Jump to content

Wenn nicht jetzt die Zeit ist, wann dann?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb jedermanstrans:

......jetzt ist die Hochzeit der Schreiberlinge ..der Möchtegern...der Onliner überhaupt....also alle die , die sich sonst real nicht mal vor die Tür trauen ....

Die ist im Sommer :D. Wenn du da merkst jemand will nur schreiben und nicht aus dem Keller raus... naja wenn nicht da wann dann?

 

Aufgrund der Umstände denke ich ist jetzt gerade die schlechteste Zeit Kontakte zu knüpfen. Es gibt viel zu wenig geöffneten neutralen Boden :).

Geschrieben

Unabhängig von der Pandemie lasse ich mir immer sehr viel Zeit für ein Kennenlernen, denn wer möchte schon die Katze im Sack daten, geschweige denn mit ihm Sex haben. Das hat mir schon sehr viel Ärger und Stress erspart.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Klaus-3931:

Willste also noch zwei Jahre Brieffreunschaft führen 😂😂

Und in Rente beginnen dann die Treffen. Können sich ja dann über ihre Wehwehchen unterhalten falls die Themen aus sind. 😁.

Geschrieben

Warum muss man denn in ein Lokal um sich zu treffen? Geht doch einfach ne Runde spazieren, schön an der frischen Luft, bisschen Abstand kann man auch halten wenn man möchte.
Immer dieses Gejammer deswegen. Es werden sich auch weiterhin genug Leute treffen und ihren Spaß haben...

Geschrieben

Ich habe es auch vor Corona so gehalten das ich mich erstmal schriftlich ausgetauscht habe , bevor ich mich getroffen habe . Hat bestens funktioniert :) 

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Siegfried-29:

Die Zeit nach Cov... Guuusfraba...

Na da werd ich ja sehr alt werden.
An Corona. Kannst dir ruhig Zeit lassen.

Geschrieben

Man bemerkt schon den Zulauf von Neulingen..das mit Sicherheit etwas mit der derzeitigen Situation zu tun hat..man hat ja derzeit kaum Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen..und da ja die Maske auch noch das verdeckt was einen ansprechen kann, tummelt man sich halt auf diesen Platformen rum..zumindest kann man flirten wie die Weltmeister und hat die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen..find ich zurzeit okay..

Geschrieben

Moin, man kann doch schon mal Vorarbeiten für die Zeit nach Corona leisten, also sich im Forum beteiligen, Kontakte knüpfen, mit selbigen schreiben, telefonieren etc. - und außerdem ist das Treffen von zwei Personen aus zwei Haushalten durchaus statthaft, also wäre sogar eine persönliche Begegnung möglich.

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Klaus-3931:

Ja als Obdachloser ist das schon mist aber sonst kann man sich ja Zuhause treffen 😉😉😁

Da hast du immer frische Luft. Glaub bist du ein bisschen sicherer. Und mit dem Abstand dürfte es auch weniger Problem geben. Die Leute achten da schon drauf.

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Haardberger:

werbesucht mich denn mal auch mt Freundenwerde blasen und lecken oder lasse mich nach Wunsch behandeln

Schreib mal bitte Deutsch. Wer soll das bitteschön richtig verstehen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb PeterHH1961:

Moin, man kann doch schon mal Vorarbeiten für die Zeit nach Corona leisten, also sich im Forum beteiligen, Kontakte knüpfen, mit selbigen schreiben, telefonieren etc. - und außerdem ist das Treffen von zwei Personen aus zwei Haushalten durchaus statthaft, also wäre sogar eine persönliche Begegnung möglich.

Da komme ich aber bei dir vorbei, um den Abstand und die Schutzausrüstung zu kontrollieren. 😁.

Geschrieben

Wieso nur für danach auch wärend dessen. Ich bin vorsichtig aber wen es passt teffe ich mich auch in dieser Zeit. Dafür darf ich gern verurteilt werden aber wen man ehrlich ist das machen so viele und hier und anders wird Dan das Gegenteil behauptet.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Wenn beide verheiratet sind, aber nicht miteinander,  dann kann man sich nicht daheim treffen,  du Schlaumeier 😂

Wenn ich verheiratet bin  latsche ich nicht aus du Schlaumeier 😁😁😁

vor 26 Minuten, schrieb MissionX:

Und in Rente beginnen dann die Treffen. Können sich ja dann über ihre Wehwehchen unterhalten falls die Themen aus sind. 😁.

