Jump to content

Slow Sex, was ist es für euch?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaub, eine ganze CD von Barry white lang petting machen, und dann loslegen?

Geschrieben

Es gibt viel Blödsinn, der gerade in Mode ist

Geschrieben

Slow Sex ist wie eine Detox‐Kur.“ Erfunden hat die John Humphrey Noyes, US‐ Pionier für freie Liebe, 1844. Mit „Karezza“ (ital.: Liebkosung) wollte er nach einigen Fehlgeburten seiner Frau den Samenerguss und so weitere Schwangerschaften vermeiden: Liebemachen statt Fortpflanzung. 2011 wurde der Begriff „Slow Sex“ durch das gleichnamige Buch von Tantra‐ Expertin Diana Richardson geprägt. „Der Sex ist achtsam und basiert auf emotionaler Nähe“

Geschrieben

Ich fände es erfrischend, wenn Menschen, die nicht wissen, worum es geht, sich enthalten würden

Geschrieben

Slow Sex ist immer dann, wenn die Kerzen schon abbrennen bevor sich der Höhepunkt zu erkennen gibt

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Na hoffentlich  bei deiner Frau

Wäre schön

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GT007iche:

Wäre schön

Ach ja, deswegen bist du ja hier!

Armes Frauchen

Geschrieben

Was es nicht alles für Schubladen gibt...🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Was ist das Problem mal nicht zu Hämmern wie ein Hamster? Mal das Gefühl genießen was durch sanfte Bewegungen entsteht.

Geschrieben

Darauf muss man sich besonders vom Kopf her einlassen. Mit dem richtigen Partner ganz toll...

Geschrieben

Ich finde das auch geil, aber bisher noch nie mit einer Frau zusammen erleben können, aber für mich alleine hatte ich das schon recht oft praktiziert und manchmal mehrere Stunden damit zugebracht, einfach den Höhepunkt vor sich hergeschoben und die Erregung und Lust genossen. Konnte dabei ganz gut entspannen und runterkommen vom Alltagsstress 😄

Geschrieben

Slow Sex ist für mich Sex mit ganz viel Gefühl und Tiefe , sich hingeben , fallen lassen und 100% Vertrauen zum Partner haben . Fühlen , riechen , schmecken , immer wieder in die Augen schauen  und küssen . Diese Art von Sex kann ich nur genießen ,  wenn mein Herz dabei ist . 

Geschrieben

Da ich Tantra begeistert bin  finde ich slow sex als Vorstufe fantastisch. Nicht immer, manchmal muss es auch hart und leidenschaftlich sein, aber als Alternative um ganz innig zusammen zu kommen möchte ich nicht darauf verzichten. 

Geschrieben

Sich gefühlvoll und sinnlich aufeinander einlassen, fallen lassen können, Genuß bis zur Ekstase.

Geschrieben

Hin und wieder sehr gern und ich finde du hast es treffend geschildert.

Geschrieben

Kann man mal machen, aber nicht ständig. Es gibt so viele wunderbare Dinge, die man zusammen ausprobieren kann.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb kisslover:

sanft tief und sinnlich...love it

Na dann komm her 😏

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lovleylove:

Das ist der beste und intensivste..weg für guten Sex ( für mich ) mit allen Sinnen zu spüren, fühlen und genießen ..sich vollkommen vertraut fallen zu lassen..

ich mag das auch lieber......bin kein rammler und hart und kurz geht überhaupt nicht...........schön langsam und lange ....das intensive spüren mit allen sinnen

Geschrieben

Faultiere und Chamäleons sind echte Slow-Sex Profis 👌

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anne2009:

Schon was geiles wenn Mann sich nur auf die Frau konzentriert und sich über Stunden beherrschen kann.

Kann ich dir bieten 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DralleDeern47:

Gibt es hier überhaupt jemanden der es praktiziert? 

Ja... gibt es... 

Geschrieben

Das Gegenteil von Fast Food. Schmeckt gut, hält lange vor und macht zufrieden. 😀

×
×
  • Neu erstellen...