Jump to content

Wenn nicht jetzt die Zeit ist, wann dann?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bouche:

Oder wie beurteilt Ihr im Moment diese Zeit und solche Möglichkeiten?

Kommt halt einfach darauf an, was jemand sucht, bzw. finden möchte.

Jemand, der hier auf dieser Seite einem zu ihm passenden Menschen findet (oder eher DEN zu ihm passenden Menschen), wird womöglich dann auch einfach sagen: "Scheiß drauf. Ich warte nicht darauf, daß irgendwann Mitte/Ende nächsten Jahres vielleicht endlich etwas Ruhe einkehrt, bevor ich mit diesem Menschen, der so sehr zu mir zu passen scheint, näher auf Tuchfüllung gehe. Krankheiten werden auch in Jahren und Jahrzehnten noch kommen - mein komplettes Lebensglück davon abhängig zu machen, sehe ich doch gar nicht erst ein." Womit die jetzige Situation völlig nebensächlich wird.

Wenn es um reine Sexdates geht...nun ja. Die gibt es momentan auch weiterhin (auch außerhalb dieser Seite). Ich bezweifle, daß jemand, der ficken will, monatelang schreibt und dann darauf wartet.

Ich habe dieses Jahr hier den Menschen gefunden, den weder Corona noch die Pest hätten von mir fernhalten können. Theoretisch wäre es somit möglich gewesen, sich die ganze Zeit nur zu schreiben, aber...bin ich bekloppt? Ja, bin ich, aber nicht SO bekloppt, nicht schauen zu wollen, ob auch das Leben außerhalb dieser Seite das hält, was sich hier bereits angebahnt hatte.

Insofern: Ich sehe nicht wirklich einen Unterschied zu den Zeiten vor Covid-19 - hängt halt immer davon ab, was jemand sucht, bzw. finden möchte.

morituritesalutant
Geschrieben

wenn beide "verantwortungsbewusst" sind, sehe ich keinen grund sich nicht zutreffen und wenn es passt, warum nicht.

im grunde treffen sich dann nur zwei personen, aus zwei haushalten und das ist immer noch im rahmen der empfehlungen.

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ErfurtChick:

In Ruhe? Viele Männer müssen auch jetzt ihren "Druck" loswerden. Die halten es doch gar nicht aus, wochen - oder gar monatelang nur zu schreiben.

Naja also ich besitze schon Anstand. Und dementsprechend Ausdauer..

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MrKnowWhatYouNeed:

Naja also ich besitze schon Anstand. Und dementsprechend Ausdauer..

Du. 

Viele andere nicht. 

Geschrieben

also auch wenn ich hier vielen leuten auf die füsse trete,aber wer immernoch glaubt,das alles wieder normal wird,hat meiner meinung nach nicht mehr alle tassen im schrank!guten abend!

ihr sollt keine kontakte mehr haben,nurnoch arbeiten,und keinen spass!ach ja,in ständiger angst natürlich,hat schon immer funktioniert;)

ps,vielleicht mal hin und wieder n bischen sauerstoff ans gehirn lassen,auch wenns weh tut...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bouche:

Einfach überlesen und weiterziehen. Danke 

Einfach eine andere Beschäftigung suchen und nicht ständig die gleichen Beiträge posten. Vielleicht auch mal über seine eigenen Beiträge nachdenken. Danke Dir im Voraus.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb flat-earther:

also auch wenn ich hier vielen leuten auf die füsse trete,aber wer immernoch glaubt,das alles wieder normal wird,hat meiner meinung nach nicht mehr alle tassen im schrank!guten abend!

ihr sollt keine kontakte mehr haben,nurnoch arbeiten,und keinen spass!ach ja,in ständiger angst natürlich,hat schon immer funktioniert;)

ps,vielleicht mal hin und wieder n bischen sauerstoff ans gehirn lassen,auch wenns weh tut...

Ne. Haben sie sich in Japan angesehen. Soll auch bald eingeführt werden. Arbeit bis zum Umfallen. Dann speed etwas essen beim Sushi um die Ecke und wenn dann noch Zeit sein sollte noch ein Speeddating in einer Seitenstrasse. Und dann mit Speed nach Hause und dann schnell Speedschlafen. Man bist du da glücklich. Stehst ja ständig unter Strom.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DomTheos:

Einfach eine andere Beschäftigung suchen und nicht ständig die gleichen Beiträge posten. Vielleicht auch mal über seine eigenen Beiträge nachdenken. Danke Dir im Voraus.

Vielleicht nehme ich mir jetzt mal die Freiheit solch persönliche Bemerkungen zu ignorieren und manchen Mitglieder dürfte man sicherlich empfehlen, sich einfach mal um „ihren eigenen M...st“ zu kümmern. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bouche:

Oder wie beurteilt Ihr im Moment diese Zeit und solche Möglichkeiten?