👍👍👍👍👍😁😁😁

Geschrieben

Weißt du, wieviele hier Fake sind und dich nur ausnutzen...zum schreiben!
Viel Spaß, die Corona Zeit dafür zu nutzen

Geschrieben

Auch hier bleibt meine Standardantwort bestehen. Bei mir kommen die Damen erstmal in Quarantäne, ich bin da ganz selbstlos. (A)

Ansonsten schreibe ich nicht mehr und nicht weniger, als vor 2 Monaten oder vor 1 Jahr. Schwankungen haben vordergründig etwas mit meiner Arbeit zu tun. :dr_love:

Geschrieben

Das sollte man generell machen, ob corona oder nicht. Finde es würde jedem gut tun die Zeit ein wenig zu nutzen sich selbst besser kennzulernen, weil meine Erfahrung zeigt das kaum jemand 5 min mit sich alleine zusein ohne durch zu drehen.

Geschrieben

Für mich hat sich so gut wie nix geändert. Ich bin nicht verzweifelt auf der Suche. Von daher hab ich mir schon immer Zeit gelassen.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Tragicus:

Das sollte man generell machen, ob corona oder nicht. Finde es würde jedem gut tun die Zeit ein wenig zu nutzen sich selbst besser kennzulernen, weil meine Erfahrung zeigt das kaum jemand 5 min mit sich alleine zusein ohne durch zu drehen.

Dann kennst du vielleicht die falsche Leute.

Geschrieben

Aufgrund Deiner großen Anzahl an Beiträgen, merkt man Dein Bedürfnis Kontakte zu knüpfen. Kann aber auch zu viel werden

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DomTheos:

Aufgrund Deiner großen Anzahl an Beiträgen, merkt man Dein Bedürfnis Kontakte zu knüpfen. Kann aber auch zu viel werden

Einfach überlesen und weiterziehen. Danke 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bouche:

(Bitte das soll keine Corona-Diskussion werden, Danke)

Wie soll das denn gehen?

Okay Deutschland ist geschlossen worden weil da was ganz ganz böses im Umlauf ist. Naja ganz harmlos ist es bestimmt nicht, allerdings auch nicht so gefährlich wie es dargestellt wird. Im fünf Minuten Takt wieder spricht hier jeder wieder jedem.

Mal ganz ehrlich auf welche Weise man im Endeffekt stirbt ist doch vollkommen egal. Doof ist es so oder so. Tod ist Tod.

Der Drogenabhängige stirbt an einer Überdosis oder bei dem Versuch sich Geld dafür zu beschaffen. Millionen Menschen sterben an den Folgen von Alkohol missbrauch. Die vielen Verkehrs Toten bei den Unfällen auf der Straße. Die Menschen die ermordet werden aus Habgier oder Eifersucht. Der Soldat der im Krieg stirbt. Der Krebs rafft ganz viele dahin. Alle tot am Ende und keiner von denen sagt man war das cool zu sterben, gleich nochmal.

Die Gefahr wird immer die selbe bleiben mit oder ohne den ganzen Kram der da gerade im Umlauf ist.

Natürlich kann ich mir hier die Finger wundschreiben und telefonieren bis die Ohren glühen oder nackt vor der Kamera tanzen.

Wenn ihr glücklich seid damit dann macht das doch was hält euch denn auf?

Selbst ohne die Beschränkung sind doch die meisten hier nicht in der Lage sich real zu treffen. Also alles nur Theorie. Dann spielt weiter was wäre wenn.

( das war ironisch mit einem Hauch Sarkasmus und der Wahrheit)

 

Geschrieben

Corona abwarten naja zumindest die Einschränkungen, der Impfstoff is ja da, hurra (wer´s glaubt)...und dann wieder jemand kennenlernen...geht auch noch im Altersheim, bin da guter Dinge

Geschrieben

In Ruhe? Viele Männer müssen auch jetzt ihren "Druck" loswerden. Die halten es doch gar nicht aus, wochen - oder gar monatelang nur zu schreiben.

×
×
  • Neu erstellen...