bekannt.

Geschrieben

Genau das was du beschrieben hast ist es auch für mich, finde je langsamer und länger und sich einfach sehr viel Zeit nehmen um den anderen ausgiebig zu erkunden und zu verwöhnen ohne irgend ein zeitgefühl zu haben. Es einfach nur ganz langsam intensiv erleben und es muss kein stellungs Marathon sein. Nein im Gegenteil je länger man sich zeit für das eine nimmt desto besser ist es

Geschrieben

Jep das aufeinander einspielen und mit der Lust des anderen damit bissel spielen ist absolut heiss:D 

Also ich erleb das immer etwas anders ja nach Partnerin...manchmal dieses totale langsame hingeben über Stunden oder auch die stundenlange Hingebung ohne Orgasmus und dann die Geilheit über den Tag oder den halben, halten um sie dann krass z.B. Outdoor entladen zu lassen :)

Geschrieben
Am 17.11.2020 at 18:03, schrieb Lovleylove:

Das ist der beste und intensivste..weg für guten Sex ( für mich ) mit allen Sinnen zu spüren, fühlen und genießen ..sich vollkommen vertraut fallen zu lassen..

Finde ich auch. Ist aber auch nur möglich wenn man fest mit dem Partner zusammen ist und wirkliche Gefühle eine wichtige Rolle in der Beziehung spielen. Ich glaube nicht das man es mit einer poppfreundschaft oder ons so erleben kann. 

Geschrieben

Was du beschreibst, ist für mich eine Variante vom normaler Sex. 
Unter Slowsex verstehe ich eher Tantrasex (was über Stunden gehen kann) oder wirklich langsamen Sex, bei dem man auch mal inne hält. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mondlicht611:

Finde ich auch. Ist aber auch nur möglich wenn man fest mit dem Partner zusammen ist und wirkliche Gefühle eine wichtige Rolle in der Beziehung spielen. Ich glaube nicht das man es mit einer poppfreundschaft oder ons so erleben kann. 

Finde, dass es gerade in einer sehr vertrauten Poppfreundschaft viel besser klappt, da man(n) hierbei alle Beziehungsprobleme ausblenden kann und sich nur auf den gemeinsamen Sex konzentriert... so ist es zumindest bei mir! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kavalier1965:

Finde, dass es gerade in einer sehr vertrauten Poppfreundschaft viel besser klappt, da man(n) hierbei alle Beziehungsprobleme ausblenden kann und sich nur auf den gemeinsamen Sex konzentriert... so ist es zumindest bei mir! :coffee_happy:

Kann ich dir nicht wieder sprechen, da ich diese Konstellation nicht hatte. Wenn du es so erlebt hast. Super 😊 👍 

×
×
  • Neu erstellen...