Jump to content

Slow Sex, was ist es für euch?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich bedeutet es kein langsamer Sex, sondern eine ganz besondere Art von Sex, der sehr sanft ist .... wo man mit viel Zeit.. sich tief fallen lassen kann... gemeinsam intensiv genießt... und jeglicher Stress von einem abfällt..... eine wirklich wunderbare Sache... 😋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Muss Ich echt Google wieder befragen?

Wozu Google 🤦‍♀️

Steht im EP sehr schön beschrieben was gemeint ist... 🙄 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Heißezeit:

Das ist die intensivste und geileste Erfahrung die mein gemeinsam erleben kann, denn der weg ist das Ziel und nicht das kommen.

Das ist auch schön, 

Hauptsache, er ist nicht endlos 🙄

Und Mann 🤭 kommt auch am Ziel an 😉

Geschrieben

DralleDeern47 Ich weiß was du damit meinst und es ist sehr prickelnd wenn es beide (aushalten) "können" 😉🤫 Viele Grüße 🙋🏼‍♂️

Geschrieben

Das ist sehr geil. Sex ist nicht nur rein raus ficken und Fertig.Sex kann Stunden dauern.Geiles intensives Vorspiel gehört schon mal dazu.Beide sollte ihre Neigungen ausleben können .Selbst Fesselspiele und Augenbinde sind auch dafür geeignet.Sie oder Er liegt gefesselt auf den Bett.Und der andere Part fängt dann zärtlich an den Körper zu streicheln zb mit einer Feder .Auch ne geile Ölmassage ist ein tolles Vorspiel.Der Fantasie sind keine grenzen gesetz.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb GT007iche:

Das ist auch schön, 

Hauptsache, er ist nicht endlos 🙄

Und Mann 🤭 kommt auch am Ziel an 😉

Na hoffentlich  bei deiner Frau

bearbeitet von 4Jahreszeiten
Geschrieben

Ich dachte Slow Sex, wird in Deutschland als "Blümchen Sex " genannt.

Geschrieben

I love it 👍 Für mich die intimste Art einem anderen Menschen nahe zu kommen.... dieses rein - rauf - runter - raus hat für mich nichts mit Zweisamkeit zu tun..... und um eben diese geht es mir.... vielleicht oldscool.... aber ich mag es so... nur so

Geschrieben

Slow Cooking soll ja gesund sein und mit unter gut schmecken. Also kann Slow Sex ja nicht grundsätzlich verkehrt sein. Wie oder was man nun drunter versteht, darüber mag nun jeder und jede vielleicht ihre eigene Meinung haben. Mit der "richtigen" darf es gerne auch mal "Slow" sein

Geschrieben

Slow Sex....absolutes Must Have 😍. Mehr Gefühl geht einfach nicht. Liebe, Sinnlichkeit, Leidenschaft völlige Hingabe und Verschmelzung ❤

Geschrieben

Sich Zeit nehmen, gegenseitig wahrnehmen, fühlen, spüren, mit allen Sinnen wahrnehmen, genießen ...

Immer wieder schön.

Geschrieben

Beim Sex filmen und dann in Zeitlupe anschauen

vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Klingt schrecklich 🥺🥺🥺 Ich brauche Action.

Ist doch ok. Ich finde auch es kann slow losgehen, aber wenn es dann Richtung gemeinsamer Orgasmus gehen soll dann muß es schon ordentlich abgehen. Meine Frau braucht es dann hart und schnell...

Geschrieben

für mich eher als "sich Zeit lassen" ist "sich die Zeit nehmen" und...es muss nicht "langsam" dabei hergehen, nicht in allen Phasen.

Geschrieben

Halt wie die Faultiere....gaaaaanz laaaaangsaaam.🤣😂
Ich brauche weder Schubladen, noch Labels.
Ich ficke wie ich und sie halt grad bock habe(n), ohne dem eine Bezeichnung zu verpassen. Ob das nun schnell oder langsam ist, ist völlig wumpe, wenn es ser Situation entspricht.

Geschrieben

Slowsex ist einfach nur herrlich und führt sogar bei Frauen eher ans Ziel.
Einfach gefühlvoll und schön langsam sie merken lassen, wie man sich voll und ganz auf sie konzentriert mit vielen küssen und streicheln der erogenen Zonen.
Wie kann man eine frau mehr ehren 😉

Geschrieben

für mich: nicht rammeln wie so`n Kaninchen, darf gern länger dauern

Geschrieben

Für mich gehört Slow Sex und Tantra definitiv zusammen, denn durch die Begegnung mit Tantra habe ich mein Faible für Slow Sex entdeckt und mittlerweile gehört für mich auch aktives und passives Edging dazu, sehr sehr erotisch und extrem geil

×
×
  • Neu erstellen...