Das sich mein Leben durch covid19 nur in einem ganz kleinen Bereich verändert hat , hat es auch keinerlei Einfluss darauf was ich in meiner Freizeit mache . 

Geschrieben

Man sollte meinen, daß Du Recht hast und man gerade jetzt mehr Wert auf den schriftlichen Austausch (ob nun hier oder den Messenger-Dienst des Vertrauens, wenn man dazu übergegangen sein sollte Nummern zu tauschen) legt, aber nein.
Es wird immer noch nach schnellen Nummern gesucht. Soll jeder machen, wie er denkt, aber dann auch nicht ausfallend werden, wenn man dieser schnellen Begierde eben nicht nachgibt.

Was soll ich sagen: durch COVID ist es hier definitiv nicht leichter geworden! :(

Geschrieben
Am 17.11.2020 at 15:58, schrieb Bouche:

Jetzt in Covid Zeiten ist es doch bei poppen zu sein, geradezu prädestiniert! 

Man kann in Ruhe und überlegt Kontakte knüpfen, sich kennenlernen mit der Möglichkeit des schriftlichen Austausches, sich doch schon für die Zeit nach Covid Partner/innen suchen.

Ich sehe es zwiegespalten. Einerseits hast Du natürlich Recht und es ist auch auffällig, dass man nicht sofort nach Dates gefragt wird. Das finde ich auch recht angenehm. Die Männer wollten grundsätzlich zwar immer noch ficken, lassen sich aber notgedrungen mehr Zeit.

Ich lasse mich generell auch gerne etwas mehr Zeit und ich konzentriere mich dann auch auf eine Person. Aber es ist auch Mist, wenn man 6 Wochen telefoniert, sich wunderbar versteht, alles ganz toll ist und dann passt es beim Treffen nicht.

Somit möchte ich den "Realitätscheck" dann doch ein bisschen eher. Es kann auch sehr verletztend sein, wenn es dann nicht passt, man aber schon eine Art Bindung aufgebaut hat.

Wer weiß wie lange das mit dem Corona noch dauert.... Also jetzt Leute kennenlernen und sich erst in 6 Monaten treffen? Ne, das ist nichts für mich. Dann ist es mir lieber in der Zeit keine neue Person kennenzulernen (mit der Treffen infrage kämen. Reine Schreibkontakte sind davon natürlich ausgenommen)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wer weiß wie lange das mit dem Corona noch dauert.... Also jetzt Leute kennenlernen und sich erst in 6 Monaten treffen? Ne, das ist nichts für mich. Dann ist es mir lieber in der Zeit keine neue Person kennenzulernen (mit der Treffen infrage kämen. Reine Schreibkontakte sind davon natürlich ausgenommen)

Sehe ich auch so, wenn es passt möchte ich auch gern zeitnah den Menschen wirklich kennenlernen und nicht erst in einem halben Jahr. Da muss man dann halt abwägen, zwischen Infektionsschutz und der Libido.

Geschrieben

Ob mit oder ohne Covid,ich unterhalte mich hier mit den Leute und damit is es gut.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.11.2020 at 15:58, schrieb Bouche:

Jetzt in Covid Zeiten ist es doch bei poppen zu sein, geradezu prädestiniert!
[...]
Oder wie beurteilt Ihr im Moment diese Zeit und solche Möglichkeiten?

Neee, da mache ich ganz andere Erfahrungen. Ich habe auch in diesem Jahr und auch während der Kein-richtiger-Lockdown-Phasen eine ganze Menge Menschen in der realen Welt kennen gelernt und die meisten wieder ziehen lassen. Grundsätzlich wären da, wie schon vor Corona und wie es auch danach weiter passieren wird, auch persönliche Dates im privaten Raum möglich gewesen. Ich glaube nicht, dass ich nur über Poppen.de eine solche Kennenlern-Quote produzieren würde, selbst wenn ich es drauf anlegen würde.

In der Welt da draußen ist einfach viel mehr möglich, weil man ständig und überall Menschen begegnet. Im virtuellen Raum stolpern die meisten Menschen doch nur über ihre eigenen Befindlichkeiten, und wo man bei den wenigen Kontakten, wo man sich einig wird, erst mühsam versuchen muss, ein Treffen in den realen Raum zu überführen, findet im realen Raum die Begegnung sofort an der richtigen Stelle statt. Mit allen Sinnen, ohne Umweg. Wiedersehen sofort abklärbar.

bearbeitet von FrenulumLinguae
×
×
  • Neu erstellen...